Jump to content

Selbstbefriedigung des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Erklärung hierzu, ist als optische Anleitung in meiner Galerie als JPG hinterlegt. 😉
Geschrieben
.....und anschließend schön auslecken...komische Fragen gibt es hier!!!
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Bei den vielen primitiven Antworten, ist es kein Wunder dass das Niveau sinkt. 🤦🤦🤦 Und weil es so schön ist: 🤦
Gefällt mir
vor einer Stunde
PS.: WIE DEINER :-D :-D :-D ......
Geschrieben
lach mich weg, was für sorgen oder Probleme so gibt...gedanken und Ausführungen sind keine grenzen gesetzt
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das Haargel? 😉🙂

Verrückt nach Mary...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
habe soeben ein Gedake....auf ein Waschlapen spritzen, dann zum Verkauf anbieten
Geschrieben
Ist doch egal wohin , lass dir freien Lauf . Also ich mache es beim sex mit einer Frau auch so und möchte da vorher nicht drüber nachdenken so lang gewisse Dinge vorher geklärt sind . Have Fun.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb heißundinn302:
habe soeben ein Gedake....auf ein Waschlapen spritzen, dann zum Verkauf anbieten

Was für ein toller Gedake...🥳

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es kommt auf die Person an.

Da gibt es den Revier-Makier-Spritzer, der damit seinen Wohnort/Wohnung markiert und gar nichts benötigt.

Der Laptop-, Tablet- oder Smartphonspritzer, dem ein spritzwassergeschütztes Modell wichtig ist, mit Poliertuch.

Der Duschspritzer, der gar nichts braucht.

und so weiter....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
ich spritze mir am liebsten auf den Bauch aber andere anspritzen ist doch das was man wirklich liebt oder ?
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Powerspritzer empfiehlt Zitronentücher 🍋 von KFC oder Kochlöffel/Wienerwald und  zum Nachpolieren.

Nich' meine Person...Ich hätte, wenn überhaupt Praktikanten-Status oder so....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Brauch net 10 gegen Willi spielen 🤷‍♂️ es ist immer jemand verfügbar ☺️😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Gab es Deswegen noch kein Stress, wenn Du regelmäßig, mit deinem Penis in der Hand, über die Straße läufst? 😂😉

Er rennt auch mit der Morgenlatte noch völlig schlaftrunken gegen die Wand.....und bricht sich die Nase.🤣

vor einer Stunde, schrieb heißundinn302:

habe soeben ein Gedake....auf ein Waschlapen spritzen, dann zum Verkauf anbieten

Wenn die Verkaufsumsätze so erfolgreich wie deine "Rechtschreibung" ausfallen😜.... würde ich rein vorsorglich schon mal Insolvenz anmelden.🤣

Geschrieben (bearbeitet)

KunstSpritzen...

Da gibt's doch was von ratiopharm...

...Zielwasser nennt sich dieses Wundermittel...

Je nach Sorte, spritzt man ganz fantastisch florale Muster...

...ich spritze dann auf zuvor ungemein penibel arrangierte Papierbahnen...

Die Papierbahnen lassen sich so schließlich als florales Wandgemälde zusammenfügen...

...ein Erzeugnis höchster und außerordentlich filigraner Handwerkskunst ist das beeindruckende Ergebnis...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben

Auf den Bauch, die Hand, den Boden oder wie es grad mal passt. Manchmal auch in ein Taschentuch oder Küchenrolle, wenn man wegen Flecken aufpassen muss. 

Da gibt es unzählige Möglichkeiten. 

 

Geschrieben

In den Becher den mir die freundliche Mitarbeiterin der Samenbank ausgehändigt hat, da gehört es doch rein, oder?

Geschrieben
Na in eine Tasse und Stelle die der Frau auf den Nachtisch, dann kann sie es morgen austrinken
×
×
  • Neu erstellen...