Jump to content

Er will mich demütigen, eine andere Frau zu lecken


sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wen du bedenken hast dan lass es bevor noch irgendwas daran zerbricht
Geschrieben
manche dinge sollte man mit sich selbst ausmachen. wie übrigens die meißten dinge hier im forum.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb süße-8123:

eine andere Frau lecken würde (da ich das absolut ekelhaft finde).

Kann ich so gar nicht verstehen, ich liebe es 😁

Aber ich bin ja auch ein Mann...

Hast du es denn schon mal probiert oder wie kommst du zu diesem Standpunkt?

Ich hab's wenigstens probiert und weiß: Schwanz schmeckt mir definitiv nicht...

Trotzdem bin ich froh, es ausprobiert zu haben, ansonsten fragt man sich das ganze Leben wie es ist...

Ein Tipp: lass dir die Option zum Abbruch, so hab ich das damals vereinbart. Dann kann man sich hinterher immer noch in die Augen sehen.

Geschrieben
Mit Demütigungen hab ich absolut keine Erfahrungen. Für mich verbietet das der Respekt vor meinem Gegenüber. Verstehe auch daher nicht, was daran geil sein soll...
Geschrieben

Gerade in  dem Bereich sollte man seine limits genau kennen. Im Zweifel besser lassen. 

Geschrieben
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Lasst es und kommuniziere es.
Geschrieben

hallo,
das ist fast dem thema gleich zu zuordnen sein wie ... für wieviel geld würde ein hetero einen anderen mann....

ich finde, das hat nix mehr mit demütigen zu tun... 
eher mit missachtung und keine würde dem partner erweisen...
es kann aber sein, dass im fetisch- und bdsm-bereich das normal ist... für mich wäre das dann die falsche fantasie...

Geschrieben
Es ist meiner Meinung nach total ungesund sein Partner zu teilen aber jeder wie er mag
Geschrieben
Auch wenn es für Euch io ist sich zu demütigen hat das in meinen Augen damit Nichts mehr zu tun.kann Mich da natürlich auch irren.aber Mach daß wonach Dir nicht Der Sinn steht.
Geschrieben
Wenn du dazu keine Lust hast oder Zweifel. Lass es. Sex spiele sind ok. Sollten aber schon von beiden Seiten voll angenommen werden. Sowas wie Uhr es vorhabt ist eher nicht so der Fall. Liebe hin oder her.
Geschrieben
Ich könnte es nicht,egal wie tief unsere Beziehung ist....ich hab keine Ahnung ob ihr zwei Sub/Dom seid oder was auch immer...bei solch einer Konstellation hat doch der Dom die Aufgabe,dass es seiner Sub gutgeht,sie sich wohlfühlt,dass man alles bespricht und das es eine Art Vertrag gibt(oder liege ich da falsch?)...sprich mit ihm,über Deine Eifersucht,Deine Ängste...sollte er sie als unbedenklich darstellen und Dich nicht ernstnehmen,dann überdenke Eure Beziehung noch einmal...aber wie gesagt,über das Thema Sub/Dom weiss ich nicht viel..man möge mir meine Unwissenheit verzeihen
Geschrieben
Wenn ihr euch gerne demütigt als "Spiel", dann... Naja. Wenn die Demütigung den Anderen verletzt, es sich hochschaukelt, weil die Demütigung nicht ertragen wird, man sich "rächt", wird es Zeit, dass ihr zu einem bestimmten Punkt zurückkommt.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb milfficker1312:

Hey

das heißt Hai

Geschrieben
Schon bisschen was spezielleres Grenzen setzt man einem nur selbst
Geschrieben

Die Nummer nennt sich '***d bi'. Vllt findest du unter dem Begriff etwas im Netz.

Geschrieben
Also das mit der "Überraschung" fällt ja wohl schonmal weg, denn die Pläne liegen ja detailliert offen.
Ich kann mir keine Partnerschaft vorstellen, die auf Demütigung basiert und kann mir denken, dass das niemals die Nähe erzeugt wie wenn Liebe, Wertschätzung und Vertrauen im Vordergrund stehen. Die Bedenken halte ich daher für berechtigt. 🤔
Geschrieben
Hmm...dann solltest erst einmal deine Angaben im Profil überprüfen, wenn du es so ekelig findest. Es ist doch Dein Profil?
Ziemlich wirr, ein Schelm, der Böses dabei denkt...
Geschrieben
Ich stell mir gerade vor wie er die“professionell Hinzugezugene“ desinfiziert 😂😁
Schließlich will er ja auf die Hygiene achten 😂
×
×
  • Neu erstellen...