Jump to content

Flirten oder schreiben?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen Flirt schicken? Weniger Mühe kann man sich gar nicht geben, wenn man Interesse an einer Person hat. Was denkst du, was darauf für Reaktionen kommen? Bedenke, dass hier ein krasses Ungleichgewicht der Geschlechter besteht, da wirst du dir schon etwas mehr Mühe geben müssen. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Sie müssen erst auf dein Profil gehen, um zu lesen, dass du nur Frauen magst. Es tut aber auch nicht weh  .

Danke für den Hinweis

Geschrieben
Ich finde es ist schwer zu sagen , man will ja nicht penetrant wirken man kann es den Mädels auch oft nicht recht machen ich bin daher auch der : mal vorsichtig anflirt typ
Geschrieben
Warten was passiert, ist nicht zielführend
Geschrieben
Wenn mich jemand interessiert schreibe ich jemanden an - das muss nicht zwangsläufig sexuell gemeint sein.
Geschrieben
Ich finde diese Flirtfunktion überflüssig und habe sie deaktiviert.
Geschrieben
Wenn ich ein Profil intresant finde,schreib ich einen höflichen Satz. Nicht immer hat Mann so viel Anstand zurück zu schreiben und wenn es nur ein,"sorry kein Interesse " ist.
Allerdings am schlimmsten sind die,die Tag täglich zig mal dein Profil besuchen und nichts schreiben.Wenn man dann die Herren der Schöpfung anschreibt, bekommt man entweder ne Sau doofe Antwort oder man landet auf der igno Liste.Hy Männer so klappt das nie 🤣🤣🤣
Geschrieben
Als Frau braucht es das nicht. Ein Besuch auf dem Profil des Mannes reicht 99% der kerle als "Interesse" und sie schreiben sofort...
Geschrieben
Weder noch.Für gewöhnlich dauert bei mir beides sehr lange..Fürn Kompliment muss ein Knalleffekt da sein.Fürs Anschreiben muss allgemein irgendwas passen.Aber im normalfall eher nicht
Geschrieben
Ich habe die Flirt-Funktion deaktiviert und schicke selbst auch keine Flirts. Da es sehr wenige Männer gibt, die mich tatsächlich interessieren, würde ich sie dann anschreiben. Alles andere ist für mich Kindergarten.
Geschrieben
Wenn mein Filter für diese noch unbekannte Person offen ist, gibt es von meiner Seite aus ganz sicher keine Reaktion auf einen Flirt. Wenn er nicht anschreiben kann und nichts zu sagen hat, dann soll er es lassen. Für mich macht ein Flirt nur Sinn, um in Ausnahmefällen den Filter umgehen zu können.
Geschrieben
Mit einem Flirt kannst sehr lange warten auf eine Reaktion. Den sehe ich nur an meinem Geburtstag.
Geschrieben
Ich hatte der Auserwählten jeden Tag immer 10 Flirts gesendet und mindestens 5 Komplimente (rote Rose).....zusätzlich wurde unter jeden ihrer Bilder die Bemerkung geschrieben, dass sie die absolute Traumfrau ist, aber ich leider nicht durch ihren Filter komme....und wenn sie auch Bock auf Ficken hat, dann soll sie sich melden.....
Erstaunlicherweise...bin ich immer auf der Igno-Liste gelandet....vermutlich war das dann mit den Flirts...doch keine so gute Idee...🤔
Geschrieben
Ich schreibe bei einem interessanten Profil direkt eine Nachricht.
Flirts werden nicht immer gelesen oder beantwortet. Und ein paar nette Worte können ja nicht falsch sein… ☺️
Geschrieben

Wenn ich grad nicht anschreiben kann, weil ich auf das letzte Anschreiben keine Antwort bekam, dann gibts einen Flirt und die Favoriten Funktion.

 

Geschrieben
Wie im realen Leben, erstmal flirten. Ich weiß, das ich mir das hier sparen kann, weil es die meisten nicht interessiert. Naja, es sind nicht alle gleich. Ich persönlich schreibe nur an, wenn ich einen ausreichenden Grund finde, also in den meisten Fällen bleibt es bei einem Flirt.
Geschrieben
Schicke selten Flirts. Wenn mir eine Person gefällt, schreibe ich sie auch an und dann sehe ich ja was passiert...🙂
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb wildroses:
Wenn ich ein Profil intresant finde,schreib ich einen höflichen Satz. Nicht immer hat Mann so viel Anstand zurück zu schreiben und wenn es nur ein,"sorry kein Interesse " ist.
Allerdings am schlimmsten sind die,die Tag täglich zig mal dein Profil besuchen und nichts schreiben.Wenn man dann die Herren der Schöpfung anschreibt, bekommt man entweder ne Sau doofe Antwort oder man landet auf der igno Liste.Hy Männer so klappt das nie 🤣🤣🤣

Kann doch gar nicht sein, wir Frauen können es uns doch aussuchen und kriegen immer Antwort 😇😆😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:
Wenn mein Filter für diese noch unbekannte Person offen ist, gibt es von meiner Seite aus ganz sicher keine Reaktion auf einen Flirt. Wenn er nicht anschreiben kann und nichts zu sagen hat, dann soll er es lassen. Für mich macht ein Flirt nur Sinn, um in Ausnahmefällen den Filter umgehen zu können.

....find ich ganz schön zickig....
wie du das handhabst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb o8-5-1o:

....find ich ganz schön zickig....
wie du das handhabst.

Das ist mir ziemlich wurscht, wie du das findest... 😁

Geschrieben

Ich schreibe die Person direkt an, denn ich habe dann etwas zu sagen

Geschrieben
Ich schicke selten bis nie ein Flirt einige können den eh nicht sehen steht ja auch des öfterem im Profil der Frau! Wen ich etwas möchte schreibe ich und wen ich nicht durch den Filter komme lasse ich es! Ich selbst kann zb keine Flirts sehen manchmal kann man ja trotzdem erahnen wer ein geschickt hat an Hand des Profilbesuch das ignoriere ich aber....da ich diese in der Regel ja nicht sehe und ich mit einer Person die augenscheinlich mein Profil nicht gelesen hat kein Kontakt möchte wobei es hier drauf ankommt was die Frau für ein Geund hat zu schreiben! Ich mag auch keine Frauen die Flirts schicken mit dem Grund man solle sie anschreiben entweder sie schreibt selbst oder es findet kein Kontakt statt.
×
  • Neu erstellen...