Jump to content

Magic Wand und vergleichbare Produkte


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bisher dachte ich tatsächlich, jede Frau würde nur ihre persönlichen Vib benutzen. Ich würde mich niemals mit einem verlustigen lassen, der schon an einer Anderen herum gerappelt hat.

Auf meinem steht Bodywand, gibts bei Eis und es gibt zusätzliche Aufsätze zu kaufen. Was aber für mich grundlegend ist, er ist kabellos.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walkita:

Ich würde mich niemals mit einem verlustigen lassen, der schon an einer Anderen herum gerappelt hat.

Nur weil ich den kaufe , wird Der ja nicht zum " Allgemeingut " .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nur weil ich den kaufe , wird Der ja nicht zum " Allgemeingut " .

Dann ist es bei dir so.

Ich habe hier schon öfter mal gelesen/ gesehen, dass es Herren gibt, die ihr eigenes Rappel- Spielzeug - für wechselnde Partnerinnen haben.

Dachte ich beim Fredersteller nun auch.

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb GummibärchenDh:

Dazu möcht ich auch etwas fragen,... kann mir bitte Jemand sagen wo man sicher einen original Magic Wand bekommen kann? Es scheinen soviel Plagiate davon verkauft zu werden, selbst beim großen A.....

Wundert es Dich das es beim A... auch viele Plagiate gibt?... 

Versuch es mal beim gut sortierten Sexshop, die können Dir den auch bestellen, was er gerade nicht im Laden ist. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Walkita Bisher dachte ich tatsächlich, jede Frau würde nur ihre persönlichen Vib benutzen. Ich würde mich niemals mit einem verlustigen lassen, der schon an einer Anderen herum gerappelt hat.
Warum eigentlich nicht? Wenn Du Besuch hast und schenkst ihm einen Kaffee ein - wirfst Du die Tasse dann auch weg weil ein anderer als Du draus getrunken hat? Verstehe sowas nicht. Wenn man das Teil nach der Benutzung reinigt und desinfiziert ist er wie aus dem Laden ...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Walkita Bisher dachte ich tatsächlich, jede Frau würde nur ihre persönlichen Vib benutzen. Ich würde mich niemals mit einem verlustigen lassen, der schon an einer Anderen herum gerappelt hat.
Warum eigentlich nicht? Wenn Du Besuch hast und schenkst ihm einen Kaffee ein - wirfst Du die Tasse dann auch weg weil ein anderer als Du draus getrunken hat? Verstehe sowas nicht. Wenn man das Teil nach der Benutzung reinigt und desinfiziert ist er wie aus dem Laden ...

Mein Besuch trinkt mit dem Mund aus der Tasse, nicht mit der Muschi. Und selbst wenn es so wäre, käme die Tasse in den Geschirrspüler.

Selbst beim Gyn kommt ein Gummi über den Ultraschallstab und die Teile sind wasserdicht und sehr gut zu reinigen.

Du musst das auch gar nicht verstehen. Triff Deinesgleichen, dann brauchst nicht nachdenken.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

@supermasseurHH   Was dachtest du denn! Die Leute nehmen auch immer ihre eigene Toilettenbrille mit, wenn sie verreisen! :information_desk_person:

Ja, nach dem Schreiben von Walkita denke ich das auch - lachmichweg.

vor 5 Minuten, schrieb Walkita:

Mein Besuch trinkt mit dem Mund aus der Tasse, nicht mit der Muschi.

Und zum Gelecktwerden benutzt dein Partner natürlich ein Lecktuch ... schon klar ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ja, nach dem Schreiben von Walkita denke ich das auch - lachmichweg.

Und zum Gelecktwerden benutzt dein Partner natürlich ein Lecktuch ... schon klar ...

Deine Agumente sind mir zu dumm. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Ich würde keinen Vibrator in oder an mir haben wollen, den schon eine andere Frau benutzt hat...

Noch eine "Dame", die sich ihren eigenen Klosettdeckel mit auf die Reise nimmt und sich niemals!! von mehr als einem Mann lecken lässt -

Gerade eben, schrieb Walkita:

Deine Agumente sind mir zu dumm. 

Sie sind aber stichhaltig

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Noch eine "Dame", die sich ihren eigenen Klosettdeckel mit auf die Reise nimmt und sich niemals!! von mehr als einem Mann lecken lässt -

Ich führe mir den Klo Deckel üblicherweise nicht ein... Ich rutsche auch nicht breitbeinig mit meiner Muschi drauf rum... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Noch eine "Dame", die sich ihren eigenen Klosettdeckel mit auf die Reise nimmt und sich niemals!! von mehr als einem Mann lecken lässt -

Sie sind aber stichhaltig

Sind sie nicht.

Ich lasse mich nicht von einem Mann lecken, der seine Zunge unmittelbar zuvor an einer anderen Muschi hatte, ebenso wenig schiebt mir Jemand einen unzureichend gereinigten Vib zwischen die Beine, wo noch Vaginalflüssigkeit von einer Anderen dran klebt. 

Auf der Klobrille rutsche ich nicht mit feuchter offener Minka rum, sondern sitze mit den Oberschenkeln drauf. Den Unterschied solltest selbst du verstehen.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Noch eine "Dame", die sich ihren eigenen Klosettdeckel mit auf die Reise nimmt und sich niemals!! von mehr als einem Mann lecken lässt -

Da ich mich von keinem Mann lecken lasse und erst recht nicht von jeden fremden.... Und n benutzten Vibrator oder andere Sextoys kommen nicht an mich, oder in mich.... Das kann übrigens jeder so sehen wie er/sie es möchte 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Du solltest deine Partnerin fragen was sie gut findet, da es so viel verschiedene mit Akku/Strom gibt. 

Äääähhmm, ups du bist ja Single, dann musste halt noch warten 🤷‍♂️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das kann übrigens jeder so sehen wie er/sie es möchte 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Genau Das ist der Knackpunkt , solange die Person die Wahl hat , also vorinformiert ist gibt es da für mich kein Problem .

Ich kenne allerdings keine Frau die dann das Spielzeug noch benutzt haben möchte , was jetzt allerdings keine statistische Aussagekraft hat .

Hat jetzt aber mit dem Thema hier nix am Hut .

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Walkita:

Ich lasse mich nicht von einem Mann lecken, der seine Zunge unmittelbar zuvor an einer anderen Muschi hatte, ebenso wenig schiebt mir Jemand einen unzureichend gereinigten Vib zwischen die Beine, wo noch Vaginalflüssigkeit von einer Anderen dran klebt. 

Das wird zwar ziemlich OT, aber dein Vergleich hinkt schon gewaltig.  Von unzureichend gereinigten Spielzeugen war nie die Rede.

Und natürlich kann man so etwas desinfizieren oder mit Kondom benutzen. Am Ende ist das ein Kopfsache, mehr nicht.

Das gilt übrigens auch für SM Spielzeuge @SweetGwendoline

Ich mache mir auch nichts aus den ganzen Elektro-/Plastikkram, aber wie du schon sagtest, beim Gyn werden die Sachen auch gereinigt und wiederverwandt. :information_desk_person:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich führe mir den Klo Deckel üblicherweise nicht ein... Ich rutsche auch nicht breitbeinig mit meiner Muschi drauf rum... 

lach - da muss ich nun wirklich schmunzeln ... die ach so desinfizierte, sterile Frau ...

vor 52 Minuten, schrieb Walkita:

Ich lasse mich nicht von einem Mann lecken, der seine Zunge unmittelbar zuvor an einer anderen Muschi hatte, ebenso wenig schiebt mir Jemand einen unzureichend gereinigten Vib zwischen die Beine, wo noch Vaginalflüssigkeit von einer Anderen dran klebt. 

Auch hier muss ich schmunzeln ... ich hatte es noch nie erlebt, dass an einem Vibrator Vaginalflüssigkeit von einer anderen Frau klebte, NACHDEM ich ihn gereinigt hatte ...

vor 52 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Da ich mich von keinem Mann lecken lasse und erst recht nicht von jeden fremden.... Und n benutzten Vibrator oder andere Sextoys kommen nicht an mich, oder in mich.... Das kann übrigens jeder so sehen wie er/sie es möchte 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Ja klar, und Du warst auch noch nie !! auf einem fremden Klo, in irgendeinem Restaurant, in einem Zug oder sonstwo ... schon klar ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ja klar, und Du warst auch noch nie !! auf einem fremden Klo, in irgendeinem Restaurant, in einem Zug oder sonstwo ... schon klar ...

Bin ich auf fremden Toiletten, dann setze ich mich da nicht hin, sondern hocke halbwegs elegant drüber und vermeide jeden Kontakt zum Körper. Ich weiß ja nicht, ob du deinen Pimmel erstmal über jede Klobrille reibst.... Ich tu es nicht... Ich kaufe noch nicht einmal gebrauchte Unterwäsche 🤷‍♀️... Wir sind hier nicht im Film "Feuchtgebiete" die sich die Muschikrümel auslecken lässt und sich die Muschi über die Klobrille reibt. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Bin ich auf fremden Toiletten, dann setze ich mich da nicht hin, sondern hocke halbwegs elegant drüber und vermeide jeden Kontakt zum Körper. Ich weiß ja nicht, ob du deinen Pimmel erstmal über jede Klobrille reibst.... Ich tu es nicht... Ich kaufe noch nicht einmal gebrauchte Unterwäsche 🤷‍♀️... Wir sind hier nicht im Film "Feuchtgebiete" die sich die Muschikrümel auslecken lässt und sich die Muschi über die Klobrille reibt. 

Die meisten Bakterien sitzen aber nicht auf der Klobrille sondern an Türklinken und Wasserhähnen - aber Du öffnest sicher jede Tür mit dem "Sesam öffne dich" - hab ich ganz vergessen ...

Geschrieben

Hat jetzt aber mit dem Thema hier nix am Hut . Was Daran ist jetzt unverständlich ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Walkita:

Ich habe hier schon öfter mal gelesen/ gesehen, dass es Herren gibt, die ihr eigenes Rappel- Spielzeug - für wechselnde Partnerinnen haben.

Nö. Ich habe derzeit eine Freundschaft plus und das bedeutet bei mir, dass ich nicht nebenher noch andere habe. Wobei ein Dreier nicht gänzlich ausgeschlossen ist.

Ich persönlich habe gar kein Problem damit, wenn eine Frau ihren persönlichen und selbst finanzierten Toy-Koffer mitbringt. Wäre sogar recht praktisch.

Aber: Warum sollte man ein Toy nach einer Beziehung weggeschmeißen? Das Toy kann man prima waschen und desinfizieren. Es schmeißt ja auch keiner seine Bettwäsche oder gar das Bett nach einer Beziehung weg.

 

vor 1 Stunde, schrieb Walkita:

Mein Besuch trinkt mit dem Mund aus der Tasse, nicht mit der Muschi. Und selbst wenn es so wäre, käme die Tasse in den Geschirrspüler.

Der Magic Wand ist zunächst mal kein Vibrator zum Einführen. Es gibt dafür aber Aufsätze, die man dann einführen kann.

 

vor 1 Stunde, schrieb Walkita:

Selbst beim Gyn kommt ein Gummi über den Ultraschallstab und die Teile sind wasserdicht und sehr gut zu reinigen.

Ich sehe da kein großes Problem beim Reinigen des Magic Wands, da der ja keinen direkten Kontakt mit Körperöffnungen, Kitzler etc. hat. Den Aufsatz kann man abmachen und entsprechend gut reinigen.
 

Die Diskussion entwickelt sich irgendwie in die falsche Richtung ... Es geht hier überhaupt nicht um die Frage, ob das Ding bei mehreren Partnern eingesetzt wird oder nicht. Das war nicht meine Intention, aber wie ich schon sagte, die Frau kann sich ja gerne selbst Toys anschaffen. Den Magic Wand kann ich auch an mir benutzen.
 

vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Ich führe mir den Klo Deckel üblicherweise nicht ein... Ich rutsche auch nicht breitbeinig mit meiner Muschi drauf rum... 

Den Magic Wand führt sich auch keiner ein. Dafür ist der zumindest nicht gedacht und die Form ist da auch nicht gerade ansprechend. Den Aufsatz kann man abmachen und reinigen. Es gibt auch viele andere Aufsätze. Wir reden hier vom Magic Wand, nicht von irgendwelchen anderen Vibratoren.

 

vor 1 Stunde, schrieb Walkita:

Ich lasse mich nicht von einem Mann lecken, der seine Zunge unmittelbar zuvor an einer anderen Muschi hatte,

Kannst du machen, wie du willst, aber das geht am Thema vorbei.

vor 1 Stunde, schrieb Walkita:

ebenso wenig schiebt mir Jemand einen unzureichend gereinigten Vib zwischen die Beine, wo noch Vaginalflüssigkeit von einer Anderen dran klebt.

Von solchen Sachen hat nie jemand gesprochen! Ein normaler Mensch geht duschen und hält seine Toys sauber! Bitte jetzt kein off-topic mehr.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Die meisten Bakterien sitzen aber nicht auf der Klobrille sondern an Türklinken und Wasserhähnen - aber Du öffnest sicher jede Tür mit dem "Sesam öffne dich" - hab ich ganz vergessen ...

Ich fasse die Türklinke nicht mehr an, nachdem ich mir die Hände gewaschen habe...! Mir ekelt es davor nämlich ziemlich. Überhaupt versuche ich den Gang zu öffentlichen Toiletten, so gut ich kann, zu vermeiden. 

 

vor 18 Minuten, schrieb Rattenscharf:

 

Den Magic Wand führt sich auch keiner ein. Dafür ist der zumindest nicht gedacht und die Form ist da auch nicht gerade ansprechend. Den Aufsatz kann man abmachen und reinigen. Es gibt auch viele andere Aufsätze. Wir reden hier vom Magic Wand, nicht von irgendwelchen anderen Vibratoren.

 

 

Für mich wäre das trotzdem ein No-Go. Auch wenn mich da jemand für empfindlich hält... Ich möchte das nicht. Ich kaufe mir das Spielzeug dann lieber selbst. Wenn "deine" Frauen kein Problem damit haben, dann ist doch alles gut. Jeder soll das doch bitte so machen, wie er das gerne möchte. 

bearbeitet von MrsZicke
  • Moderator
Geschrieben

Bitte bleibt beim Thema. Danke.

Und bitte keine Fremdlinks im Forum.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...