Jump to content

Flirten oder schreiben?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

Da liegst du falsch... Wenn dich jemand anflirtet, dessen Filter ursprünglich für dich zugewesen wäre, dann ist der Filter für dich offen. 

Ach so meintest du das. Ich dachte du meintest, dass man jemanden auch anflirten kann, bei dem man nicht durch den Filter kommt, ohne dass diese Person dich vorher angeflirtet hat. 

vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Jemandem der kein Bezahlmitglied ist einen Flirt zu schicken ist sinnfrei und ich verstehe null weshalb das so viele tun.

Vielleicht weil viele nicht wissen, dass derjenige das nicht sehen kann? Und bei diesem "Speeddating" sieht man das glaube ich gar nicht, ob diese Person Bezahlmitglied oder Basismitglied ist. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Ach so meintest du das. Ich dachte du meintest, dass man jemanden auch anflirten kann, bei dem man nicht durch den Filter kommt, ohne dass diese Person dich vorher angeflirtet hat. 

Auch das ist möglich, wenn für das Flirten kein Filter gesetzt ist. Mein Schreibfilter ist zum Beispiel zu, der Flirtfilter ist offen. Für mich macht es keinen Sinn, den Flirtfilter nur für Leute offen zu lassen, die mich auch anschreiben könnten, weil ich nicht zurückflirten würde, wenn er eh durch meinen Filter kommt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Mein Schreibfilter ist zum Beispiel zu, der Flirtfilter ist offen.

Das hättest du mal lieber nicht öffentlich schreiben sollen. Jetzt wirst du mit Flirts bombardiert. ;)
Aber vielen Dank für die Erklärung. ✌️

Geschrieben

Wenn ich mit jemanden in Kontakt treten möchte, schreibe die Person auch direkt an. 
Bei Flirts solltest Du bedenken, wer sie geschickt hat, sehen nur Leute die Premium haben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das hättest du mal lieber nicht öffentlich schreiben sollen. Jetzt wirst du mit Flirts bombardiert. ;)
Aber vielen Dank für die Erklärung. ✌️

Niemand wird mich damit bombardieren... Ich verrate dir mal ein Geheimnis... Das Märchen, von den ewig vollen Postfächern der Frauen, ist frei erfunden... ;-)) 

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

 
Bei Flirts solltest Du bedenken, wer sie geschickt hat, sehen nur Leute die Premium haben.

Und alle Frauen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Und alle Frauen! 

Ok, Das war mir nicht bekannt.

vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Das Märchen, von den ewig vollen Postfächern der Frauen, ist frei erfunden... ;-)) 

Dann Frage mal junge (18-30) schlanke Frauen, wenn sie ihren Filter nicht SEHR hard eingestellt haben...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Niemand wird mich damit bombardieren... Ich verrate dir mal ein Geheimnis... Das Märchen, von den ewig vollen Postfächern der Frauen, ist frei erfunden... ;-)) 

neh, so ganz isses das nich!
aber es relativiert sich (und ich red nu von filterfreiheit)

Geschrieben
Die ganze App ist doch bescheiden. Hier bekommste nie ne vernünftige Antwort. Oder nur gegen Endgeld.
Geschrieben
Am 18.12.2022 at 16:41, schrieb niklas17:

Schreibt ihr Leute direkt an

Wenn überhaupt dann so . 

Geschrieben

Ich reagiere 0 auf Flirts 💁 wenn ein Mann mein Interesse geweckt hat dann schreibe ich Ihn an 👌

Geschrieben
Flirts verschicken finde ich iwie dämlich....sehen doch nur die mit Abo
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Fragmich74:

Die ganze App ist doch bescheiden. Hier bekommste nie ne vernünftige Antwort. Oder nur gegen Endgeld.

Wunderst Du Dich Darüber, bei denen Nichts aussagenden Profil??? 
 

Frauen bekommen meist mehrere Nachrichten, warum sollten sie Dich auswählen, obwohl Du Dir nicht bei deiner Präsentation Mühe gibst? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe kaum/selten an und auch nicht wahllos.

Lass` mich aber einer netten Frau jederzeit gern` anschreiben...zwinkerndes Smiley...

Eine Frau, die ich vom Wesen/von der Art und Ihrem Verhalten/Antworten/Meinung hier im Forum gut finde, bekommen von mir eine ehrlich gemeintes Kompliment geschickt/oder ein paar persönliche Worte von mir geschickt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich reagiere nicht auf Flirts... find das albern
Geschrieben
Am 18.12.2022 at 16:41, schrieb niklas17:

Schreibt ihr Leute direkt an oder schickt ihr erstmal einen Flirt und wartet ab was passiert?

Die Frage ist ja, was Du erreichen willst....

Geschrieben
die, die flirten schreiben nachher meist nicht... - jedenfalls meine Erfahrung
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wunderst Du Dich Darüber, bei denen Nichts aussagenden Profil??? 
 

Frauen bekommen meist mehrere Nachrichten, warum sollten sie Dich auswählen, obwohl Du Dir nicht bei deiner Präsentation Mühe gibst? 

Ich finde deine Präsentation leider auch gar nicht ansprechend. Zu feminin und weichgespült. Aber wenn du damit Erfolg hast gönne ich dir.

×
  • Neu erstellen...