Jump to content

Fetisch-Kleidung auf der Arbeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die allermeisten die nen Typen sehn der ne Radlerhose trägt auf Arbeit..egal ob offen oder versteckt werden sich einfach nur denken das der Träger etwas spinnt. 8 Stunden son Teil an ist mega unbequem.
Geschrieben
Warum muss man seine Gesinnung/Fetisch/Kink/Bla bla immer am Revers wie einen Orden vor sich hertragen? Das ist doch alberner Götzenkult. Und manch einen stört der Anblick von diversen Stilblüten. Heißt nicht, dass wir alle in gleicher Kleiderordnung/Uniform rumrennen müssen. Aber ich will nicht jeden Kink von jedem Honk zur Kenntnis bekommen.
Geschrieben

Habe keinen Fetisch und würde nie auf den Gedanken kommen die irgend wo darunter zu tragen das macht für mich keinen Sinn 🤷‍♂️

Geschrieben
Immer offensichtlich, ann sage ich dem kunde das ich zum rohverlegen komme, bei der verabschiedung teile ich dann noch mit das wenn es noch mal nass wird sie mich noch einmal anrufen kann...es gibt immerhin gewährleistung 2 jahre...chef freut sich , ich freu mich, kunde freut sich
Geschrieben
Das ist sowas von Banane, was du unter deiner Hose trägst. E WE ollem sicher auch viele gar nicht wissen, vermute ich mal.
Geschrieben
Mein fetisch gehört mir den muss ich meinem Kollegium nicht aufdrängen ... will meinen senior Chef auch nicht in latex sehen
Geschrieben
Offen sichtbar finde ich nicht gut, meine Sexualität und Vorlieben dränge ich niemandem auf. Unsichtbar wäre für mich ok.
Ich habe zB jahrelang entsprechenden Schmuck getragen, immer, also auch im Beruf. Damals war das noch nicht allgemein als Erkennungszeichen bekannt, nur Insider erkannten den Sinn. Das ist heute anders, ich würde das heute mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr machen.
Geschrieben
Ich finde es schon geil hübsche Frauen in Socken zu sehen …. Sprich also mein Fetisch trage ich nicht selber aber kann es im Alltag oft sehen …..
Geschrieben

Mein Lederzeug fällt gar nicht weiter auf.

Geschrieben
Arbeit ist Arbeit, privat ist privat. Dazwischen gibt es eine ganz klare Grenze. Also alles was sichtbare wäre, würde mich nur ablenken und in bestimmten Situationen muss der Kopf frei bleiben.
Geschrieben

Nein, trage ich nicht. Ich habe aber auch keinen Fetisch. Ich habe auf Arbeit Dienstkleidung an. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nursohier:

Hallo Leute,
aus aktuellem Anlass stellt sich mir folgende Frage: tragt ihr auf der Arbeit Fetisch-Klamotten? Offensichtlich oder versteckt?

Ich trage beispielsweise gerade meine neue Radlerhose unter meiner Arbeitshose. Das Gefühl, diese zu tragen und der Kick, dass es vielleicht jemand mitbekommen könnte, reizt mich. :)
Wobei es in meinem Fall sicher niemand als was Außergewöhnliches einstufen würde. Anders wäre es vielleicht mit Lack oder Latex?!

Bin auf eure Antworten gespannt.

Liebe Grüße
Nursohier

Ist die Bikehose mir oder ohne Polster?

Mit Träger oder ohne Träger?

Als letztes, für Rennrad oder Mountainbike?

vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Ich denke, die meisten würden sich mit Radlerhose kaputt schwitzen.

Kommt drauf an in einer Gore Tex sicher😁

Geschrieben
Du meinst so etwas wie mein Krampus-Kostüm zum Leute-Erschrecken in der Agentur für Dienstkleidungsfetische oder etwa wenn ich im Flecktarn im Grunewald nach dem Bedingungslosen Grundeinkommen auf die Jagd geh'?!
Geschrieben
Ich trage in letzter Zeit immer einen Kapuzenpullover über meinem T-Shirt. Wenn mich die Kollegen darauf ansprechen, schiebe ich es aber auf den Winter. Das kaufen die mir auch voll ab, ich Fuchs!
Geschrieben
Ich bin früher öfter mal direkt von Parties zur Arbeit. Zu der Zeit war meine Wochenendgarderobe fast nur von DeMask und Ectomorph. Kittel drüber und gut war. Ok, das Farbdesaster im Gesicht war nicht zu übersehen 😂😂😂 Da hab ich auch gern mal im Notdienstzimmer genächtigt. Chef war cool damit.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nursohier:

 folgende Frage: tragt ihr auf der Arbeit Fetisch-Klamotten? Offensichtlich oder versteckt?

Ich trage das Winnetou-Outfit ab dem 11.11. grundsätzlich unter der Arbeitskleidung. Ich möchte mit dem Fetisch keine Kolleginnen verschrecken...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nursohier:

Hallo Leute,
aus aktuellem Anlass stellt sich mir folgende Frage: tragt ihr auf der Arbeit Fetisch-Klamotten? Offensichtlich oder versteckt?

Ich trage beispielsweise gerade meine neue Radlerhose unter meiner Arbeitshose. Das Gefühl, diese zu tragen und der Kick, dass es vielleicht jemand mitbekommen könnte, reizt mich. :)
Wobei es in meinem Fall sicher niemand als was Außergewöhnliches einstufen würde. Anders wäre es vielleicht mit Lack oder Latex?!

Bin auf eure Antworten gespannt.

Liebe Grüße
Nursohier

Meine Arbeitskleidung ist für etliche Fetischkleidung. Zählt das trotzdem?

Geschrieben
Also ich trage (jedenfalls solange ich etwas mache wo keine Verletzungsgefahr besteht) immer das Halsband meiner Herrin seit ich es von ihr bekommen habe.
Geschrieben
Ich freue mich schon auf den Thread "Kündigung wegen Fetisch - warum?"
Geschrieben

Nuttenstiefel hab ich früher gerne auf der Arbeit getragen, vor allem mit Mikrominis. Wir haben ein Geschäft mit Laufkundschaft. Mein Mann ist sozusagen mein Chef. Er stand drauf. Männliche Kunden auch. Heute bin ich (leider) aus dem Alter raus.

Geschrieben

Gibt bestimmt das Ein oder Andere was man auch auf der Arbeit tragen kann, doch Vieles geht für mich auf der Arbeit einfach nicht! 
 

Z.T. repräsentiert man ggf. seinen Arbeitgeber, z.T. muß man seinen Kollegen nicht seinen Fetisch aufdrängen  und z.T. geht es aus Sicherheitsgründen nicht. 
So eine Radlerhose z.B., die ja meist aus Synthetik sind, sind bei uns völlig fehl am Platz, auch wenn man sie nicht sieht! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bipiett:

Nuttenstiefel hab ich früher gerne auf der Arbeit getragen, vor allem mit Mikrominis. Wir haben ein Geschäft mit Laufkundschaft. Mein Mann ist sozusagen mein Chef. Er stand drauf. Männliche Kunden auch. Heute bin ich (leider) aus dem Alter raus.

Du bist deinem Alter entkommen?

Geschrieben
🤣🤣🤣 nette Idee, aber meine Mitarbeiter/innen würden mich wohl nicht mehr ernst nehmen, wenn ich in Latex kommen würde… und die Kunden erst…. Nee geht nicht (wobei weder Lack, Latex oder sonst was in die Richtung mein Fetisch wäre)
×
×
  • Neu erstellen...