Jump to content

Chatten oder nicht? Wenn ja, wo?


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schreibe auf der virtuellen Ebene so lange wie es notwendig ist bzw. andere private Kontaktmöglichkeiten ausgetauscht wurden.
Zeitliche Vorgaben gibt's dafür nicht, jedoch spielt das Bauchgefühl durchaus eine Rolle.
Geschrieben
Das können doch nur Männer sein die sich sofort mit dir treffen wollen.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Ich suche keine Chatfreundschaft

Stimmt, laut Profil suchst du etwas ernsthaftes, eine Beziehung :coffee_happy:

Geschrieben
Meine Nummer gebe ich erst raus, wenn ein Treffen ansteht. Ich möchte nicht am Handy chatten und permanent verfügbar sein. Telefonieren etc. kommt erst recht nicht infrage, ergo braucht keiner allzu schnell meine Nummer. Schreiben kann man hier ja wunderbar.
Geschrieben
Ich schreibe nur hier, bin ja hier angemeldet und die Möglichkeit hier zu schreiben besteht nicht ohne Grund.
Selbst wenn ich mich treffe, schreibe ich vorher nicht woanders und ich tausche auch keine Nummern.
Telefonieren vor einem Date tu ich auch nicht 🤷🏻‍♀️
Diese Seite reicht für Kontakt
Geschrieben
Nummer raus? Nö, brauch ich nicht. Dafür ist Telegram optimal 👍
Bei den wenigen Kontakten, die ich hier bisher hatte, schrieb ich erst hier, dann auf telegram weiter.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb onelife_:

ob ihr bei Interesse an einem anderen Profil privat hier über poppen.de schreibt und euch unterhaltet oder eher dann auf andere „Chat“-Apps ausweicht?

Das ist unterschiedlich , wird der Kontakt enger macht es Sinn hauptsächlich  woanders miteinander zu schreiben ,

aber das liegt daran das ich ausschließlich zu Hause über den Rechner hier " anwesend " bin und keine " Benachrichtung " außerhalb der Seite bekomme.

vor 9 Stunden, schrieb onelife_:

Wie ist eure Erfahrung damit? Hält der Kontakt oder wird der meist ganz schnell wieder abbrechen?

Unterschiedlich 

vor 9 Stunden, schrieb onelife_:

Ein zweite Frage wäre tatsächlich, wieso auch so viele Profile gar kein Interesse an Chatten haben. Sofort treffen.

Weil die Inhaber/innen es so wollen , würd ich wissen wollen warum, frag ich die Person .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb onelife_:

Chatten oder nicht? Wenn ja, wo?

Eine wichtige Frage.

Gundsätzllich im Internet.

Geschrieben
Die Bereitschaft zu schreiben ist grundsätzlich da, nur kommt es nicht oder nur sehr selten dazu und wenn, dann schläft der Kontakt ziemlich schnell ein. Ich bin also nur noch im Forum aktiv. Eine Kontaktaufnahme kommt meist von allein wenn man sich sympathisch ist.

Ich halte nichts von treffen, ich hab viel zu viel schiss davor zu versagen, was falsch zu machen oder was ist wenn ich keinen hoch bekomme? Alles schon passiert, darum erspar ich mir diese Peinlichkeit lieber von vorn herein. Es ist was anderes wenn du eine Person triffst, die du besser kennst oder jemanden, mit dem du 2 Sätze gewechselt hast.
Geschrieben
Ich Würfel jeden Morgen für den Wochentag. Ja, mein Würfel hat 7 Seiten. Für das Jahr werfe ich einen Dartpfeil in meine luxuriöse privat Bibliothek und wähle das Erscheinungsjahr des Buches, welches der Pfeil durchstoßen hat. Den Monat lasse ich meinen Hund aussuchen. Ich lege 12 DIN A4 Blätter mit den Monatsnamen aus und schaue auf welches er sein Häufchen macht. So ermittel ich jeden Tag das Datum.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb onelife_:

Hallo zusammen,

mich würde einmal Interessieren, ob ihr bei Interesse an einem anderen Profil privat hier über poppen.de schreibt und euch unterhaltet oder eher dann auf andere „Chat“-Apps ausweicht? Wie ist eure Erfahrung damit? Hält der Kontakt oder wird der meist ganz schnell wieder abbrechen?
Ein zweite Frage wäre tatsächlich, wieso auch so viele Profile gar kein Interesse an Chatten haben. Sofort treffen. Frage ich mich wieso man sich nicht vorher auch mal unterhalten sollte. 😀

Schöne Weihnachten euch allen!

Chatten tue ich nicht, nur eben Nachrichten schreiben und zwar hier und nicht irgendwo anders. Und ob der Kontakt abbricht oder nicht, liegt daran, wie spannend die Konversation ist.

Geschrieben
Denke alle unterhalten sich vorher auch mal. Ob nun über whatsapp, line oder Facebook geht mich nichts an.
Geschrieben
Ich würde gerne (vorher) ausgiebig chatten, nicht zuletzt, um auch wirklich alle Wünschen und Facetten von Dir kennen zu lernen
×
×
  • Neu erstellen...