Jump to content

Pinkelblockade überwinden?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich steh zwar so gar nicht drauf, aber mir fällt spontan mal wieder ne Scene aus der Mini Serie "Bondage" ein... Wenn's danach geht hilft es "Happy Birthday" zu singen 😉
Sorry, bitte nicht zu ernst nehmen 🙈😂
Ich wünsch dir, dass du deine Fantasien ausleben kannst 🙏🏼
Geschrieben
Eine ( stark ) vergrößerte Prostata hast Du abgeklärt/abklären lassen um auszuschließen, dass der Harnleiter (stark) eingeengt wird und deswegen kein Wasserlassen möglich ist?
Geschrieben
Die Hemmung ist ganz normal am Anfang, das ist ne Kopfsache und löst sich mit zunehmendem Vertrauen und Nähe irgendwann auf. Einfach nicht aufgebem und Geduld haben. Wenn es einmal geht dann geht es immer leichter. Genau das macht das Ganze so besonders, weil es eben nicht auf Knopfdruck geht.
Ganz viel Spaß
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb NoTommyJustMe:
Ich steh zwar so gar nicht drauf, aber mir fällt spontan mal wieder ne Scene aus der Mini Serie "Bondage" ein... Wenn's danach geht hilft es "Happy Birthday" zu singen 😉
Sorry, bitte nicht zu ernst nehmen 🙈😂
Ich wünsch dir, dass du deine Fantasien ausleben kannst 🙏🏼

Das war "Bonding", ne Serie auf Netflix. Ja, war lustig

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb blonbi1:

Hallo wer spendet einer Dwt Sklavenschwuchtel NS

Dategesuche sind eins weiter

Geschrieben
Gemeinsam unter die Dusche und sagen fühl dich wie zuhause.. 😂
Geschrieben
Das ist ein Penis Komplex. Du bist nicht zufrieden mit ihm. Schämst dich für ihn. Wenn du das überwindest und deinen Penis als Schwanz siehst, der zum Ficken da ist, dann klappt es.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Falbala:

Tipp.....geh zum Urologen !!!

Da kann wohl eher ein Psychologe helfen, als ein Urologe, da es wohl eher ein Kopfding ist, als was Körperliches. 
 

@stickmich

Hast Du auch Probleme Dich vor Anderen nackt zu zeigen, z.B. in einer öffentlichen Dusche oder Sauna? 

Geschrieben
Kenne ich gut...
Hab da auch Hemmungen...
Selbst wenn ich mich sonst unheimlich fallen lassen kann, wenn es dann um NS geht, ist es so als ob der Schalter umgelegt wird und nix geht.
Immer wieder probieren... Und wenn es Mal klappt, auch wenn es wenig ist, freu dich dann einfach das tut vor allem dann der Seele gut
Geschrieben
Also, ich geh ja mal davon aus, daß du vorher keinen Knoten in den Bumskolben gewebt hast.
Dann ein Tipp von mir:
Du mußt dabei denken, daß du den Chef ansickst. Der hat es meißtens verdient und wenn du es dir ganz dolle vorstellst, müßte die Gießkanne wieder einwandfrei ihren Job machen. 😉
Geschrieben
Kannst du auch an den Pinkelbecken in der Kneipe nicht, wenn nebenan ein anderer Mann steht? Wenn nein, ist es eine Kopfsache. Da könnte helfen, vor dem Date ( ca 2 Stunden vorher beginnen!) viel zu trinken und selbstverständlich den Druck dann auszuhalten. Dann klappt es auch beim Date. Der Druck ist dann hoch genug, würde ich denken. Irgendwann muss es ja raus, wenn die Blase voll ist.
Geschrieben
ob das vom kopf kommt oder anderem, wie medikamente oder was man zu sich nimmt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tom53421:

Eine ( stark ) vergrößerte Prostata hast Du abgeklärt/abklären lassen um auszuschließen, dass der Harnleiter (stark) eingeengt wird und deswegen kein Wasserlassen möglich ist?

Meine Prostata ist, lt. Doc eher klein und ein P-Krebs für fie Zukunft eher unwahrscheinlich. 

Pinkeln ist nur in Gesellschaft ein Problem. Bin ich allein kann ich auch gut pinkeln.

Wenn die Schleuse erst auf ist, dann kann ich mit Druck auch hoch/weit spritzen.

Ich denke auch es ist eine Kopfsache. Vielleicht findet sich ja mal ein geduldiger Mitspieler mit dem ich das gemeinsam in der Dusche probieren kann. Läuft bei ihm, läuft vlt. auch bei mir...

vor 7 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

ob das vom kopf kommt oder anderem, wie medikamente oder was man zu sich nimmt.

Ich hab das schon seit der Jugendzeit. Nur das Verlangen NS auch ins Sexspiel einzubeziehen wird seit einiger Zeit immer stärker. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb stickmich:
vor 21 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

ob das vom kopf kommt oder anderem, wie medikamente oder was man zu sich nimmt.

Ich hab das schon seit der Jugendzeit. Nur das Verlangen NS auch ins Sexspiel einzubeziehen wird seit einiger Zeit immer stärker. 

es kann schon vom kopf her kommen, aber ehrlich gesagt... da wäre der gang zu einer professionellen fachkraft ratsamer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

es kann schon vom kopf her kommen, aber ehrlich gesagt... da wäre der gang zu einer professionellen fachkraft ratsamer.

Die professionelle Fachkraft heißt dann Psychologe/Psychiater. Und dem / der sage ich dann, daß ich ein Problem damit habe, meine Sexualpartner vollzupissen... Das wird sicher erfolgreich enden...

Nicht das es in der Berufsgruppe keine leidenschaftliche Anhänger des körperwarmen Champagners gäbe, aber....

bearbeitet von stickmich
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stickmich:

Die professionelle Fachkraft heißt dann Psychologe/Psychiater. Und dem / der sage ich dann, daß ich ein Problem damit habe, meine Sexualpartner vollzupissen... Das wird sicher erfolgreich enden...

Nicht das es in der Berufsgruppe keine leidenschaftliche Anhänger des körperwarmen Champagners gäbe, aber....

ich weiß was es bedeutet, aber dafür sind auch solche leute da.
du wirst keine abneigung oder zustimmung erfahren, aber man kann dir zu mindestens wege aufzeigen.
bitte denke nicht, dass ich darin erfahrungen habe oder selber den beruf ausführe... nein, ich beschäftige mich viel mit psyche, weil ich teilweise dadurch mein berufsleben verloren habe.
kann mir auch kaum vorstellen, dass du hier wirklich den erwünschten erfolg hast und den perfekten tipp bekommst.

Geschrieben
Das ist, soweit ich das weiß ein nicht unbenanntes Problem., Für das es ein Fachwort gibt. Das kann zu einem echten Problem werden, wenn die Blase unter Druck steht und das Herrenklo voll ist
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du relativ  schnell 1,5-2 Liter getrunken hast, dann hast Du auch keine Pinkelblockade mehr.

Du musst einfach, egal ob Du willst oder nicht.

Wenn es (NS) ein seelisches Problem/Belastung für Dich ist, dann lass' es halt einfach.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Das wird wohl eine Kopfsache sein.

Psychologische Hilfe könnte helfen

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb SensualMarc:

Wenn Du relativ  schnell 1,5-2 Liter getrunken hast, dann hast Du auch keine Pinkelblockade mehr.

Du musst einfach, egal ob Du willst oder nicht.

Wenn es (NS) ein seelisches Problem/Belastung für Dich ist, dann lass' es halt einfach.

Da muss ich Dich enttäuschen. Ich habe das Problem nicht vor anderen Leuten Pinkeln zu können, nicht mal am Straßenrand wenn Autos vorbei fahren. Ich trinke sehr viel den Tag über. Resultat sind dann Schmerzen im Unterleib und Rücken. Pinkeln geht dann trotzdem nicht. Das ist psychischer Natur und lässt sich nicht so einfach überlisten. Was helfen kann, ist die Augen schließen und in Gedanken immer wieder zu sagen "Hier ist niemand, keiner schaut zu...". Sobald aber jemand dann was sagt oder zu nahe kommt, ist es schlagartig vorbei.
Auch wenn ich zu dem Thema beitragen konnte, mit NS kann ich nichts anfangen.

×
×
  • Neu erstellen...