Jump to content

Penetration?


Luderwicht

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NetterMo:

Ja man merkt, dass du die Frage nicht verstehst 😂 google doch mal penetrieren.

Mag sein.

Hab aber auch schon anderes gehört.

Penetrieren wurde da das Besamen bzw. das Abspritzen in der Scheide bzw. Vagina genannt.

Und das auch recht häufig. :no_good:.

Geschrieben
Kann man... wenn man's richtig machen..spritzt sie auch ab....ohne sie zu Penetration
Geschrieben

Man man man,...... dabei gab es Dr. Sommer schon vor 50 Jahren, was ist schief gelaufen ???? :grimacing::confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Mag sein.

Hab aber auch schon anderes gehört.

Penetrieren wurde da das Besamen bzw. das Abspritzen in der Scheide bzw. Vagina genannt.

Und das auch recht häufig. :no_good:.

Da hat der Kevin wieder nicht richtig zugehört:

Penetration = das Eindringen 

Ejakulation =  "Abspritzen"

Besamung =  männliche Keimzellen (Samen) auf eine weibliche Eizelle bringen, ohne dass dazu eine körperliche Vereinigung geschieht.

Du sollst doch nicht immer alles glauben was so in der "Praline" steht! :information_desk_person:

 

Geschrieben
Was ist denn das für eine Frage?
Nur durch Penetration kommen viele Frauen ja gar nicht... Für viele ist sowieso eine zusätzliche Stimulation nötig... Wenn er weiß, was er machen muss, kann mich ein Mann sehr schnell ohne Penetration zum. Höhepunkt bringen... Dauert keine fünf Minuten 🤪
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Kann man eine Frau auch zum Höhepunkt bringen, ohne Penetration?

sag jetzt nicht deine / eure frage ist ernst gemeint? das nennt man petting, lecken bis die zunge glüht, bespielen bis die finger glühen nur dein rudi darf nicht andocken. oder einlochen. frag mal unter den 16 jährigen nach grins

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb hopez:

Wie wie? Ich verstehe die Frage nicht? Erwartest du von mir eine Beschreibung? Nicht wirklich , oder?

Coole Idee. Wir hören alle gespannt zu…

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MrsZicke:
Was ist denn das für eine Frage?
Nur durch Penetration kommen viele Frauen ja gar nicht... Für viele ist sowieso eine zusätzliche Stimulation nötig... Wenn er weiß, was er machen muss, kann mich ein Mann sehr schnell ohne Penetration zum. Höhepunkt bringen... Dauert keine fünf Minuten 🤪

Gib mir sechs… 😉 Eine Minute brauch ich zum duschen

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Metis:

Genau so und nicht anders nämlich! ☝️

Jetzt wisst ihr Bescheid! 

Wie nochmal?

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb hopez:

Wie wie? Ich verstehe die Frage nicht? Erwartest du von mir eine Beschreibung? Nicht wirklich , oder?

Nicht wirklich. Es wundert mich nur, wieviele „Experten „ es gibt.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb SpencerNRW:
Und es gibt sie doch,...diese "dummen Fragen "!

Es gibt nur dumme Antworten.

Geschrieben
klar..geh doch mal mit deinen dreckigen Botten durchs Wohnzimmer..
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb MrsZicke:
Was ist denn das für eine Frage?
Nur durch Penetration kommen viele Frauen ja gar nicht... Für viele ist sowieso eine zusätzliche Stimulation nötig... Wenn er weiß, was er machen muss, kann mich ein Mann sehr schnell ohne Penetration zum. Höhepunkt bringen... Dauert keine fünf Minuten 🤪

Ich finde es s schon sehr interessant, das von einer Frau zu lesen. Ich wollte mit meiner Frage eine Diskussion auslösen. Das habe ich ja dann wohl geschafft.

Geschrieben

Vielleicht klappt es nicht bei jeder Frau, aber eine Frau könnte ohne Penetration kommen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:
Hattest du schon mal Sex mit einer Frau? Hast du dich jemals mit dem Körper einer Frau tatsächlich beschäftigt? Anscheinend wohl eher nicht. Sprichst du mit der Frau auf deinem Foto oder weiß sie genauso wenig über ihren eigenen Körper wie du auch? Ich verrate dir jetzt mal was... aufgepasst.... es gibt sogar noch ganz viele andere Möglichkeiten eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Ganz selten schafft es ein Mann sogar eine Frau nur durch Worte und Blicke zum Orgasmus zu bringen. Dazu gehört aber sehr viel Vertrauen.

Mit Abstand die langweiligsten Post … dann schreib doch einfach bzw. reagier darauf.

Geschrieben
Ich habe auch so meine Höhepunkte wenn ich an jemand bestimmten denke😅😅😅😅😁😉
Geschrieben (bearbeitet)

O Jemine, 

klar geht das.

`Nen bisschen sollte man sich aber  mit der Anatomie bzw. den Lustzentren  der Frau schon auskennen.

Ansonsten empfehle ich immer Nachhilfe in Biologie und/oder Sexualkunde.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Kann die Frau auf dem Profilbild bei der Frage nicht weiterhelfen?
vor 23 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich finde es s schon sehr interessant, das von einer Frau zu lesen. Ich wollte mit meiner Frage eine Diskussion auslösen. Das habe ich ja dann wohl geschafft.

Wenn Du es Diskussion nennst, das sich die Meisten hier fragen, was bei Dir so schief gegangen ist....

Dann, herzlichen Glückwunsch, ist es Dir gelungen eine wirklich rege Diskussion zu starten....

Geschrieben
Aber natürlich!
Man muß nur genug Fantasie haben.
×
×
  • Neu erstellen...