Jump to content

Porno Kino Erlangen


OMGundDAK0124

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja gibt Kabinen zum abschließen finde es sehr sauber und freundliches personal gerne pn
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Als ich das letzte Mal dort war, war es sehr sauber und das Personal nett. Es gibt Kabinen, die aber soweit ich mich entsinnen kann teilweise versiegelt bzw mit entsprechenden "Holes" versehen waren. Das Paar, dass ich damals getroffen hat, hat aber die "Holes" abgedeckt und hatte dann seine"'Ruhe" mit Ausnahme der Soundbelästigung aussen drum rum.
Es gab damals sogar eine Dusche, die war aber quasi "öffentlich"
Viel Spaß Euch
Geschrieben
Außer die ganzen Männer die nur gierig sind und belästigen 😂 und kein nein verstehen 😂😂 aber sauber ist es eigentlich schon soweit alles und ja Kabinen gibt es auch
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Gibt's da nur ein einziges??? 😳

Wir sind hier nicht in der Weltmetropole das an jeder Kreuzung ein Freudenhaus steht. Wir sind im Süden sehr zurückhaltend und katholisch🥴😋

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Steffx46:

Wir sind hier nicht in der Weltmetropole das an jeder Kreuzung ein Freudenhaus steht. Wir sind im Süden sehr zurückhaltend und katholisch🥴😋

Ich hab's schon befürchtet... 😉

Geschrieben
Hallo ihr zwei, das Kino passt. Geiselwind ist vielleicht etwas schöner, aber das ist Geschmackssache. Ihr könnt bei Joyclub schauen, ob andere angemeldet sind. Je nachdem kann es sehr voll sein. Geht ihr vormittags, ist es ruhiger, vielleicht zum Umschauen besser. Die Männer laufen hinter euch her, bringen aber meist kein Wort raus. Schließt ihr euch ein und habt Spaß, stehen sie davor und "glotzen". Lasst ihr alle mit in euren Raum, bedrängen sie euch schon mächtig. Ich würde mich freuen, euch begleiten zu dürfen 💋
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ich hab's schon befürchtet... 😉

🤣🤣 es fehlen auch aufgeschlossene Damen und Paare dazu. 🥴

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steffx46:

🤣🤣 es fehlen auch aufgeschlossene Damen und Paare dazu. 🥴

In deinem Kaff vielleicht... 🙄

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

In deinem Kaff vielleicht... 🙄

Hier sowieso,aber auch im Umkreis viel heiße Luft... 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Steffx46:

Wir sind hier nicht in der Weltmetropole das an jeder Kreuzung ein Freudenhaus steht. Wir sind im Süden sehr zurückhaltend und katholisch🥴😋

Braucht ihr nicht zu sein. Die katholischen Priester sinds auch nicht. 🙂

Geschrieben
Die Sauberkeit dort ist ein Fall für sich und das Publikum, na ja.
Geschrieben
Gibt verschiedene Kabinen zum abschließen, ich finde es sauber, ein Angestellter geht öfters durch und kontrolliert
Geschrieben
Wir fanden die Männer sehr störend. Die bringen nicht mal ein hallo raus und erwarten dann dass sie mitspielen dürfen. Mädels, merkt euch wo der Ausgang ist, man kann sich schnell verlaufen und rennt dann deppen in die Arme 🙄
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DerNetteMannOFr:
Außer die ganzen Männer die nur gierig sind und belästigen 😂 und kein nein verstehen 😂😂 aber sauber ist es eigentlich schon soweit alles und ja Kabinen gibt es auch

Können wir genau so bestätigt , selten Frauen da, nur sabbernde Männer.
Aber sehr sauber. Mit mehreren Räumen und Dusche

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Ne, es sind 17 Stück. Aller 7 Straßen ist eins.

Na da schau her... Doch die Qual der Wahl 😜👍

Geschrieben
Am 15.8.2023 at 10:02, schrieb OMGundDAK0124:

Wir möchten ins PK Erlangen 

Wir möchten das erste Mal in ein PK gehen jetzt unsere Frage gibt es dort Kabinen bzw wie ist es da von der Sauberkeit her und dem Flair

So vertig machen fürs PK Erlangen, und mal sehen was so passiert. 

Geschrieben

Sind heute Nachmittag im PK Erlangen,  vielleicht sind heute Nachmittag oder Abends auch noch andere Paare wäre sehr nett, gerne eine persönliche PN

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kino Erlangen ist in Ordnung.
Wer sich einschließen will, sollte zu Hause poppen.
In Mittelfranken sind die Leute mehrheitlich evangelisch.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Klar gibt es dort Kabinen Nahe Eingangsbereich,

Sonntags auch immer Paare anwesend, zwar nicht viele 

aber geht immer was.

Unter der Woche mehr Solo Männer,

Hin und wieder auch vereinzelte Frauen,

Reine Glückssache

×
×
  • Neu erstellen...