Jump to content

Selbstbefriedigung des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In Deutschland werden jedes Jahr über 7 Milliarden (!) Küchenrollen verkauft....wenn es da nicht mal einen Zusammenhang gibt...😮
Geschrieben
Mit jeder solcher "Fragen" und "Antworten" disqualifizieren sich die nächsten Honk,s bei der Damenwelt.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb eckernfrde940:
Was für ne frage.... ne ne ne

Gehört zum Leben dazu.....😂😂😂

Geschrieben
Ich denke, die Damenwelt kann sehr schön selbst differenzieren, was hier geschrieben wird und Inronie dein könnte. Und sie können gut erkennen, dass die wahren Honks die sind, die bei dieser Frage ernst bleiben, weil sie bei der Spaßverteilung gefehlt haben...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Genuss_zu_dritt:

Tag für Tag tragen wir dazu bei. Frohe Weihnachten schon mal.

Ja! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut😌

Ebenso einen frohe Geburtstagsfeier vom Jesuskind.

 

Ich mag Leute, mit denen auch total sinnlose Unterhaltungen Sinn ergeben.😂😂

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jsr64:

Lach ..und wo haste vorher hingespritzt wo du noch keene Gummimuschi hattest 🤣🤣🤣 Leute gibt es 🙈

Glaub da war es noch die Gummiente.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nikon88:

Ja! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut😌

Ebenso einen frohe Geburtstagsfeier vom Jesuskind.

 

Ich mag Leute, mit denen auch total sinnlose Unterhaltungen Sinn ergeben.😂😂

Wir auch.......the live of Brian

Geschrieben
An die Decke, dann Fenster auf, damit es schön anfriert und es dann die Tropfsteinhöhlen Optik hat
Geschrieben

  

vor 3 Minuten, schrieb unterdampf1:

@Elixir-Vitae Urologen sind da etwas anderer Meinung! Es gilt als wissenschaftlich gesichert, dass es durchaus für die Gesundheit des Mannes förderlich ist, wenn der Geschlechtsapparat des Mannes öfters gefordert wird. Wer das dann macht ist sowas von egal. Von aufgesparten Spermien + Spermaflüssigkeit hat der Körper des Mannes eher weniger was. Es wird einfach ausgeschieden.

Urologen sind vom westlichen Schulsystem geprägtes Fachpersonal. Also berufen sich auf ihre antrainierte Lehrmeinung, die nichts mit den metaphysischen Lehren zu tun hat, die im östlichen Raum ihre Verbreitung finden. Deswegen die Bemerkung im Absatz.
Durch bestimmte Übungen, kann ein Orgasmus herbeiführt werden, ganz ohne den Geschlechtsapparat in Anspruch zu nehmen. Das geht auch durch Gedankenkontrolle, ist aber wiederum etwas für Fortgeschrittene. Genauso wie durch Stimulation des Gehirns, durch visuelle Eindrücke ,sexuelle Impulse ausgelöst werden können.

Geschrieben
Immer runter vom Balkon in die Blumen der Nachbarn. Ist ein super Dünger… 🤪
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Svennie:

zb.habe eine Gummimuschi und spritze dort dann rein.

Dann haste doch ne Lösung für dich und warum kannst du anderes nicht selbst ausprobieren?..Wovor haste Angst, das Haushaltsrollenpapierabschnitt Schwanz frist?

Geschrieben
In ein Topf mit Blumenerde......und dann fleißig gießen bis der Samen keimt 🌱😄
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Genuss_zu_dritt:

Wir auch.......the live of Brian

Danke für die Film Empfehlung am 24igsten 😁🥳

"Ist hier Weibsvolk anwesend?" "Nein" "NEIN"

Brian: "Habe ich eine große Nase, Mama?"
Mutter: "Hör auf, immer nur an Sex zu denken!"

 

Love it!!!

 

 

Geschrieben

Hi hauptsächlich auf meine Frau 

Aber wichs ich mir alleine ein dann Safe taschentuch 

Ich mag es nicht auf mir 😅🤷

 

 

Geschrieben
Am besten gummi drüber und wenn du fertig bist, Knoten rein und in den Müll....saubere Lösung
Geschrieben
Schönste Stelle bei einer Frau ist wo Vagina ist oben beim scharm Haare so wie Frau bei unseren Eier ihre Lust lässt
×
×
  • Neu erstellen...