Jump to content

Penetration?


Luderwicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Juanes001:

Mit Abstand die langweiligsten Post … dann schreib doch einfach bzw. reagier darauf.

Du... keiner zwingt dich meine Kommentare zu lesen, geschweige denn mich zu zitieren. Also, immer schön ruhig bleiben und atmen. Im übrigen habe ich genau auf den TE reagiert, aber ich weiß, verstehendes Lesen ist nicht jedem gegeben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hopez:

Ach nein, es gibt eine Vielzahl von anderen, professionellen Animationsvorlagen! Da ist auch sicher was für deinen Bedarf dabei. Sogar mit Bild und Ton!

Keine Ahnung wovon du da redest…

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Du... keiner zwingt dich meine Kommentare zu lesen, geschweige denn mich zu zitieren. Also, immer schön ruhig bleiben und atmen. Im übrigen habe ich genau auf den TE reagiert, aber ich weiß, verstehendes Lesen ist nicht jedem gegeben.

Also deinem Standard-Post kann man schon durchaus folgen, da braucht es nicht viel zu verstehen. Die Komplexität deiner Gedanken , sind recht überschaubar. Gerne kannst du meinen Post nochmal gegenlesen, aber ich weiß, verstehendes Lesen ist nicht jedem gegeben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Hattest du schon mal Sex mit einer Frau? Hast du dich jemals mit dem Körper einer Frau tatsächlich beschäftigt? Anscheinend wohl eher nicht. Sprichst du mit der Frau auf deinem Foto oder weiß sie genauso wenig über ihren eigenen Körper wie du auch? Ich verrate dir jetzt mal was... aufgepasst.... es gibt sogar noch ganz viele andere Möglichkeiten eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Ganz selten schafft es ein Mann sogar eine Frau nur durch Worte und Blicke zum Orgasmus zu bringen. Dazu gehört aber sehr viel Vertrauen.

Ich kann mich da nur anschließen, das spart mir die tippserei. Eines würde ich noch hinzufügen, sie muss dabei nicht mal nackt sein.... 😉

Geschrieben

Sich warum nicht da hat jemand im Biologieunterricht nicht aufgepasst oder verschlafen 😒

Geschrieben
Moin, Mutter Natur hat Dir auch Hände und einen Mund mitgeliefert, für deren befriedigungstechnisch passenden Gebrauch bist Du zuständig und verantwortlich😊
Geschrieben

Ich gebe es zu, diese Frage überfordert mich. Ich schaffe es nicht, darauf etwas witziges, oder auch nur lustiges, halblustiges oder wenigstens etwas kluges zu antworten. Habe kläglich versagt...:relaxed:

Geschrieben
Geht.Sehr gut sogar.Für einige sogar die besseren Höhepunkte als bei der Penetration.
Geschrieben
Ich bin jetzt doch erschüttert. Habe ja schon die Erfahrung gemacht das viele Männer kaum Ahnung von gutem Sex haben ( egal wie alt), aber mit 55 diese Frage zu stellen. Nur 20 % er Frauen kommen problemlos und jedesmal durch Penetration. Der Rest seltener, schwierig ode gar nicht. Ein Großteil der Frauen bekómmt eher durch die klitorale Stimulation einen Orgasmus. Deshalb ist auch der Satisfyer beliebter als Vibratoren !
Geschrieben
Ich bin mehr als überrascht, wie man in dem Alter praktisch nichts über Frauen weiß? Soll nicht beleidigend sein, aber es ist so, als würde man fragen, ob man ein Mann ohne Penetration zum Orgasmus bringen kann. Außerdem impliziert es ja, dass Frauen sich ausschließlich mit Penetration oder überhaupt nicht selbst befriedigen. Ich versteh's nicht... 😳
Geschrieben

Mit dem Unwissen wollt ihr nach Holland ins Bowika????? 

Na, Prostmahlzeit 😅😂

Echt peinlich die Frage, umgedreht würde ich die Frage von sehr sehr sehr jungen Leuten eher verstehen 

Geschrieben

Darüber hat die Menschheit noch nichts erfahren. Frauen sind sehr mystische Wesen. Vermutlich sogar göttliche. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Yenna:
Ich bin mehr als überrascht, wie man in dem Alter praktisch nichts über Frauen weiß? Soll nicht beleidigend sein, aber es ist so, als würde man fragen, ob man ein Mann ohne Penetration zum Orgasmus bringen kann. Außerdem impliziert es ja, dass Frauen sich ausschließlich mit Penetration oder überhaupt nicht selbst befriedigen. Ich versteh's nicht... 😳

Das Problem ist doxh das viele Frauen ihre Wünsche nixht äußern am besten mit Worten aber sie lassen es über sixh ergehen weil sie sixh nixht trauen ihre Wünsche zu äußern.... komunikationsproblem

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softe-Harte-Hand:

Das Problem ist doxh das viele Frauen ihre Wünsche nixht äußern am besten mit Worten aber sie lassen es über sixh ergehen weil sie sixh nixht trauen ihre Wünsche zu äußern.... komunikationsproblem

Das hat doch damit nichts zu tun. Mir braucht ein Mann ja auch nicht erzählen, was ich mit seinem Penis tun kann.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Paar50:

Mit dem Unwissen wollt ihr nach Holland ins Bowika????? 

Na, Prostmahlzeit 😅😂

Echt peinlich die Frage, umgedreht würde ich die Frage von sehr sehr sehr jungen Leuten eher verstehen 

Das ist eigentlich nur eine hypothetische Frage. Die Fragestellung war nicht ganz richtig. Mich wundert nur, wieviele „Experten „ es auf einmal gibt. Ich bin auch nicht beleidigt. Warum auch!

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Paar50:

Mit dem Unwissen wollt ihr nach Holland ins Bowika????? 

Na, Prostmahlzeit 😅😂

Echt peinlich die Frage, umgedreht würde ich die Frage von sehr sehr sehr jungen Leuten eher verstehen 

Da waren wir schon. Und die Frage ist nur hypothetisch.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Luderwicht:

Da waren wir schon. Und die Frage ist nur hypothetisch.

Haben es nicht ernst genommen 😅

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Darüber hat die Menschheit noch nichts erfahren. Frauen sind sehr mystische Wesen. Vermutlich sogar göttliche. 

Göttinnen auf den Wolken. Und alle vier Wochen regnet‘s rosa 😂😂😂😁

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Yenna:

Das hat doch damit nichts zu tun. Mir braucht ein Mann ja auch nicht erzählen, was ich mit seinem Penis tun kann.

Stimmt dann darfst dixh aber nixht wundern wenn du nur das bekommt was er kennt also in meinem alter stelle ixh nixht bur Mut dem schwabz auxh mit allen anderen Möglichkeiten das am was Frau braucht aber das lernt man nixht wenn Frau nixht sagt zeit was ihr gut tut .. mann kann von Natur aus rein raus fertig schon das Vorspiel wo soll er es erlernen .. lach

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Stimmt dann darfst dixh aber nixht wundern wenn du nur das bekommt was er kennt also in meinem alter stelle ixh nixht bur Mut dem schwabz auxh mit allen anderen Möglichkeiten das am was Frau braucht aber das lernt man nixht wenn Frau nixht sagt zeit was ihr gut tut .. mann kann von Natur aus rein raus fertig schon das Vorspiel wo soll er es erlernen .. lach

Puh, das muss man schon erst entziffern können was du schreibst. 😳

Ich bekomme was mir gut tut, ich brauch mich nicht wundern.

Geschrieben

Ja, natürlich. Aber ich bevorzuge einen G-Punkt Orgasmus, die klitoralen Orgasmen sind bei mir immer sehr "klein" und halten nicht lange an. 

Die G - Punkt Orgasmen hauen mich regelrecht um... 

×
×
  • Neu erstellen...