Jump to content

Selbstbefriedigung des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Nikon88:

Danke für die Film Empfehlung am 24igsten 😁🥳

"Ist hier Weibsvolk anwesend?" "Nein" "NEIN"

Brian: "Habe ich eine große Nase, Mama?"
Mutter: "Hör auf, immer nur an Sex zu denken!"

 

Love it!!!

 

 

You are welcome........fg

Geschrieben
Im Eimer auffangen. Kannste noch als Tapetenkleister verwenden 🤣.
Geschrieben

Das werde ich hier nicht breitspritzen. Die eine Hälfte würde es inhaltlich überfordern und die andere Hälfte würde sich abwenden. Die dazwischen interessiert es schlichtweg nicht.

Waaaas? Noch nie was von der dritten Hälfte gehört?

Mein Energieportfolio ist breiter aufgestellt.

Geschrieben

Ich spritze in den dreckigen Slip meiner Freundin 

Geschrieben
Ich würde mal sagen: "Wo is'n Er ?" "Wer ?" "na, der den Das interessiert."
Geschrieben
Bei den vielen primitiven Antworten, ist es kein Wunder dass das Niveau sinkt. 🤦🤦🤦 Und weil es so schön ist: 🤦
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich möchte das jetzt alles gar nicht so genau wissen!

Zu spät, sie haben doch alle schon. Stell dir einfach etwas anderes vor, als die Klecker-Bilder... 😁😁

Geschrieben
Das hängt stark davon ab, wo ich mich in dem Moment befriedige. Im Kino z. B. spritze ich meistens in die Popcorn-Tüte. Im Supermarkt nutze ich meist diskret die Kundentoilette. Bei einem Spaziergang in der Natur grabe ich mir ein kleines Erdloch. Aber niemals würde ich ein zewa oder dergleichen nehmen, ich finde das aus umwelttechnischen Aspekten nicht gut.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
In die Kaffeetasse oder ins Milchglas, ist leicht zum auswaschen und wieder verwendbar für das nächste mal zum Abspritzen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Genuss_zu_dritt:

You are welcome........fg

🤨 Bei was? Würstchen und Kartoffelsalat oder Gans, bin eigendlich so der Raclette Typ 🤤

Geschrieben
Bei uns gibt es Zunge und Kartoffeln. Vorspeise: Bouillon mit Einlage.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:
...zum Kochen, backen verwenden, z.B. als: Sahnesteif

Klingt interessant

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Hoppas66:

In Deutschland werden jedes Jahr über 7 Milliarden (!) Küchenrollen verkauft....wenn es da nicht mal einen Zusammenhang gibt...😮

Ich werde heute bei jedem Paket welches ich scanne ein süffisantes Gesicht machen. 😅😅

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bob66:

Ich spritze in den dreckigen Slip meiner Freundin 

Ihhh, warum hat deine Freundin dreckige Slips ? Habt ihr keine Waschmaschine?

Geschrieben

Toilette, Handtuch, Taschentuch, Zewa, Kleidung, in der Dusche einfach auf den Boden, ins Kondom. Ich glaube ich habe alle Ejakulatendstationen meiner gelegentlichen Lust zur Onanie erfasst :coffee_happy:.

Geschrieben

Sind Männer die sich in den Mund spritzen nun weitspritzer oder einfach nur zu kurz geraten ? 🤔🤔🤔

×
×
  • Neu erstellen...