Jump to content

Flirten oder schreiben?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Fragmich74:

Ich finde deine Präsentation leider auch gar nicht ansprechend. Zu feminin und weichgespült. Aber wenn du damit Erfolg hast gönne ich dir.

Ich suche Hier auch nicht und beschwere mich nicht das ich kein Erfolg habe und die „bösen Frauen“, Hier ja eh zu hohe Ansprüche haben. 
 

Dochte, da Du auf dem ersten Blick doch sympathisch wirkst, Ich dachte das Du Hier mehr Möglichkeiten hättest, wenn den Profil besser wäre. 
Deine Reaktion zeigt mir jetzt doch, warum Du leer ausgehst... 

Geschrieben

KontaktAufnahme...

Ich lasse mich fast ausschließlich anschreiben...

Flirts verschicke ich eher nicht - die bekomme ich eher und kann sie nicht einsehen...

Ganz selten sende ich mal ein Kompliment zu - und das letztendlich doch eher dann, wenn eh schon Kontakt besteht...

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dann Frage mal junge (18-30) schlanke Frauen, wenn sie ihren Filter nicht SEHR hard eingestellt haben...

Ei dann sind sie selbst schuld wenn sie bombardiert werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Ei dann sind sie selbst schuld wenn sie bombardiert werden.

Ohne Filter können dann schon mal 1000-2000 Nachrichten am Tag reinflattern, mit Filter, 100-200. 

Die „Schuld“ sehe ich nicht unbedingt bei den Frauen, sie gehen einfach, ohne viel zu meckern. 
Doch müssen sich einige Männer nicht wundern, warum Hier verhältnismäßig wenig Frauen sind. 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ohne Filter können dann schon mal 1000-2000 Nachrichten am Tag reinflattern, mit Filter, 100-200. 

Die „Schuld“ sehe ich nicht unbedingt bei den Frauen, sie gehen einfach, ohne viel zu meckern. 
Doch müssen sich einige Männer nicht wundern, warum Hier verhältnismäßig wenig Frauen sind. 

Richtig, bin froh das ich nicht mehr auf der Suche bin

Geschrieben
Das schreiben oder das Flirten ......kann man sich alles sparen .....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb skorp49m:

Das schreiben oder das Flirten ......kann man sich alles sparen .....

Warum? Gibt  genug User die Hier Kontakte knüpfen. 

Geschrieben
Flirts können die meisten nicht sehen und auf Schreiben kommt zu 90% keine Antwort.

Und der Rest hat nen Filter 😂
Geschrieben
Am 19.12.2022 at 08:16, schrieb sexybusenfan:

Aufgrund der Tatsache dass man als Nichtzahler nur eine begrenzte Anzahl Nachrichten schreiben kann, kann man ja nur anflirten und wartet ab was passiert. Meistens gar nichts wie auch bei geschriebenen Nachrichten.

Das liegt oft daran, dass Nichtzahler einen Flirt nicht sehen können. Also wie soll man da dann antworten?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ssweettyy1975:
Kommt darauf an, wie sehr mich das Profil reizt.

Ja bei mir ist es genau so

Geschrieben

Stelle gerade fest, dass sich die Fakes jetzt kurz vor Weihnachten extrem häufen...nicht schön...aber es ist schon mehr als auffällig.

Geschrieben
Dienstag um 05:07, schrieb HansDampf77:

Ich suche Hier auch nicht und beschwere mich nicht das ich kein Erfolg habe und die „bösen Frauen“, Hier ja eh zu hohe Ansprüche haben. 
 

Dochte, da Du auf dem ersten Blick doch sympathisch wirkst, Ich dachte das Du Hier mehr Möglichkeiten hättest, wenn den Profil besser wäre. 
Deine Reaktion zeigt mir jetzt doch, warum Du leer ausgehst... 

Ja genau.

Geschrieben
Mittwoch um 06:11, schrieb bremen733762:
Wie funktioniert das eigentlich nit dem Flirt?

Du gehst auf ein Profil, drückst den Flirt Button und das war's. Ne Reaktion wirst du in den seltensten Fällen bekommen da nicht zahlende User nicht sehen können woher der Flirt stammt. 😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Namonemo:

... Ne Reaktion wirst du in den seltensten Fällen bekommen da nicht zahlende User nicht sehen können woher der Flirt stammt. 😉

Ja, so ist es! 

Als nicht zahlender User kann man immerhin sehen, dass man angeflirtet wurde ... Von wem, das spielt für mich erst einmal keine Rolle.

Weit wichtiger ist für mich ->  Dass es zwar "Flirtangebote" gibt, aber anscheinend keine Veranlassung besteht auch das Profil zu lesen ... ergo ->

THX, für die  Flirtversuche! Aber echtes Interesse, das sieht für mich doch etwas anders aus ... :relieved:

 

×
  • Neu erstellen...