Jump to content

An die Hetero-Männer: für wie viel Geld würdet ihr Sex haben mit einen anderen Mann?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spannender finde ich die Frage, wie viel Geld nötig ist um jemanden spannende Beiträge fürs Forum formulieren zu lassen?  Gibt es so einen Betrag überhaupt?

Geschrieben

Bin so neugierig und würde es als passiver Part gerne mal geniessen. Sympathie ist wichtig, dann braucht es kein Geld.

Geschrieben

Ich kann es mir sehr schwer vorstellen, vermutlich ab einer sechsstelligen Summe.

Geschrieben

Wenn du gedickt wirst biste schwul und nicht mehr hetero. Die Frage ist falsch gestellt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schlingelito:

Wenn du gedickt wirst biste schwul und nicht mehr hetero. Die Frage ist falsch gestellt.

Das ist so etwas einfach gedacht. Mancheiner wurde schon gegen seinen Willen gleichgeschlechtlich missbraucht und ist deshalb noch lange nicht schwul oder bi. Bsp. Knast.

So, wie schon manche lesbisch veranlagte Frau von Männern bzw. einem Mann ***igt wurde und der Neigung nach trotzdem lesbisch bleibt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Mancheiner wurde schon gegen seinen Willen gleichgeschlechtlich missbraucht und ist deshalb noch lange nicht schwul oder bi. Bsp. Knast.

Kann auch freiwillig sex mit eigenen Geschlecht haben und trotzdem Hetero sein.(z.B. für Geld, neugierig,  usw)

Ob du Hetero,  Bi oder Homosexuell,  meine Meinung,  sagt deine WILLE.

 

Wenn du in hetero Beziehung,  und sex mit Frau machst nur weil du MUSS, aber stehst du NUR auf Männer,  dann bist schon Homosexuelle.

 

Wenn du, mal besoffen,  bei Party,  wegen Neugierig,  sex mit Mann gehabt,  aber festgestellt das gar nichts für dich, und Körper eigene Geschlecht macht dir gar nicht geil,  dann bist immer noch Hetero.

 

Das nur Bezeichnung.  Alles IMHO

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bi4paar:

Kann auch freiwillig sex mit eigenen Geschlecht haben und trotzdem Hetero sein.(z.B. für Geld, neugierig,  usw)

Ob du Hetero,  Bi oder Homosexuell,  meine Meinung,  sagt deine WILLE.

 

Wenn du in hetero Beziehung,  und sex mit Frau machst nur weil du MUSS, aber stehst du NUR auf Männer,  dann bist schon Homosexuelle.

 

Wenn du, mal besoffen,  bei Party,  wegen Neugierig,  sex mit Mann gehabt,  aber festgestellt das gar nichts für dich, und Körper eigene Geschlecht macht dir gar nicht geil,  dann bist immer noch Hetero.

 

Das nur Bezeichnung.  Alles IMHO

Kein Hetero ist neugierig, hierbei liegt schon mal dein Denkfehler.

Geschrieben

Ich würde es für kein Geld der Welt machen, sondern kostenlos (abhängig vom anderen Mann, natürlich).

Geschrieben
Da ich eh auf Analspiele stehe, wenn es ein stattlicher Freund einer Freundin ist, für lau. :)
Geschrieben

Interesse Frage, darüber habe ich noch nie nachgedacht 🙂

Ich denke, es hängt auch vom Aussehen und Auftreten des Mannes ab, der mich bezahlen will. Wenn es in dieser Hinsicht passt, könnte ich günstig zu haben sein.

Geschrieben

Ich würde mir von einem Mann meinen XL Schwanz geil Massieren wichsen lutschen lassen ..................................!

Geschrieben
Am 15.12.2022 at 13:12, schrieb Micha6:

Wenn euch jemand Geld anbieten würde...

Kein Geld für Sex, kein Sex für Geld, prinzipiell nicht ... sonst könnte ich mir's ja überlegen ;-)

Geschrieben

und zum Thema Sex:

Alle sind käuflich, es hängt schlicht von der Summe ab die widerum u.a. vom Ekelfaktor abhängt.

Darum kann ich hier keinen konkreten Betrag nennen, aber ich bin generell nicht billig...

Geschrieben
Montag um 23:09, schrieb Schlingelito:

Wenn du gedickt wirst biste schwul und nicht mehr hetero. Die Frage ist falsch gestellt.

😂😂😂 was ist das für ein Bullshit🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Warum ist man dann schwul? Dumme Aussage!!!

Geschrieben

Da ich bi bin würde ich mich auch ohne Geld ficken lasse und habe meinen Spaß, 

Geschrieben (bearbeitet)

Vollig egal, welches Geschlecht und welche Ausrichtung, ich suche mir meine Sexualpartner grundsätzlich (im gegenseitigen Einvernehmen) selber aus und kaufe sie nicht von der Stange und ich lasse mich auch nicht kaufen. Für mich persönlich ist Sex kein Geschäft, auf das ich mich einlassen möchte und so bitter nötig habe ich es nicht, als dass es mein Überleben sichern könnte. Finanziellen Begehrlichkeiten kann ich recht gut widerstehen.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben (bearbeitet)

Auf eine öffentlich gestellte Frage, für wieviel Geld ein Heteromann es zulassen würde, Sex mit einem anderen Mann zu haben, antworten logischerweise sehr viele Männer mit "niemals, egal wie viel Geld". Die wenigsten, die sich (auch mit Pseudonym) als waschechte Heteros bezeichnen, werden sich im Forum die "Blöße" geben, es zuzugeben.

Tun würden's trotzdem fast alle. Es hängt einzig und allein von der Summe ab, und höchstens noch davon, dass es verletzungsfrei abläuft und im Anschluss möglichst niemand davon erfährt. Die meisten, die behaupten, es für kein Geld der Welt zu tun, lügen nicht nur uns, sondern auch sich selbst in die Tasche. Beinahe jeder Mann ist diesbezüglich käuflich, und da reden wir nichtmal von Millionenbeträgen.

Klar werden jetzt einige erneut gegen meine Aussage wettern, aber sorry Jungs: Ihr könnt es beteuern, so viel ihr wollt. Bis auf wenige Ausnahmen, seid ihr alle zur Prostitution bereit. Was aber klar werden wird: Paradoxerweise werden sich all die ganz seltenen Ausnahmen, die es gibt, hier in unfassbar großer Mehrzahl melden und ihre Widerstandskraft bezeugen.
Geschenkt.
:smiley:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Anonymes-Mitglied-22
Geschrieben

ich denke, wenn das Angebot hoch genug wäre…

jeder hat seinen Preis

aber für ein paar Kröten, würd ich’s machen es ist einfach nicht meine Welt!

 

Geschrieben

Für so viel, dass ich nie mehr arbeiten gehen muss und den Vollrausch muss er a pecken

×
×
  • Neu erstellen...