Jump to content

Wie steht ihr zum Sex mit viel Öl? Geil oder eher nicht so?


MoeDirty

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sollte nur nicht zu viel Öl ins Feuer gießen.

Minimum bräuchte man Matratzenschoner, noch besser wäre ein Latexbettlaken

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MoeDirty:

Wie steht ihr zum Sex mit viel Öl? Geil oder eher nicht so?

Moin Leute 🙋🏾‍♂️
Ich bin da mal neugierig wie ihr das findet wenn man sich gegenseitig ausgiebig einölt, viel Öl beim sex benutzt? Schön geile Öl spiele😊

Die Frage finde ich super und bin auch neugierig auf die Antworten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Die dicke Süße ist hier genauso angemeldet wie auch das Michelin-Männchen in Rubensgestalt!

Holy Moly 😮

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Finde ich Mega GOIL am besten ein leckeres Öl nehmen dann kann man sich auch noch gegenseitig ablecken
Geschrieben
Ich fahr voll drauf ab super geil ! zwar immer eine riesen Sauerei aber egal 😝😉
Geschrieben
Neeee..... kann man nirgendwo mehr dran lutschen ohne dann den Ölgeschmack im Mund zu haben...
.
Dann lieber alles schön vollpissen, glibscht auch schön und dann ist das Lecken noch um so geiler.
Geschrieben
Auf jeden Fall mega rutschig auf gefliesten Boden .. 😝. ... Habe mich dabei schon gut aufs Maul
Geschrieben
Sehr interessant und wir mögen es sehr, manchmal sogar einfach einen Latex-Habdschuh an das gibt dann auf der Haut und dem Spiel noch ein anderes Gefühl. In diesem Sinne geniesst das Leben.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb wkar1:
Neeee..... kann man nirgendwo mehr dran lutschen ohne dann den Ölgeschmack im Mund zu haben...
.
Dann lieber alles schön vollpissen, glibscht auch schön und dann ist das Lecken noch um so geiler.

Dann solltest Du eine andere Marke kaufen die nicht so nach Öl schmeckt oder anderes zeugs nehmen. Mit oder ohne Geschmack. Dann wirst auch du Spaß haben mit gelen und zusätzlichen Natursekt.

Geschrieben
Was ich hier teilweise lese ist ja echt haarsträubend. 🫣
Fantasielos bis zum geht nicht mehr. Naja. Jedem das seine eben…..
Also ich kann mich da nicht beschweren. Hammer Geil sowas. Natürlich wäre da eine Latex Decke total geil. Dann schönes warmes Öl. Egal ob Babyöl oder sonstiges Öl… nur bitte nicht Motoröl oder Olivenöl 🙈
Ok also weiter…
Frauen die dominiert werden wollen haben hier die perfekte Vorlage geschaffen. Da werd ich schon direkt nervös wenn ich darüber nachdenke. Alles flutscht, alles gleitet und riecht gut. Nehmt ne Duftkerze dabei. Da haben alle was davon. Und dann intensiver ausgiebiger geiler Sex. In alle Öffnungen. Deep und….. 😜
Viel Spaß an diejenigen die damit umgehen können.☺️🙋🏻‍♂️
Geschrieben

Kann hin und wieder mal ganz nett und geil sein, immer benötige ich das nicht.

Geschrieben

Gleitfreudig...

Da ich Single bin, fehlt mir momentan halt die Partnerin zur lustvollen Massage...

Eine Body-to-Body-Massage in Form einer Nuru-Massage kann ich mir mit der passenden Partnerin sehr gut vorstellen...

...angenehme Raumtemperatur... leise Musik... warmer Kerzenschein... angenehme Unterlage... entspannendes Öl... und vor allen Dingen die passende Partnerin...

Geschrieben
Nein 😂 eher gar nicht so, nein, nie nich! Es ist nicht so als hätte ich es nicht schonmal versucht, aber es gibt Dinge die muss man kein zweites mal Versuchen.
Geschrieben

Ich brauche Olivenöl in der Küche und Motoröl im Auto. Sonst nichts. 

Geschrieben
Am 22.12.2022 at 17:24, schrieb MoeDirty:

Moin Leute 🙋🏾‍♂️
Ich bin da mal neugierig wie ihr das findet wenn man sich gegenseitig ausgiebig einölt, viel Öl beim sex benutzt? Schön geile Öl spiele😊

Es flutscht ohne Öl schon genug. Da brauche ich nicht noch mehr Flutschi. :coffee_happy:

Geschrieben
Mega !! Am besten ein wenig angewärmt. Und natürlich mit einem Latex-Laken drunter 😎
×
×
  • Neu erstellen...