Jump to content

Swingerclub Cats 2.0 in München


Je****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eindruck vom alten Cats? Vernichtend! Und das neue muss wohl noch schlimmer sein.
Geschrieben
Such dir ne Begleitung mit einer weiteren Freundin Frau allein zu gehen dann wirst Du ,am Thresen der Location an anmachen nicht schützen können,, nein alles gut ist es ein renommierter Club musst Du Dir keine Sorgen machen, allein der Wirt passt dann da schon auf das niemand schlechtes erfährt
Geschrieben

Ganz ehrlich, mir hat es da nicht gefallen.

war in Begleitung einer sehr attraktiven Freundin da. Das Ambiente hat uns beiden nicht zugesagt. Gehen seit dem vornehmlich ins St.Tropez in Augsburg.Da gefällt es uns beiden besser.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Masseur1981:

Such dir ne Begleitung mit einer weiteren Freundin Frau allein zu gehen dann wirst Du ,am Thresen der Location an anmachen nicht schützen können,, nein alles gut ist es ein renommierter Club musst Du Dir keine Sorgen machen, allein der Wirt passt dann da schon auf das niemand schlechtes erfährt

???

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Jessica089:

Bitte keine witzlosen Antworten wie "ich war noch nicht da", "swingerclubs sind immer gut / schlecht/..." - hier geht es nur um reale Erfahrungsberichte aus erster Hand.

das finde ich gut!
aber aus erster hand?
zum einen müssten die besuche vor kurzen statt gefunden haben und zum anderen, ist die aussage nicht objektiv sondern relativ zu bewertet (jeder hat doch eine eigene auffassung und meinung).
ich hoffe, dass du mit den beiträgen zufrieden bist, aber ich denke, selbst testen ist der beste weg.
ich wünsche dir alles gute.

Geschrieben
Noch nicht... Würde aber gerne mit dir mal hingehen... Guter Vorsatz für 2023😉
Geschrieben
Ich denke es ist kein Problem .. Meine Freund ich gehen öfters dorhin und auch die eine oder andere Freundin gehen auch oft alleine dorthin und es gibt selten unangenehme Situationen.
Du findest sicher auch schnell Anschluss... Das kannst du schon mal wagen.

Beste Tage: scnupperMontag oder Freitag
Geschrieben
Ich würde als Frau nicht alleine gehen weil viele Männer leider kein NEIN verstehen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chichibella:

Wow, so viele "Ladys" hier im Beitrag 🙄

in jedem mann steckt ein bisschen weiblichkeit und wer nett fragt, der kann man es auch mal zeigen... grins
aber dein beitrag war auch nicht förderlich zum thema...

Geschrieben

Toller Club. Wird man auch als Single Frau nicht blöde angemacht. Wir waren jahrelang Stammgäste bis wir nach Spanien ausgewandert sind

Geschrieben
Immer wieder schön wieviel Männer ihre feminine Seite ausleben.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb date_doktor1:
Ich würde als Frau nicht alleine gehen weil viele Männer leider kein NEIN verstehen

Wer kein nein akzeptiert, wird vom Betreiber in guten Clubs vor die Tür gesetzt. So kenne ich es.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Wer kein nein akzeptiert, wird vom Betreiber in guten Clubs vor die Tür gesetzt. So kenne ich es.

Das wäre schön, ist aber oft Wunschdenken, die Kuh die ich melke kann man nicht erschießen

Geschrieben
kenne das cats nur von Berlin....war damals derselbe Betreiber....ich denke in dieser Art von Clubs kann man alleine hingehen, das ist bzw. war damals gut organisiert. In den meisten Clubs alleine als Frau würde ich eher abraten.....da ja immer Herrenüberschuss besteht. Da macht es ja sogar als einzelner Mann kein Spass....aber die Männer braucht man ja als Überschuss in den Clubs, damit es sich finanziert
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schmutzfuss38:

Ganz ehrlich, mir hat es da nicht gefallen.

war in Begleitung einer sehr attraktiven Freundin da. Das Ambiente hat uns beiden nicht zugesagt. Gehen seit dem vornehmlich ins St.Tropez in Augsburg.Da gefällt es uns beiden besser.

Danke für die Rückmeldung und Alternativvorschlag ☺️

vor einer Stunde, schrieb Xwulfi:

Ich denke es ist kein Problem .. Meine Freund ich gehen öfters dorhin und auch die eine oder andere Freundin gehen auch oft alleine dorthin und es gibt selten unangenehme Situationen.
Du findest sicher auch schnell Anschluss... Das kannst du schon mal wagen.

Beste Tage: scnupperMontag oder Freitag

Danke fürs Teilen, eurer Erfahrung! Das klingt doch ganz gut☺️

vor einer Stunde, schrieb date_doktor1:

Ich würde als Frau nicht alleine gehen weil viele Männer leider kein NEIN verstehen

Warst du schon dort und ist das eine konkrete Erfahrung? 

Geschrieben

Bevor es zum Cats2 wurde, war es das Karibik Münchens ãltester Swinger Club. Es war annähernd zehn Jahre unser Stamm Club. Das nur 200 Meter entfernt gelegene Cats kannten wir auch, es begeisterte uns nicht so. 

Allerdings fanden wir die Raumaufteilung jetzt nicht so berühmt und nach meinen Erkenntnissen blieb das auch nach dem Merger zu Cats2 unverändert, das konnte im Untergeschoss eines großen Gebäudes auch kaum geändert werden. Life gesehen habe ich das noch nicht. Sollte das nicht optimale Design mit der nicht optimalen Geschäftsführung verwoben sein, könnte das gesamt nicht besser werden. 

Ich würde heute eine Empfehlung für den Club Ibiza aussprechen. Klar strukturiert und groß und im Sommer mit dem Park ohnehin unschlagbar. Wer den kleinen feinen Club sucht, findet mit dem Lillith die Adresse, inkl. BDSM. 

Viel Spaß 

vor 3 Stunden, schrieb date_doktor1:

Ich würde als Frau nicht alleine gehen weil viele Männer leider kein NEIN verstehen

Das ist so ein Vorurteil, das von Leuten geschürt wird, die nie in einem Club waren. 

vor 4 Stunden, schrieb Jessica089:

Liebe Ladys, wie ist es, da als Frau alleine hinzugehen? 

Früher, zur Karibik Zeit, gab's da mehrere Stamm-Frauen, die ältesten waren 60+. 

Wobei das immer vom aktuellen Publikum abhängt. Ich sehe da kein Problem, zumal man ja jederzeit einfach gehen kann. Tut auch nicht weh. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Masseur1981:

Such dir ne Begleitung mit einer weiteren Freundin Frau allein zu gehen dann wirst Du ,am Thresen der Location an anmachen nicht schützen können,, nein alles gut ist es ein renommierter Club musst Du Dir keine Sorgen machen, allein der Wirt passt dann da schon auf das niemand schlechtes erfährt

Sorry, was willst Du damit sagen? Geschwafel? 

vor 4 Stunden, schrieb schmutzfuss38:

Ganz ehrlich, mir hat es da nicht gefallen.

war in Begleitung einer sehr attraktiven Freundin da. Das Ambiente hat uns beiden nicht zugesagt. Gehen seit dem vornehmlich ins St.Tropez in Augsburg.Da gefällt es uns beiden besser.

Dass Ihr Augsburger in Augsburg bleibt, wundert jetzt nicht. 

vor 5 Stunden, schrieb Jessica089:

Wer war schon da und wie war euer Eindruck?

Da Du im Osten von München bist - wir sind es auch - bleibt nur die Fahrt in den Westen. Die Adressen aus unserer Sicht hab ich schon genannt. Die Adressen im Moosfeld ranken immer um Puffs. 

Geschrieben
Hallo Jessica , hab ein Swingerclub Besuch im Cats geplant. Wenn du möchtest kannst mich gern begleiten. Ohne jedeliche Verpflichtungen
Geschrieben

Hallo Zusammen,
Ja ich find's sehr interessant, dass hier vor allem Leute schreiben, die noch nicht dort waren. Ja und früher war das Cats 2.0 das Karibik... und es gab dort auch Frauen mit 60+ -oh wie schlimm .. Ja ich bin mittlerweile auch 60plus und ich bin den ewigen Jugendwahn leid...
Und wir gehen nun halt in Cats und nicht mehr ins Karibik... Auch nicht schlimm :)
Auch wenn die Räumlichkeiten weder damals noch heute der Hit waren ,, man geht trotzdem gern in die schräge Kellerbar, die ja genau aus diesem Grund bereits als Spielort der Eberhofer-Krims. diente..
"Heut ist's billiger, heut kost_s nur 20 Euro, denn heut ist Männertag"
Man kann jetzt das hier drehen und wenden wie will, ein Clubbesuch  und die Stimmung dort steht und fällt mit den Leuten die dort sind ... und das ist mal so und mal so..
 

@Jessica : Wenn Du Dir nicht sicher bist ob Du alleine hingehe kansst, ich kann Dir nur anbieten,  mit uns Kontakt aufzunehmen und dich ggf mit uns dort verabreden...

 

×
×
  • Neu erstellen...