Jump to content

Chatten oder nicht? Wenn ja, wo?


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich schreib hier in PN mit den leuten

der kontakt hält, wenn man sich was zu sagen hat und bricht ab, wenn eben nich

Geschrieben
Meistens hier über PN. Wenn es ein intensiverer Kontakt wird, dann gehe ich auf die üblichen Messenger über
Geschrieben
Ich finde es besser über WhatsApp zu schreiben als hier. Zumal die App sehr unzuverlässig funktioniert und Nachrichten nicht angezeigt werden. Da waren Profis am Werk! 😁
Geschrieben
Nur weil mir hier ein Profil gefällt oder zusagt,muss ich gestehen,schreibe ich keine groß an.
Wenn ich unterwegs irgendwo ein tolles Schwein stehen sehe,geh ich auch nicht direkt Schnitzel kaufen.Gut,manchmal schon,aber meistens eher nicht.Muss da irgendwie schon mehr passen,damit ich wen anschreiben würde.Des reine Profil bringt nicht wirklich was.
War zwar auch schon auf anderen Chatsystemen,allerdings eher für zum Zocken.
Wenn es mal zu nem Gespräch kam ok,ansonsten wars auch gut.
Geschrieben

Man kann ja auch die Browser Version nutzen @Namonemo dort funzen die PN 😁 

Zum Thema: ich chatte hier, nur in den seltensten Fällen über andere Messenger.

Geschrieben
Meist zeitnah telefonieren, alles andere macht wenig Sinn auf Dauer
Geschrieben
Etwas hier dan Wechsel zu WhatsApp so war das immer wen ich Kontakt geknüpft habe oder ich angeschrieben wurde vorausgesetzt es war mehr als das überflüssige bla bla

Bis auf großzügig geschätzt 5 Kontakte besteht noch zu jeder Person Kontakt....

Sofort treffen? Ne aber relativ zügig ich möchte weder Wochen noch Monate schreiben um am Ende vieleicht herauszufinden das es privat dan doch nicht passt....ne danke kurzes Kennenlernen per Mail dan privat treffen so erkenne ich ab besten ob es passt oder nicht und außerdem wird dan ja weiter Kontakt gehalten....alles was ich so im Chat erfragen kann kann ich such bei einem Treffen zum Beispiel beim Kaffee oder spazieren gehen

Andere können das aber handhaben wie sie möchten weicht es zu sehr ab passt es halt nicht so einfach kann es sein....
Geschrieben
so richtig "Chatten" am liebsten mir Freunden im Second Life.... ist gleich etwas anderes wenn mit einem steuerbarem Avatar unterwegs ist als nur mit langweiligem Text. Whatsapp etc. hab ich nur in der Familie oder Bekannte
Geschrieben
wenn die zeit für mehr als schreiben gekommen ist, darf es auch schon mal woanders weiter gehen! aber das kommt ja nur selten vor.
Geschrieben
Die Seite bietet prima Möglichkeit sich zu unterhalten. Auf andere Apps wird zu gegriffen, wenn eh schon klar ist, dass es sehr wahrscheinlich nicht beim Schreiben bleibt. Dann ist es aber auch nicht mehr weit bis zum telefonieren und sich zu treffen.
Ich bin kein großer Freund von lange Schreiben und Telefonieren. Klar mach ich das, aber wenn das Interesse beiderseits da ist, dann möchte ich auch bald ein Treffen. Nur beim Treffen konnte ich bis jetzt wirklich entscheiden, ob es passt.
Geschrieben

Wenn es mehr wird dan kann man auf einen anderen Messenger wechseln.

Geschrieben
Mit Leutchen von hier nur hier. What's app, FB und insta ist nur für Familie, Freunde und Arbeit/Kollegen 🙂
Geschrieben
Es wird nur hier geschrieben, andere Kontaktdaten rücke ich nicht raus.
Geschrieben

 

Dazu müsste es ja erst einmal "kommen"...:P

Aber telefonieren finde ich persönlich viel besser...bin ja auch kein Märchenonkel, der km - lang schreiben möchte.

 

Geschrieben
Ich unterhalte mich mit anderen über diese Seite.
Ich habe aber auch die Ehre erlangt 😁 von ein paar Usern die Private Nummer zu bekommen. Um auch die Möglichkeit zu haben zu Telefonieren, Bilder auszutauschen, Quatsch zu machen, um Rat zu fragen oder zu geben und tolle Gespräche zu führen.
Wer mich kennt weiß, dass ich meine Nummer nicht jeden gebe. Und die die sie haben, haben mein Vertrauen verdient 😉. Außerdem kann hier schon mal jemand die Nase voll haben und eine Pause brauchen. Damit dieser Kontakte nicht abbricht wurde einfach aus sympathischen Gründen mal die Nummer getauscht 🤷‍♂️.
Geschrieben
Ich schätze Unterhaltungen, führe sie aber mit hiesigen Mitgliedern auch nur hier....
Geschrieben
WhatsApp, Telegramm oder hier über poppen.de.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb onelife_:

ob ihr bei Interesse an einem anderen Profil privat hier über poppen.de

Ja

vor 2 Stunden, schrieb onelife_:

eher dann auf andere „Chat“-Apps ausweicht

Ja

vor 2 Stunden, schrieb onelife_:

Hält der Kontakt

Ja

 

Geschrieben
Hier und ab und zu wechsel ich mit den Chatkontakten die Plattform
×
×
  • Neu erstellen...