Jump to content

Penetration?


Luderwicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Allein bei der Frage von deiner Seite wohl eher nicht
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb tvslave:
Oh je

Oh je, was?

Geschrieben
Rede mit Deiner Partnerin, du wirst Augen machen, was Frau so gefällt... Mann kann in jedem Alter noch dazu lernen ... gerne geschehen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luderwicht:

Wie?

Stimulation der Clitoris mit Mund, Zunge, Fingern, oder Penis

Geschrieben
Probier es mal mit deiner Zunge und immer daran denken : Uebung macht den Meister !!!!!!!!
Geschrieben
Ernsthaft? Besser wäre die Frage, ob Mann das kann ... möglicherweise nicht jeder, und es funktioniert auch nicht bei jeder Frau. Aber grundsätzlich gibt es den klitoralen und den vaginalen Orgasmus, angeblich sogar noch mindestens 10 weitere Arten.
Geschrieben
Radio Eriwan sagt dazu.:
Im Prinzip ja ............
Aber, besser wären dazu 2 Frauen.
Mit freundlichen Grüßen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Hä?

Verstehe die Frage nicht.

Wer soll da penetrieren?

Frau kann das erwiesener maßen ja auch.

Nennt sich halt nur Squirten.

Geschrieben
Freilich! Lecken ist keine Penetration, Kitzlermassage ist keine Penetration. Noch nichts von Orgasmen gehört, die nur durch Stimulation der Brüste entstehen, wenn die Zunge den ganzen Körper verwöhnt? Viele Frauen kommen durch reines rein-raus überhaupt nicht zum Höhepunkt.
Geschrieben
Stell dir vor es ist möglich...faszinierend, die Frau, dass unbekannte Wesen 😉
Geschrieben
Hattest du schon mal Sex mit einer Frau? Hast du dich jemals mit dem Körper einer Frau tatsächlich beschäftigt? Anscheinend wohl eher nicht. Sprichst du mit der Frau auf deinem Foto oder weiß sie genauso wenig über ihren eigenen Körper wie du auch? Ich verrate dir jetzt mal was... aufgepasst.... es gibt sogar noch ganz viele andere Möglichkeiten eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Ganz selten schafft es ein Mann sogar eine Frau nur durch Worte und Blicke zum Orgasmus zu bringen. Dazu gehört aber sehr viel Vertrauen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Morticia68:

faszinierend, die Frau, dass unbekannte Wesen

Müsste man jetzt wissen wer von beiden die Frage gestellt hat?

Wäre vlt. etwas peinlich. :no_good:.

 

Geschrieben

Kann sein, vielleicht aber auch nicht:confused:

Bei eurer Fragestellung fällt mir sonst nix ein.....

Geschrieben
Ich fragte Dr.Sommer. Er meinte, dringend wieder die Bravo lesen!
×
×
  • Neu erstellen...