Jump to content

Selbstbefriedigung des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Sperma ist gekoppelt mit der Lebensenergie des Mannes. Umso besser der Mann damit haushaltet, dieses in sich belässt, umso agiler, vitaler und fruchtbarer ist der Mann. Enthaltsamkeit muss nicht prüde sein, wenn die Energie in andere Kanäle gelenkt wird. Dass die sexuelle Energie, direkt mit der Lebensenergie (Chi, Prana usw.) verknüpft ist, wird im Westen niemanden beigebracht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Genuss_zu_dritt:

Kann aber durchaus ein Bull's Eye werden. Wenn wir uns denn Mühe geben.....😂😂😂

Möchte drauf hinweisen das ein Tripel 20

60 Punkte bringt und Bull's Eye 50 🧐🤨🤪

Geschrieben
Ja haste toll gemacht mit deinem Gummiteil..
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nikon88:

Möchte drauf hinweisen das ein Tripel 20

60 Punkte bringt und Bull's Eye 50 🧐🤨🤪

Ich weiß.....trotzdem danke.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Andreas901:

Richtig der Teilnehmer eröffnet ein Thema, es ist nicht mal möglich, ernsthaft und sachlich darauf zu antworten. Ja das ist schon sehr traurig und macht keinen guten Eindruck anderen Mitgliedern gegenüber. 

Dankeschön du hast vollkommen recht

Geschrieben
Versuche bei der Fahrt auf der Mittleren Spur, immer so zu spritzen, dass ich die anderen Fahrer auf allen drei Spuren hinter mir gleichzeitig treffe 🤦‍♂️
Und ja, danach wische ich meinen Schwanz mit einem Versace Handtuch, welches ich im Hotel geklaut habe ab.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Andreas901:

Richtig der Teilnehmer eröffnet ein Thema, es ist nicht mal möglich, ernsthaft und sachlich darauf zu antworten. Ja das ist schon sehr traurig und macht keinen guten Eindruck anderen Mitgliedern gegenüber. 

Da er täglich solche Themen erstellt, die ein 12-jähriger beantworten könnte ... was soll darauf ernsthaft geantwortet werden. 

vor 3 Minuten, schrieb Hure_und_Lutscher:

Immer a)Titten b) Bauch c) Gesicht d) ..rein 🤷‍♂️

Bei Selbstbefriedigung?

Geschrieben
In einen Becher für meinen Proteinshake nach dem Training. 💦
Geschrieben
Bei Selbstbefriedigung spritze ich in ein Handtuch ab...oder auf ein Tshirt
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Svennie:

Wenn ihr bei der Selbstbefriedigung abspritzt, wo spritzt ihr  hin. Ins Handtuch oder wie muss ich mir das vorstellen?

Weiß doch eigentlich jeder. :no_good:.

Socken, immer in die Socken.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Genuss_zu_dritt:

Ich weiß.....trotzdem danke.

Mein klassischer innere Monk 😅 mußte das für die Nachwelt richtig stellen, falls dieser lyrische Beitrag in die Geschichte eingeht 🥳

×
×
  • Neu erstellen...