Jump to content

Swingerclub Cats 2.0 in München


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Xwulfi:

Hallo Zusammen,
Ja ich find's sehr interessant, dass hier vor allem Leute schreiben, die noch nicht dort waren. Ja und früher war das Cats 2.0 das Karibik... und es gab dort auch Frauen mit 60+ -oh wie schlimm .. Ja ich bin mittlerweile auch 60plus und ich bin den ewigen Jugendwahn leid...
Und wir gehen nun halt in Cats und nicht mehr ins Karibik... Auch nicht schlimm :)
Auch wenn die Räumlichkeiten weder damals noch heute der Hit waren ,, man geht trotzdem gern in die schräge Kellerbar, die ja genau aus diesem Grund bereits als Spielort der Eberhofer-Krims. diente..
"Heut ist's billiger, heut kost_s nur 20 Euro, denn heut ist Männertag"
Man kann jetzt das hier drehen und wenden wie will, ein Clubbesuch  und die Stimmung dort steht und fällt mit den Leuten die dort sind ... und das ist mal so und mal so..
 

@Jessica : Wenn Du Dir nicht sicher bist ob Du alleine hingehe kansst, ich kann Dir nur anbieten,  mit uns Kontakt aufzunehmen und dich ggf mit uns dort verabreden...

 

Was soll uns dieser Textschwall sagen? Ahhh, Du bist auf der Suche und bietest Dich an. Wie fein. 

Geschrieben

Hallo grüß Dich,

wir könnten da ja mal an einem Montag zum Schnuppertag gemeinsam hingehen. Mich würde der Club auch interessieren, mag aber alleine nicht hingehen. Und das heißt nicht, dass wir auch gleich zusammen Sex haben müssen. Nur mal schaun, was da so los ist...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Was soll uns dieser Textschwall sagen? Ahhh, Du bist auf der Suche und bietest Dich an. Wie fein. 

Na i bin ned auf der Suche nach einer Begleitung.,,,  wenn da geh ich mit meiner Freundin hin...Wenn du genau gelesen hättest ging es also darum, sich dort zu Verabreden, wenn wir ohnhin dort sind.

Geschrieben

Ich bin jetzt Etwas unsicher Welches Etablissement hier gemeint Ist.

Ich habe in der ersten Dekade der 2000er

Jahre gerne das cat's mit Frau besucht.

Darüber war am Wochenende Immer noch das Rocks mitgeöffnet.

Und das Karibik war um die Ecke.

Im cat's war es immer schön vom Ambiente und Publikum.

Jetzt meine Frage : gibt es das nicht mehr ?

Ist das Karibik ein anderes cat's .

Kann mir jemand da etwas aufklären.

Lg Wolfram

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb 1wolle:

Kann mir jemand da etwas aufklären.

Das, was Du kennst, ist das alte Cats, das mit dem oberen Stock und das gibt es nicht mehr.

Das Karibik "um die Ecke" war der älteste Club, ich kenne es noch als Paare Club aus den 80ern. Dieses Karibik wurde von "Cats" übernommen und in Cats2 umbenannt. Innen blieb wohl alles beim Alten, denn die Karibik-Betreiber haben es in den letzten Jahren vor Corona renoviert. 

Wir fanden das Cats nicht besser, aber das ist jetzt hinfällig. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das, was Du kennst, ist das alte Cats, das mit dem oberen Stock und das gibt es nicht mehr.

Das Karibik "um die Ecke" war der älteste Club, ich kenne es noch als Paare Club aus den 80ern. Dieses Karibik wurde von "Cats" übernommen und in Cats2 umbenannt. Innen blieb wohl alles beim Alten, denn die Karibik-Betreiber haben es in den letzten Jahren vor Corona renoviert. 

Wir fanden das Cats nicht besser, aber das ist jetzt hinfällig. 

Ich Danke für die Info

Geschrieben

Als Frau alleine? Hm naja...kommt sehr auf den Abend an. An manchen ja, an anderen reichen zwei Minuten alleine, damit man angegrabscht wird. Manchmal sind sogar Herren da, die einen angrabschen während man auf dem Sofa in einem intimen Kuss mit seinem Mann steckt.

Aber es ist jetzt auch keine unmöglichkeit. Ein eindeutiges "nein" und dann passt es auch wieder. Kommt eben darauf an, wie du mit sowas umgehst...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich war früher öfters im Karibik das ja jetzt das cats ist. Momentan suche ich eine regelmäßige Begleitung weiblichen Ursprungs für diese Ausflüge. Dürft euch gerne melden. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich suche eine leicht devote Dame die keine Berühungsängste hat und zeigefeudig ist. Ich liebe es in Clubs zu gehen um uns erotisch dort zu präsentieren. Alle sollen deine Schönheit sehen und bewundern. Du willst bewundert werden, dann melde dich. Bis dann

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 31.12.2022 at 16:41, schrieb Dzoni-9033:

No1

Wenn das No1 sein sollte dann kennst du dich mit Swingerclubs nicht aus. Lachnummer

Geschrieben
Am 31.12.2022 at 16:41, schrieb Dzoni-9033:

No1

Hahaha

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.1.2023 at 18:24, schrieb 1wolle:

Ich bin jetzt Etwas unsicher Welches Etablissement hier gemeint Ist.

Ich habe in der ersten Dekade der 2000er

Jahre gerne das cat's mit Frau besucht.

Darüber war am Wochenende Immer noch das Rocks mitgeöffnet.

Und das Karibik war um die Ecke.

Im cat's war es immer schön vom Ambiente und Publikum.

Jetzt meine Frage : gibt es das nicht mehr ?

Ist das Karibik ein anderes cat's .

Kann mir jemand da etwas aufklären.

Lg Wolfram

Hi Wolfram, das Cats gibt es leider nicht mehr. Das Karibik ist jetzt ein anderer Club. Nennt sich Cats2.0.

Hat mit dem alten Cats überhaupt nichts zu tun. 

Müsste Karibik2.0 heißen, das wäre der richtige Name dafür. 

Wir gehen da nicht mehr hin. Wir bevorzugen das edlere Ambiente.

Am 31.12.2022 at 16:41, schrieb Dzoni-9033:

No1

 

Am 31.12.2022 at 16:41, schrieb Dzoni-9033:

No1

 

Am 31.12.2022 at 16:41, schrieb Dzoni-9033:

No1

Du hast keine Ahnung. Stickige Kellerräume sind bei dir No1?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sarah-1:

Müsste Karibik2.0 heißen, das wäre der richtige Name dafür. 

Meine Güte! Was regst Du Dich hier so auf. Wenn es Dir nicht gefällt, ist das kein Maßstab, denn der Laden läuft gut. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sarah-1:

Hi Wolfram, das Cats gibt es leider nicht mehr. Das Karibik ist jetzt ein anderer Club. Nennt sich Cats2.0.

Hat mit dem alten Cats überhaupt nichts zu tun. 

Müsste Karibik2.0 heißen, das wäre der richtige Name dafür. 

Wir gehen da nicht mehr hin. Wir bevorzugen das edlere Ambiente.

 

 

Du hast keine Ahnung. Stickige Kellerräume sind bei dir No1?

Dankeschön Sarah.

Schade das alte war immer sehr schön.

Wir sind im Juni wieder in Bayern. Mal schauen wo wir dann hingehen. Das Karibik wird es wohl nicht sein. War damals schon nicht die beste Adress für uns.

×
×
  • Neu erstellen...