Jump to content

Switcher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jackimo-4620:

Das ergibt sich nicht einfach beim Sex! BDSM ist da klar definiert!!🤦‍♀️

ich wusste nicht, dass es hier um BDSM geht - ich glaub davon steht auch nichts im Text. Sollte ich mich getäuscht haben, dann sry

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dschorsch_Kluni:

ich wusste nicht, dass es hier um BDSM geht - ich glaub davon steht auch nichts im Text. Sollte ich mich getäuscht haben, dann sry

fetisch und BDSM-forum...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb derdieneue:

Nur wer selber geht , kann auch selber gehen

äh...wat?

Geschrieben
Also ich bin ein switcher ... kann nur sagen wenn du dich wohl dabei fühlst und du der dominanten Person vertraust wieso nicht go 4 it 💪🏽
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Michael47nrw:

Hat, wer Erfahrungen mit Switchern? 

Büschn Erfahrung mit jenen, die den Weg anners rum, von Bottom zu Top, gegangen sind. War/Ist auffallend anders als mit 'Einseitern'. Ich für meinen Teil glaube, das jemand, der die eigene Seite kennt ein besserer Komplize sein kann. Ist aber nur meine Erfahrung.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Naja, sprich mit deiner Frau. Sie wird schon sagen, ob sie es versuchen will oder es dulden würde, dass du das auswärtig ausprobierst.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sven1976ffm:
Du solltest dich einfach mal als devoten Mann anbieten . So ist es vermutlich auch einfacher Jemanden zu finden als umgekehrt Ich bin gerne devot, würde aber auch mal die andere Seite versuchen, nur findet sich kaum Jemand, der einem Anfänger- Dom eine Chance gibt.
Werde einfach aktiv ubd schalte Kontaktanzeigen und sei darin einfach ehrlich.

Obwohl gerade das für jemanden, der erst anfängt sich zu entdecken eine Chance sein kann, weil Du noch nicht eingefahren in Deinen Vorlieben bist und man sich zusammen entwickeln kann.

Geschrieben
du brauchst hilfe im bett? manche sachen muss man schon selbst für sich rausfinden finde ich. besonders wenn du bisher angibst dominant zu sein solltest du doch die dynamiken kennen. für nen dom finde ich die frage befremdlich.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Michael47nrw:

Hat, wer Erfahrungen mit Switchern? Ich denke, ich bin es. War bisher immer dominant, nun denke ich die andere Seite reizt mich mehr..wer kann mir helfen?

Was hast Du Dir denn unter Hilfe vorgestellt? Und worin zeigte sich bislang Deine Dominanz? Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass ein Top sich in den bottom hineinversetzen kann. 

Wenn es nur um Sex bzw. Dominanz im Bett geht, ist das doch einfach zu bewerkstelligen. Submission halte ich da schon für schwieriger. Die Switcher, die ich kenne, switchen eigentlich aufgrund des Partners/Gegenübers und wachen nicht morgens auf, stellen fest, sie wären Top/bottom und suchen dann einen Gegenpart. Aber um ehrlich zu sein, kenne ich nun auch nicht zig Switcher. Ich selbst kann mit einem Switcher nichts anfangen, da ich selbst nicht switche.

Geschrieben
Hab mal meine "devote" Seite versucht... ging voll daneben. Entweder bin ich der Dominante oder wenigstens auf gleicher Augenhöhe der "Kumpel" bei ner Frau. Wenn sie mir einen freundschaftlichen Klaps auf den Hintern gibt ists noch OK und Spass.
Geschrieben
Guten Morgen @Michael47nrw mich reizen auch beide Seiten, leider habe ich die Erfahrung machen müssen das mag an mir der Ausstrahlung oder anderem liegen, zu 99% immer eher auf Frauen treffe die geleitet werden wollen, müssen. Vielleicht ist es auch einfach die Natur an sich. Aber ich bin hier bei uns in der Region noch auf keine Dominante Frau getroffen.
Geschrieben
Ich denke mir auch viel. Es ist ja nicht so, daß man es nicht mal ausprobieren könnte, um es zu erforschen. Der Punkt ist, fühlt man sich längerfristig wohl damit?
Kann man es überhaupt nur eine Session lang ertragen, ohne in die gewohnte Rolle zurück switchen zu wollen? Wenn das passieren sollte, braucht man einen Partner, der mit switchen möchte. Es müsste ein Lustgewinn daraus resultieren. Wenn das nicht geht, ist es m.E. sinnlos.
Geschrieben
Wie soll dir geholfe werde?Weshalb gibt es überhaupt die Frage nach Hilfe in dem Zusammehang?
Geschrieben

Du musste das alles mal probieren. Wir sind doch irgendwie alle auf der Suche.

×
×
  • Neu erstellen...