Jump to content

Wie steht ihr zum Sex mit viel Öl? Geil oder eher nicht so?

MoeDirty

Empfohlener Beitrag

ruediger276
vor 2 Stunden, schrieb Ehefrau24:

Ich liebe es, komplett eingeölt und durchmassiert zu werden. Je mehr es flutscht, umso geiler werde ich 9_9

Ich mag das mit dem öl es muss überall flutschen

vor 4 Stunden, schrieb Ehefrau24:

Ich liebe es, komplett eingeölt und durchmassiert zu werden. Je mehr es flutscht, umso geiler werde ich 9_9

und dabei ausgefüllt sein..

smile

aufderjagd123
vor 4 Stunden, schrieb Ehefrau24:

meine Sexpartnerin mag es auch wenn ich sie mit Massageöl massiere da wird sich enorm geil von

Mit einem guten Öl und innrichtiger Dosis auf dem Körper anwenden kann doch himmlisch sein

vor 2 Stunden, schrieb ElaineHH:

Sex nicht aber einen geilen Handjob oder eine Massage mit viel Öl, das ist geil, omg 🫦

Oh Yeah 

Ich liebe es wenn mein schwanz mit viel Öl eingesaut wird und dann beim wichsen geil flutscht das ist ein mega gefühl am besten noch einen latexhandschuh dazu 😍❤️

• 4 Wochen später...
Am 2.5.2026 at 08:35, schrieb Ehefrau24:

Mit Kokosöl kann der Mund vollenden was die Hände begonnen haben.

liebundtreu
Massageöle mit einem hohen Anteil an sogenannten trocknenden Ölen (wie Jojoba-, Traubenkern- oder Mandelöl) ziehen besonders schnell ein. Sie hinterlassen keinen fettigen Film auf der Haut, was sie ideal für kurze Massagen, ölige Haut oder die tägliche Feuchtigkeitspflege macht. 
Top 3 schnell einziehende Massageöle
  1. Jojobaöl:
    • Eigenschaften: Streng genommen ein flüssiges Wachs, das dem natürlichen Hautfett ähnelt. Es zieht extrem schnell ein, ohne Poren zu verstopfen, und pflegt intensiv.
    • Ideal für: Jeden Hauttyp, besonders bei fettiger oder Mischhaut. 
  2. Traubenkernöl:
    • Eigenschaften: Ein sehr leichtes, feines Öl. Es gleitet gut auf der Haut, zieht jedoch restlos ein und hinterlässt ein weiches, seidiges Gefühl.
    • Ideal für: Sanfte Ganzkörper-Wellnessmassagen und ölige Haut. 
  3. Mandelöl:
    • Eigenschaften: Der Klassiker unter den Massageölen. Es zieht relativ schnell ein, bietet aber dennoch genügend Gleitfähigkeit für eine ausgiebige Massage.
    • Ideal für: Empfindliche Haut und klassische Massagen.
Praxistipp für die Anwendung
  • Lange Massage: Wenn die Massage länger dauern soll und das Öl nicht zu schnell verschwinden darf, sind Öle wie Mandelöl oder Sesamöl die bessere Wahl. 
  • Sie darf den Pillemann bei der Massage nicht vergessen

Durfte schon mal eine sehr einfühlsame und recht intime gut 3-stündige Body-to-Body - Ganzkörpermassage mit reichlich Öl samt anschließendem GV im Tantrasessel von einer erfahrenen Meisterin erleben.

War wirklich ein sehr schönes Erlebnis, welches ich nicht missen möchte.

Aber so für den "privaten Hausgebrauch" schreckt die ganze "Schweinerei" danach wohl ein wenig ab... ☺️

liebundtreu
Am 31.5.2026 at 20:52, schrieb Kavalier1965:

Durfte schon mal eine sehr einfühlsame und recht intime gut 3-stündige Body-to-Body - Ganzkörpermassage mit reichlich Öl samt anschließendem GV im Tantrasessel von einer erfahrenen Meisterin erleben.

War wirklich ein sehr schönes Erlebnis, welches ich nicht missen möchte.

Aber so für den "privaten Hausgebrauch" schreckt die ganze "Schweinerei" danach wohl ein wenig ab... ☺️

siehste ist doch schön kann auch die einige Freundin sein die es versteht

Wolfgang-9430

Ist doch total geil mit viel öl zu massieren

Es gibt nichts geileres als sich mit öl zu massieren. Geiles Gefühl 

Wolfgang-9430

Total geil wirklich richtig viel mit öl massieren

• Neu erstellen...