Jump to content

Sex während der Feiertage


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • wenn ich die alle stehend lager, könnte ich......aber ne, dann müsste ich ja Möbel auslagern 
Geschrieben

Sex feiertage hahha  3 jahre wesee sonst kontakt gehabt 🤣leider wa

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Epeisodion:

Ich bin jetzt sicherlich extrem spießig aber ich halte von Sex an den Feiertagen nicht so wahnsinnig viel...sich nahe sein ja aber an Heilig Abend Sex ? Für mich passt das zu so einem christlichen Glaubensfest dort einfach nicht und mit Fremden schon 10x nicht.

Da hast Du absolut Recht.

Und dafür gibt es ja den Jahreswechsel und später dann Karneval erfunden 😁

Geschrieben
Am 24.12.2022 at 10:07, schrieb Klarglas:

Wie haltet ihr es mit dem Sex während der Feiertage? Eher besinnlich zu zweit oder das volle Programm mit mehreren Teilnehmern?

Erstens: Warum sollte man Sex an Feiertagen anders zelebrieren als sonst?

Zweitens: Feiern tun wir meist zu mehreren. Sex haben wir üblicherweise zu zweit. Ob Feiertag ist oder nicht, ist uns dabei wumpe.

Geschrieben

na aber gern doch blos leider finde ich keine dame ......

bin eben der GRINCH::::HIHI

Geschrieben
Am 24.12.2022 at 10:07, schrieb Klarglas:

Wie haltet ihr es mit dem Sex während der Feiertage?

Da wird dann das Mobile von Maria und Josef über``s Bett gehängt und das Licht ausgemacht, damit es auch richtig feierlich ist.

Geschrieben

Zum Glück habe ich Sex nicht nur an den Feiertagen aber ja, wenn wir mehr Zeit dafür haben, genießen wir es auch mehr. Wir hatten mit Anfang 20 auch schon einen 3er unterm Weihnachtsbaum, da sind eben noch keine Kinder oder ähnliches da gewesen und zum Essen sitzen wir völlig normal und lammfromm mit der Familie und genießen die heile Welt.

Geschrieben
Am 25.12.2022 at 23:29, schrieb Epeisodion:

Ich bin jetzt sicherlich extrem spießig aber ich halte von Sex an den Feiertagen nicht so wahnsinnig viel...sich nahe sein ja aber an Heilig Abend Sex ? Für mich passt das zu so einem christlichen Glaubensfest dort einfach nicht und mit Fremden schon 10x nicht.

Es gibt auch Tage, da kann man mal auf die schöneste Nebensache verzichten.

Am 24.12.2022 at 10:24, schrieb DieBrave47:

Meine Tochter ist Weihnachten entstanden und wurde am 1.10. des Folgejahres geboren. Noch Fragen... 😉.

daher der Song under the christams tree

vor 16 Minuten, schrieb Peter-Sommer:

Es gibt auch Tage, da kann man mal auf die schöneste Nebensache verzichten.

daher der Song under the christams tree

christmas

Geschrieben
Am 25.12.2022 at 23:29, schrieb Epeisodion:

Ich bin jetzt sicherlich extrem spießig aber ich halte von Sex an den Feiertagen nicht so wahnsinnig viel...sich nahe sein ja aber an Heilig Abend Sex ? Für mich passt das zu so einem christlichen Glaubensfest dort einfach nicht und mit Fremden schon 10x nicht.

Christentum und Sex... das bleibt einfach ein Mismatch.

Aber jede/r, wie sie/er mag. Für wen das nicht zusammenpasst, der/die lässt es eben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.12.2022 at 23:37, schrieb nachteule47:

Mhh, warum sollte man nicht Sex an den Feiertagen haben!? .

Für jedes Paar hoffe ich es 😍

kann wir jede tag in Gronau 😈😜

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...