Jump to content

Doch keinen Film


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir liegen auf dem Sofa und gucken Fernsehen. Schön aneinander gekuschelt, unter der Decke liegen wir. Mein Kopf auf deiner Schulter, deine Arm um mich. Der Film plätschert so vor sich hin und deine Hand streichelt meinen Rücken. Bekomme einen Kuss auf meine Haare. Deine Hand schiebt sich in meine Hose und deine Finger streicheln mein Steißbein. Ich bekomme eine Gänsehaut davon. Deine Finger kraulen die Stelle. Unsere Blicke treffen sich und du machst demonstrativ den Fernseher aus. In deinem Blick blitzt du es auf. Ein schelmisches Lächeln umspielt deine Lippen. "Du willst schon ins Bett?" Ein nicken von dir. Ich stehe auf und nehme dich mit. Ziehe dich hinter mir her. Dein Blick auf meinen Hintern lässt deine Hände an ihn legen. Im Flur stop ich und ziehe dir schon mal das Shirt aus. Drücke dich an die Wand. Meine Körper an dich. Um dich zu küssen und meine Hände über deine Brust wandern zu lassen. Du erwidert meine küsse und deine Hände umspielen meinen Hintern.. Packst fest zu, drückst mich gegen dich. Mein Mund verlässt deinen um über deinen Hals zu deine Brüsten zu wandern. Deine Finger fingern inzwischen an meinem Shirt rum, um es mir über den Kopf zu Streifen. Mein Haargummi fliegt mit dem Shirt durch den Flur. Meine Lippen spielen an deinen Brüsten, nehme deine Brustwarzen in den Mund und ich sauge dran. Lasse meine Hände zu deinem Hintern wandern. Fest zu packen."Wir wollten doch ins Bett!" Kommt es dir über die Lippen. Jetzt schiebst du mich in Schlafzimmer. Vor dem Bett angekommen, küssen wir uns erneut und unsere Hände entledigen uns der Hosen. Ich lege mich ins Bett und kriechen ganz hoch meine Beine weit geöffnet. Dein Blick an mir und sich die Lippen lecken. Du kommst aufs Bett und deine Lippen berühren meine Beine und du küsst dir deinen Weg nach oben. Deine Finger über deine Schenkel gleiten gefolgt von deinem Mund. Viele kleine küsse. Dann nach meinen Brüsten greifen mit den Piercing Spielen. Mich in die Brüste kneifen. Deine Nase in meinen Venushügel versenken. Meine  Duft in dich aufnehmen. Deine Zunge über die Lippen fahren, sie mit den Finger spritzen und rein schieben. Deine Zunge und Finger spielen an mir und treiben mich. Ich genieße deine Zuneigung, Lehne mich zurück und lasse mich gehen. Lasse die kleinen Wellen als Vorboten über mich laufen. Das zucken im Becken aufwallen lassen. Deine Finger stecken in mir, mal sachte mal schnell. Deine Zunge an der Perle.mal saugen mal umkreisen. Ich fühle den Orgasmus kommen und greife in dein Haar. Lasse das beben durch mich laufen und stöhne. Das Becken heben, die Beine ins Lacken drücken. Dein Blick geht hoch und deine Augen sind auf das Schauspiel, das mein Körper dir bietet, gerichtet.
Deine Lippen verlassen die Lusthöhle und du kommst zu mir hoch. Ich bin noch etwas außer Atem. Und küsse dich stürmisch. Dein Becken drückt gegen meines und du dringt in mich ein. Jetzt ist es an dir zu stöhnen und dich in mich zu drücken. Du beginnst langsam. Sachte schiebst du dich vor und zurück. Nimmst ihn fast raus, um ihn dann erneut zu versenken. Dein Rhythmus wird schneller und ich spüre wie hart du wirst. Deine Atmung schneller wird, du die Augen schließt und dich in mich ergießt. Nach mehreren stößen sinkt du auf meine Brust und schmiegt dich an mich. Eng umschlungen lassen wir den Abend im Bett ausklingen. Küssen uns intensiv und genießen die Wärme des anderen. 

Geschrieben
Wir kennen uns doch gar nicht, aber fast identisch, sieht das Liebesspiel mit meiner Freundin aus. Nur der Part mit dem penetrieren dauert bei uns länger und verursacht mehrere Orgasmen bei ihr.
Geschrieben
Kompliment. Sehr gut geschrieben. Liest sich sehr gut und fühlt sich nach einem realen Erlebnis an und nicht nur nach einer Fantasie.
×
×
  • Neu erstellen...