Jump to content

Das erste mal im Swinger: nur sehen und gesehen werden


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Aha, brauche ich allerdings nicht, kann ich selbst recht gut. Ich glaube, in unserer Gegend gibt es für Köchin gar kein anders Wort. Mein Stichwort, muss mal wieder in das Backrohr schauen, ob es noch schön schmurgelt.

😅😅

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Alle Clubs sind sauber und ohne vorher sich waschen kommt man da nicht rein
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mike80:

PT nicht, eventuell könnte eine Single Frau bisschen mit meiner Freundin rummachen.

Du klingst ziemlich verkrampft. Mache dich erstmal locker.

Was ist wenn diese "Single Frau" mit ihrem Kerl im Club ist und beide Frauen Bock aufeinander haben, stampfst du dann beleidigt auf den Boden?

Geschrieben

Ich möchte es halt langsam angehen lassen. Wenn eine Frau mit meiner Freundin rummacht, is das für mich ok.

schau auch gerne zu, würde natürlich auch mitmachen. 
mit einem anderen Mann kann ich mir noch nicht vorstellen. Vorallem wenn er sie fickt…

Geschrieben

Die Clubs rund um München sind eigentlich alle relativ sauber. 'Das, was du suchst, findest du in diesen Clubs. Ihr müsst halt ggf. eine klare Ansage machen, wenn ihr nicht gestört, aber beobachtet werden wollt. Das gilt eigentlich für jeden SC.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Steuerfrei:

Die Clubs rund um München sind eigentlich alle relativ sauber.

Stimmt. Wir haben bei 10 Jahren erotische Städtereisen nur einen etwas älteren in Thüringen entdeckt, der nicht perfekt war, aber das war dort zu erwarten. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

einen etwas älteren in Thüringen

Nun, Thüringen liegt jetzt nicht gerade rund um München.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb fred2003de:

Nun, Thüringen liegt jetzt nicht gerade rund um München.

Ach was. Gut das zu erfahren. Ging es beim letzten Post nicht um die grundsätzliche Sauberkeit? 

Und wenn Du von Anfang an gelesen hättest, dann hättest Du auch meine klaren Nennungen gefunden. Aber das ist wohl zu viel Konjunktiv für Dich. Du wolltest einfach was absondern. Gell. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ging es beim letzten Post nicht um die grundsätzliche Sauberkeit? 

Genau das ist das Problem hier im Forum. Wenn jemand ein neues Thread aufmacht, gleitet der Diskurs teilweise in völlig andere Themen ab, über die sich dann ein paar Leute streiten. Hier war die Frage nach Clubs im Raum München/Nürnberg.

So und jetzt beenden wir beide die gegenseitige Klugscheißerei.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fred2003de:

So und jetzt beenden wir beide die gegenseitige Klugscheißerei.

Ein guter Vorsatz. 😀😅😂🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Stimmt. Wir haben bei 10 Jahren erotische Städtereisen nur einen etwas älteren in Thüringen entdeckt, der nicht perfekt war, aber das war dort zu erwarten. 

Welcher?

vor 5 Stunden, schrieb fred2003de:

Nun, Thüringen liegt jetzt nicht gerade rund um München.

Naja, es ging auch um Nürnberg. Und an Franken grenzt Thüringen durchaus ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Welcher?

Zum Kuckuck 

Geschrieben
Am 14.12.2022 at 15:18, schrieb Mike80:

Naja, nicht steril, aber wenn da irgendwo Sperma Flecken auf der Spielwiese sind, glaube ich is sie gleich wieder weg..  und wahrscheinlich war s dann das letzte mal swinger, drum möchte ich zumindest beim ersten Mal in den „ saubersten Club „

Im Swingerclub liegen Handtücher bereit! Wer auf die Matte geht nimmt dann selbstverständlich ein Handtuch mit.

Vollgesaute Handtücher kommen dann in den Wäschekorb! Ganz einfach!

Geschrieben
Am 15.12.2022 at 16:54, schrieb Guter-Mann:

Zum Kuckuck 

Ok. Ich glaube, gelesen zu haben, dass der inzwischen eh geschlossen ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ok. Ich glaube, gelesen zu haben, dass der inzwischen eh geschlossen ist.

Lt. Joyclub ist er noch ziemlich aktiv, seine Homepage ist ne Fehlanzeige. Er gehörte eh zu den Clubs, die wir nur ein Mal besuchten. Die NS-Partys dort waren wohl legendär. 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...