Jump to content

Flirten oder schreiben?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jemandem der kein Bezahlmitglied ist einen Flirt zu schicken ist sinnfrei und ich verstehe null weshalb das so viele tun. Man kann ihn NICHT sehen.
Da könnt ihr flirten wie ihr wollt. Ihr seid verpixelt.
Geschrieben
Als ich noch gesucht habe, habe ich den Mann meiner Begierde direkt angeschrieben.
Geschrieben

Flirten oder schreiben?

Für mich persönlich?

Nun, da ich kein "Vollwertig" zahlendes Mitglied bin, da kann ich diese "Flirtangebote" gar nicht einsehen.

(Schade eigentlich  ... dennoch einige THX dafür!  ;-) )

Anyway, falls eine Dame wirklich Interesse hat, dann kann sie sich ja auch direkt bei mir melden. LG 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Farbenkreis:

Flirten oder schreiben?

Für mich persönlich?

Nun, da ich kein "Vollwertig" zahlendes Mitglied bin, da kann ich diese "Flirtangebote" gar nicht einsehen.

(Schade eigentlich  ... dennoch einige THX dafür!  ;-) )

Anyway, falls eine Dame wirklich Interesse hat, dann kann sie sich ja auch direkt bei mir melden. LG 

 

 

 

 

 

 

 

 

hat er recht

Geschrieben
Nach all meinen Erfahrungen im Netz gehe ich davon aus, dass die Flirtfunktion ein denkbar ungeeignes Mittel ist, um einen Kontakt aufzunehmen. Meine Art der Kontaktsuche hat immer den gleichen Ablauf: Profil finden, kurz überfliegen, bei Interesse schneller Check, ob ich am Filter abprallen würde, dann ein gründliches Studium des Profils, darauf ein Anschreiben aufbauen und ihr dann ein paar Tage für eine Antwort geben.
Flirten setze ich nur dann ein, wenn ich der Ansicht bin, dass es schon passen könnte, aber ein Anschreiben dennoch keinen Sinn macht... ein Flirt ist für mich dann nur eine Verdeutlichung meiner Spur auf Ihrem Profil, dem Sie nachgehen kann oder nicht... sozusagen "Flirt and Forget"
Geschrieben
Da viele keine Premium Mitgliedschaft haben ist es simpel. Aber auch , wenn sie eine hätten würde ich immer das persönliche Anschreiben wählen. Da ein Flirt nichtssagend ist.
Geschrieben
Ich hab da noch eine ganz andere Option (mehrfach getestet und immer wieder für gut empfunden 👍): Ich lasse mich einfach anschreiben.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:
Ich hatte der Auserwählten jeden Tag immer 10 Flirts gesendet und mindestens 5 Komplimente (rote Rose).....zusätzlich wurde unter jeden ihrer Bilder die Bemerkung geschrieben, dass sie die absolute Traumfrau ist, aber ich leider nicht durch ihren Filter komme....und wenn sie auch Bock auf Ficken hat, dann soll sie sich melden.....
Erstaunlicherweise...bin ich immer auf der Igno-Liste gelandet....vermutlich war das dann mit den Flirts...doch keine so gute Idee...🤔

Weniger ist mehr 🤣

Geschrieben
Wenn ich einen Flirt bekomme, dann bedanke ich mich dafür und beende den Satz meist mit einem Zwinkersmiley.
Erfahrungsgemäß kommt danach nichts mehr.

Wer ernsthaft mit mir in Kontakt treten möchte sollte die Mailfunktion benutzen.
Geschrieben
Flirts hinterlasse ich wenn mir das Profil generell gefällt. Ob ich die Frau auch anschreibe ist wieder was anderes. Da muss mir dann etwas sehr gefallen haben. Zudem kommt es dann noch drauf an ob ich überhaupt ne Mail senden kann, da ich kein Premium Mitglied bin^^
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Jemandem der kein Bezahlmitglied ist einen Flirt zu schicken ist sinnfrei und ich verstehe null weshalb das so viele tun. Man kann ihn NICHT sehen.
Da könnt ihr flirten wie ihr wollt. Ihr seid verpixelt.

Vielleicht macht das System sowas automatisch um mehr Bezahlmitglieder zu generieren.

Dazu gab es hier auch schon mal einen Beitrag das nach dem Erwerb einer Bezahlmitgliedschaft die Flirts schlagartig aufhörten.

Geschrieben
Mir ist es wichtiger das man sich anschreibt als solch einen Blöden Flirt versendet,da viele auch keine Premium Mitglieder sind und sie dann auch nicht sehen von wem der Flirt kommt
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Das ist mir ziemlich wurscht, wie du das findest... 😁

Ich hätte dir ja fast einen Flirt geschickt....
Das du jetzt keinen Flirt von mir bekommst liegt einzig an deiner zickigen Antwort !

Geschrieben
2 mögliche Antworten : Die Leute schreibe direkt an und die Leute schicke erst mal einen Flirt.
Geschrieben
Weder noch. Bisher fand ich nichts was würdig war anzuschreiben oder zu flirten
Geschrieben
wenn ich Jemanden interessant genug finde, schreibe ich....
anflirten funktioniert für mich nur in der realen Welt, nicht in der digitalen....
Geschrieben

Sehe ich ein interessantes Profil schreibe ich es an, die Flirtfunktion nutze ich nie. 

Geschrieben

mal unabhängig davon, dasses nich jeder sehn kann-
ich schau selbst ja auch nich nach flirts! wieso sollte ich..wer was will, soll schreiben^^

Geschrieben
Wenn dann direkt anschreiben...ist doch viel besser
Geschrieben

Bei dieser Flirtfunktion sehen viele wegen ihrer Basismitgliedschaft gar nicht, wer sie angeflirtet hat. Anschreiben ist also besser. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrsZicke:

Für mich macht ein Flirt nur Sinn, um in Ausnahmefällen den Filter umgehen zu können.

Geht das überhaupt? So wie ich das mitbekommen habe, kann man doch nur jemanden anflirten, bei dem man auch durch den Nachrichtenfilter kommt. Oder liege ich da falsch? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Geht das überhaupt? So wie ich das mitbekommen habe, kann man doch nur jemanden anflirten, bei dem man auch durch den Nachrichtenfilter kommt. Oder liege ich da falsch? 🤔

Da liegst du falsch... Wenn dich jemand anflirtet, dessen Filter ursprünglich für dich zugewesen wäre, dann ist der Filter für dich offen. 

bearbeitet von MrsZicke
×
  • Neu erstellen...