Jump to content

Er will mich demütigen, eine andere Frau zu lecken


sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb mAaaartin:
Ein Fuchs isser!

Höchstens ein räudiger 😁😉

Geschrieben
Ich bin zum Glück in der glücklichen Lage NEIN zu sagen und kann es auch durchsetzen, wenn mir was widerstrebt. Bei der Desinfektion würde ich trotzdem mal Mäuschen spielen.
Geschrieben
Es ist ein Rollenspiel und wie du ja selbst geschrieben hast macht es dich an,warum dann jetzt Zweifel und warum fragst du andere nach ihrer Erfahrung/ Meinung🤔entweder es kickt dich der Gedanke oder eben nicht,hörst du nicht auf deinen Körper?Nur das mit der Überraschung,naja ganz so ist es ja nicht,du kennst ja den Ablauf in etwa schon...,da wäre mein kick schon vorbei...
Geschrieben
Wenn mich mein Partner demütigen will, bin ich eine Sekunde später Single, ganz ohne jemand fragen zu müssen. Man kann natürlich auch hier fragen, an einem Ort, an dem 98% der Männer selbst ein Astloch ficken würden…. 👍
Geschrieben
Seit dreizehn Stunden angemeldet, steht selber auf Frauen und dann so ein Thread, alles klar 🤦‍♀️
Geschrieben
Hallo Süße, wenn du Bedenken hast musst du mit Ihm reden. Was ich da bei dir raushöre macht es Sinn damit noch zu warten und erst wenn ihr beide sicher seid dass das eurer Beziehung nicht schadet könnt ihr das immernoch tun. Denn Geschehenes macht Ihr nicht mehr rückgängig und wenn der Knacks da ist ist er da. Deshalb erst mal Zeit vergehen lassen. Ob Ihr das dann wirklich beide wollt ergibt sich dann von alleine.
Geschrieben
Sollte das ein reales Problem sein, schon die angst zu haben die Beziehung zuverlieren - fühlt sich falsch an. Nette spiele sollten beide ihrem Level würdig sein sonst wird langweilig
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb süße-8123:

mein Partner demütigt mich gerne und ich Ihn

👌

Geschrieben
In deinem Profil steht du suchst Frauen, als Hausfreundin. Entweder du suchst wirklich nur eine Freundin zum tratschen und Aperol Spritz trinken und hast den Sinn dieser Seite nicht ganz begriffen, oooooder, hier ist irgendwas faul....🤨🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

Ich stell mir gerade vor wie er die“professionell Hinzugezugene“ desinfiziert 😂😁
Schließlich will er ja auf die Hygiene achten 😂

Das reicht ja nicht so ganz. Erstmal macht er eine Abstrich und dann ab ins Labor!:information_desk_person:

vor einer Stunde, schrieb Expugnator78:

In deinem Profil steht du suchst Frauen, als Hausfreundin. Entweder du suchst wirklich nur eine Freundin zum tratschen und Aperol Spritz trinken und hast den Sinn dieser Seite nicht ganz begriffen, oooooder, hier ist irgendwas faul....🤨🤔

Es ist halt ein authentisches Thema und ein noch authentischeres Profil! Das passt schon irgendwie.....  :joy:

Geschrieben
So ein schwachsinniger Text kann nur von einem Kerl kommen. Meinst hier ach wie ekelhaft es wäre suchst aber über Dein Profil explizit nur nach Frauen. Klar erwischt. Also keulst Dir dann auf die Antworten hier dann einen.
Geschrieben
Sry aber bei den meisten die ich kenne ging es voll in die Hose ....wie du schon sagtest einen Knacks wenn du es schon nicht möchtest dann lasse es lieber ...wenn musst du es wollen
Geschrieben
Ich kann den Beitrag dieses Neumitglieds nicht ernst nehmen.
Schöne Weihnachten 👍
Geschrieben
Junge, Junge...Sachen gibt es!
Nichts und niemand bringt mich zu etwas was ich nicht auch selbst will!
Was für eine Vorstellung...Du findest das ekelhaft und dennoch würdest du dich zwischen die Schenkel einer Frau legen wollen.
Wenn ich spüren würde das es nicht gerne gemacht wird, würde mich das gar nicht anmachen.🤷‍♀️
Geschrieben
Naja, du wirst nicht dran sterben. Soviel schon mal sicher. Du wirst vermutlich auch nicht krank davon. Es wird vllt ungewohnt schmecken und sich ungewohnt anfühlen. Aber rein physisch ist das alles absolut kein Problem. Der Kopf ist, was es schwierig macht. Und das ist ja auch genau das, was er triggern möchte. Er will deinen Kopf ficken. Und weißt du was das schlimmste ist? Wenn du dich drauf einlässt, wird es dir gefallen!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb hotmanliebt69sex:

Für mich eindeutig Fake

Quatsch, ich kenne sie. :jumping:

Geschrieben
Wie willst du überrascht sein wenn bereits vorher weißt was mache sollst?
Die Erfahrungen anderer sind vollkommen unwichtig.Wie du damit zurecht weißt nich mal du selber,wie solle da andere helfe könne?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Quatsch, ich kenne sie. :jumping:

Das ist sehr gut möglich! Das passt ins Bild! :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

ich nehm weder das profil, noch die frage ernst!
weiss aber, dasses das gibt, daher kommentiere ich- wer nich vorab redet, wird früher od später n problem bekommen..und wer annem machoarsch gerät, sowieso!

wen, der hetero iss dazu bringen zu wollen, bi zu agiern iss ein arsch! nich mehr und nich weniger!

×
×
  • Neu erstellen...