Jump to content

Sex auf der liebesschaukel , gut oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Paolo69:

Es gibt ja auch Privatmenschen, die über eine großzügige Wohnsituation verfügen... 🤔

Das habe ich nie bestritten 😉

Geschrieben

Megageil!! Es war ein Wunsch von mir und war sehr erfüllend!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BellaKerstin:

Eine Liebesschauckel ist etwas sehr schönes. Nur sollte sie professionell,  bequem sein , so wie in einem guten  Club. Ich genieße es sehr gerne. 

Da hast Du völlig Recht! 
Wie nutzt Du diese Schaukel am Liebsten?

Gibt es auch Männer, die sich auf der Schaukel verwöhnen lassen?

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Die Liebesschaukel ist sehr zu empfehlen. Frau kann sich viel mehr fallen lassen und beim Akt ist es viel intensiver für Sie. Mann kann hier viel Fantasien entwickeln und einbringen. Das Teil ist einfach super.

Geschrieben

Kann mir jemand von euch lieben, eine vernünftige und bequeme Schaukel empfehlen! 🤘😘

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.12.2022 at 13:28, schrieb BellaKerstin:

Eine Liebesschauckel ist etwas sehr schönes. Nur sollte sie professionell,  bequem sein , so wie in einem guten  Club. Ich genieße es sehr gerne. 

In welchen Club gehst du da? 
Vg.. 

Geschrieben

Freundin hat eine. Haben wir noch gar nicht richtig ausprobiert, aber werden wir noch. Weiß nicht, ob ich ein Freund davon werde, denn der Nachteil ist da, dass man nicht einfach schnell zwischen Stellungen wechseln kann.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hatten es mal spontan im PK ausprobiert und uns direkt im Anschluss selbst eine bei Eis.de bestellt. 😬😅 Hatten den Haken im Flur und sie anfangs auch fast täglich genutzt… irgendwann war’s aber zu „lästig“ , sie jedes Mal aufzuhängen  und so kam sie nur noch selten zum Einsatz. Jetzt in der neuen Wohnung liegt sie seit Einzug unterm Bett und hat nichtmal einen nutzbaren Haken. Geht also auch gut ohne 😉 macht aber sonst wirklich Spaß und jedem Paar zu empfehlen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.12.2022 at 07:01, schrieb Chrissie1803:

Ich finde Sex auf der Sexschaukel absolut genial. Allerdings gibt es da schon große Unterschiede. Wenn die nur aus Bändern und Ketten besteht, ist sie ziemlich unbequem. Aber solche, die wie eine Art Sitz haben sind super. Sehr empfehlenswert! B|

Könnten wir die mal zusammen ausprobieren? Würde mich auch interessieren 😜.... Ne kompetente Beraterin wäre da schon hilfreich 😇

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Liebes Schaukel oder Sling beides das gleiche aber als Passiver ist es am geilsten wenn man sich in den Sling legt und die Beine durch die Schlaufe zieht gibt gar nichts geileres 

×
×
  • Neu erstellen...