Jump to content

Sex während der Feiertage


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Klarglas:

Wie haltet ihr es mit dem Sex während der Feiertage?

Nur mit festlicher Beleuchtung! :evergreen_tree:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

Fastenzeit?

Nee gefastet wird nicht

Geschrieben
Was haben denn die Feiertage mit Sex zutun, den hat man doch immer
Geschrieben
Ich habe Zeit mit mein Freund wen du möchtest komm vorbei wir Feiern heute 💦❤️😘
Geschrieben
🤣 ich werde jeden Tag meinen Baum schütteln und warten ob es dann anfängt zu schneien🤣🙈 .
Geschrieben

für mich ist das nen tag wie jeder andere auch  warum sollte an feiertagen was anders sein. Der einzige unterschied zu anderen tagen ist, das man mehr zeit hat ,also kann man auch öfter spaß haben ,wenn man denn möchte.

Geschrieben
Morgens mittags abends.... Abwechselnd mit der rechten oder der linken Hand 🌲🔥❤️❤️🔥🌲
Geschrieben
mein Hasi war pöööse, hat schon paar mal de Rute heut bekommen..... zum Fest der Liebe 😆
Geschrieben
Ich war pööööööööööse...und ich habe heute des öfteren die Rute zu Spüren bekommmen
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nein, die Feiertage sind zur Erholung gedacht, außerdem macht sich das so vollgefressen nicht gut 🤷
Geschrieben
muss man denn jedes ereignis mit sex verbinden? immer nur wen fickt ihr zu ostern, macht ihr es euch an feiertagen selbst, und wenn ja, wie oft? holt ihr euch an eurem namenstag einen runter? an welchen feiertag denkt ihr dabei? meine güte. immer derselbe fickenkram zu jedem erdenklichen feiertag. gibts auch menschen, die einfach nur zufrieden sind, ein paar gemütliche feiertage zu verbringen, was nettes zu kochen und auszuspannen? gern auch mit sex, aber man sagt doch nicht am 23. weihnachten steht vor der tür, da wird gefickt, bis qualm kommt.
Geschrieben

wenn Sie sehnsucht nach Sperma hat dann gerne über die Feiertage ein doppelte Portion mit viel Sperma und viel Spermien

Geschrieben
Ist das "volle Programm" mittlerweile zur Pflicht erhoben?
Geschrieben
Da Frage stellt sich bei mir nicht. 🤷‍♂️
Geschrieben

zu weit im warmen Bett, man fliegen mit einer Klappe, spart sich das teure Heizen !!!! und man kann bei sein geliebste Hobby aktiv werden

 

Geschrieben
Heute eher ruhiger, aber ich habe auch schon Heilig Abende im Club verbracht. Erst besinnlich dann hemmungslos....
×
×
  • Neu erstellen...