Jump to content

Magic Wand und vergleichbare Produkte


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich fasse die Türklinke nicht mehr an, nachdem ich mir die Hände gewaschen habe...! Mir ekelt es davor nämlich ziemlich. Überhaupt versuche ich den Gang zu öffentlichen Toiletten, so gut ich kann, zu vermeiden. 

 

Für mich wäre das trotzdem ein No-Go. Auch wenn mich da jemand für empfindlich hält... Ich möchte das nicht. Ich kaufe mir das Spielzeug dann lieber selbst. Wenn "deine" Frauen kein Problem damit haben, dann ist doch alles gut. Jeder soll das doch bitte so machen, wie er das gerne möchte. 

Ich lass Dir das letzte Wort - bist ja ne Frau ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich fasse die Türklinke nicht mehr an, nachdem ich mir die Hände gewaschen habe...! Mir ekelt es davor nämlich ziemlich.

Na wenigstens bin ich nicht das einzige Individuum mit dieser Marotte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Die meisten Bakterien sitzen aber nicht auf der Klobrille sondern an Türklinken und Wasserhähnen - aber Du öffnest sicher jede Tür mit dem "Sesam öffne dich" - hab ich ganz vergessen ...

Nö, aber man kann sich die Hände waschen. Natürlich fasse ich andere Dinge an. Aber ich stecke mir keine Türklinken oder wasserhähne in die Muschi 🙄🙄.... Für die Hände reicht es, mit Wasser und Seife zu waschen... Und spätestens seit Corona sollte auch immer ein Handdesinfektionsgel zur Hand sein.... Ich tatsche auch nicht alles an und stecke mir dann die Finger gleich in die Muschi... Was denkst du dir eigentlich??? 

Um nicht ganz OT zu sein... Wir haben einen Massager, und den sau ich reichlich ein, denn ich spritze recht viel und da es auch mein Mann gut findet, landet da auch schon mal Sperma drauf. Da das Teil nicht Wasserdicht ist, ist eine richtig gründliche Reinigung nicht ganz so einfach. Deswegen bleibt der nur unter uns beiden. Wir finden das Teil klasse, auch wenn es ein günstigeres Modell ist und kein original Magic Vand.... 

vor 4 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Ich mache mir auch nichts aus den ganzen Elektro-/Plastikkram, aber wie du schon sagtest, beim Gyn werden die Sachen auch gereinigt und wiederverwandt

Aber seien wir mal ehrlich. Der Ultraschallstab wird desinfiziert, es ist ein Kondom drüber und er dient nicht als Lustobjekt.... Selbst die anderen Instrumente beim Gyn werden sorgfältigst desinfiziert und sterilisiert... Dazu gehe ich höchst ungern zum Gyn.... Ich würde auch nicht zum Rudelbumsen gehen. Es gibt eben Dinge, die muss ich mir freiwillig nicht antun und benutzte Sextoys gehören halt definitiv dazu... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Na wenigstens bin ich nicht das einzige Individuum mit dieser Marotte.

Ich ebenso und ich kenne und kannte noch einige mehr...aber natürlich leider auch die, wegen denen ich so bin.

Geschrieben
Als Halterung: frag doch die Nachbarin, ob sie mal "kurz" halten könnte. Deine Freundin hat gerade keine Hand frei. 😉
Geschrieben
Jetzt kommt mal eine Antwort, die auch was mit deiner Frage zu tun hat @Rattenscharf:
Ja wir besitzen diese Vibratoren, einmal den Body Wand und einmal den Lumunu! Die Halterung dazu sind die Hände. Und es ist ein richtig geiles Gefühl für Frau und auch für Mann. Er wird von uns gerne ins Spiel mit einbezogen! Wenn du ihn nicht halten willst, müsstest du dir eine automatische Maschine zulegen, wo du dann die Hände frei hättest, da es keine Halterung für den Body Wand gibt. Viel Erfolg und schöne Weihnachten 🤗👍🏽
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Paar-Bi:

da es keine Halterung für den Body Wand gibt.

Die gibt es . 

Geschrieben
@Nitrobär: Oh, das ist mir jetzt Neu! Wusste ich gar nicht. Muss mich erst mal auf den neuesten Stand bringen. Danke für die Info 👍🏽😊
Geschrieben

Ich dachte nicht an Halterungen, um den Wand am Körper zu befestigen, sondern eher eine Art Mikrofonhalter, den ich im Nachhinein - während des Spiels - an der Gefesselten ausrichte. Aber da kann man sich leicht etwas basteln oder zweckentfremden ... zum Beispiel einen Mikrofonständer. :D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ich dachte nicht an Halterungen

Die hab ich hier auch nicht erwähnt . 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kurze Rückmeldung: Die Dame kauft sich das Ding tatsächlich lieber selbst. Soll mir recht sein, hab ich Geld gespart. 😄

×
×
  • Neu erstellen...