Jump to content

Sex auf der liebesschaukel , gut oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr gut!!! (sofern auch alles gut eingestellt ist, vor allem auf die Körpergrößen der Beteiligten)
Geschrieben
Ich kanns mir echt nicht bequem vorstellen. Oder zielführend 😂 ich bleibe dann doch lieber in meinem gemütlichen wasserbett. Allein das "Einsteigen" in die Schlaufen stelle ich mir hocherotisch vor - nicht.
Geschrieben
@chichibella. Gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Ein Wasserbett ist ein Alptraum und eine Schaukel mein großes Glück
Geschrieben
Nein keine Erfahrung, ich hätte definitiv bedenken dat dat Dinge nicht hält oder ich an die Wand klatsche und als Tattoo Ende 😅
Geschrieben
Ich kann es nur empfehlen, ist eine nette Spielerei... es bieten sich verschiedene Möglichkeiten den Partner darin zu verwöhnen, je nachdem wie der Partner bzw die Partnerin darin sitzt und wie die Schaukel angebracht ist
Geschrieben
@Morticia: Maria, hast du heute Scherzkekse gefrühstückt??? Ich schmeiß mich weg vor lachen....Kopfkino👍🤣😂🤣😂🤣💋💋
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrissie1803:

Ich finde Sex auf der Sexschaukel absolut genial. Allerdings gibt es da schon große Unterschiede. Wenn die nur aus Bändern und Ketten besteht, ist sie ziemlich unbequem. Aber solche, die wie eine Art Sitz haben sind super. Sehr empfehlenswert! B|

mit dir ist Sex überall empfehlenswert

Geschrieben

Ich habe habe einen Deckenlieft  mit dem ich mich aus dem Rollstuhl ins Bett  Selbständig Liften kann. Das kann man auch gut als Liebes Schaukel verwenden.

Geschrieben
Gestern um 07:01 Uhr, schrieb Chrissie1803:

Ich finde Sex auf der Sexschaukel absolut genial. Allerdings gibt es da schon große Unterschiede. Wenn die nur aus Bändern und Ketten besteht, ist sie ziemlich unbequem. Aber solche, die wie eine Art Sitz haben sind super. Sehr empfehlenswert!

Klingt hervorragend!

Geschrieben

Wichtig ist eine vernünftige Qualität und eine vernünftige Befestigung. 
Unterschätze nicht die dynamischen Kräfte die da wirken! 

Am 11.12.2022 at 11:45, schrieb Krümel791:

Ich habe habe einen Deckenlieft  mit dem ich mich aus dem Rollstuhl ins Bett  Selbständig Liften kann. Das kann man auch gut als Liebes Schaukel verwenden.

Quasi liebesschaukel Deluxe! 

Geschrieben
Am 8.12.2022 at 17:26, schrieb Schnecke1102:

Es gibt fast nichts schöneres, wenn sie sich ihm gerne ausgeliefert fühlt .
Die Schenkel weit geöffnet ... kann er sie lecken, fingern, mit verschiedenem Spielzeug verwöhnen, oder einfach nur ficken.
Für mich als Frau absolutes Highlight.
Übrigens gibt es auch Männer, die sich dort gerne Mal von der Frau verwöhnen lassen 😉

Schnecke 1102 dein Text gefällt mir  ich liebe es wenn man die frau lecken kann schön verwöhnen 

Geschrieben

Wenn man so ein Gerät nicht zuhause hat, bietet sich ein Ausprobieren im Rahmen eines Clubbesuches an. Besonders geil ist es dann, wenn sich noch Zuschauer dazu gesellen. Das Gleiche gilt auch für einen Fick, wenn sie dort auf einem Gynstuhl auf Sex wartet.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wenn man so ein Gerät nicht zuhause hat, bietet sich ein Ausprobieren im Rahmen eines Clubbesuches an. Besonders geil ist es dann, wenn sich noch Zuschauer dazu gesellen. Das Gleiche gilt auch für einen Fick, wenn sie dort auf einem Gynstuhl auf Sex wartet.

Wenn man Zuschauer mag, mag es eine „geile Sache“ sein, mag man es nicht, ist man an diesen Orten wohl fehl am Platz, außer die Schaukel hängt in einem abschließbaren Raum. 

Geschrieben
Dezember 8, schrieb Anna86_22:
Dieses Ding ist einfach geil aber nur das im Club 🥰😋. Die man für zuhause haben kann sind nix .

Worin besteht da der Unterschied? 🤔

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Paolo69:

Worin besteht da der Unterschied? 🤔

Dann geh mal in swingerclub und schau sie dir an und probiere aus . Dann wirst du den Unterschied sehen und merken !!

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Anna86_22:

Dann geh mal in swingerclub und schau sie dir an und probiere aus . Dann wirst du den Unterschied sehen und merken !!

Für eine Antwort auf meine Frage wäre ich trotzdem dankbar, wenn es keine Umstände macht.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Anna86_22:

Dann geh mal in swingerclub und schau sie dir an und probiere aus . Dann wirst du den Unterschied sehen und merken !!

Da sollte man nicht an der falschen Stelle sparen und in ein gutes Gerät investieren. Manchmal lohnt sich auch ein guter Gebraucht-Kauf! 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Paolo69:

Für eine Antwort auf meine Frage wäre ich trotzdem dankbar, wenn es keine Umstände macht.

Ich habe dir doch drauf geantwortet .

Dann eben noch etwas ausführlicher … die liebesschaukel in Clubs sind größer , breiter und wesentlich stabiler wo ich mehr Personen Spaß drauf haben können . Und durch die Ketten auch stabiler . 😉.

Die im Orion oder ähnlich zu kaufen sind können da bei weitem nicht mithalten !!

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Da sollte man nicht an der falschen Stelle sparen und in ein gutes Gerät investieren. Manchmal lohnt sich auch ein guter Gebraucht-Kauf! 

Ich verstehe deinen Post auf mein Kommentar jetzt nicht . Wer sagt denn das ich mir eine Schaukel für zuhause kaufen möchte ??

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Anna86_22:

Ich habe dir doch drauf geantwortet .

Dann eben noch etwas ausführlicher … die liebesschaukel in Clubs sind größer , breiter und wesentlich stabiler wo ich mehr Personen Spaß drauf haben können . Und durch die Ketten auch stabiler . 😉.

Die im Orion oder ähnlich zu kaufen sind können da bei weitem nicht mithalten !!

Und wo kaufen die Clubs die stabileren Schaukeln? Dort könnte ich doch auch als Privatmann dieselbe Schaukel für zu Hause bestellen...

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Paolo69:

Und wo kaufen die Clubs die stabileren Schaukeln? Dort könnte ich doch auch als Privatmann dieselbe Schaukel für zu Hause bestellen...

Klar kannst du das . Bei Amazon gibts auch die stabileren . Nehmen halt nur mehr Platz in Anspruch 🤭. Sollte man also ein eigenes Zimmer am besten dafür nehmen wenn man die Möglichkeit hat 😅

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Anna86_22:

Klar kannst du das . Bei Amazon gibts auch die stabileren . Nehmen halt nur mehr Platz in Anspruch 🤭. Sollte man also ein eigenes Zimmer am besten dafür nehmen wenn man die Möglichkeit hat 😅

Es gibt ja auch Privatmenschen, die über eine großzügige Wohnsituation verfügen... 🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anna86_22:

Ich verstehe deinen Post auf mein Kommentar jetzt nicht . Wer sagt denn das ich mir eine Schaukel für zuhause kaufen möchte ??

Dieser Beitrag war als allgemeiner Hinweis zu verstehen. 
Wer Interesse, Platz und das Geld dafür hat, kann sich einen schönen Raum mit solchen Geräten einrichten. Neben einer  Schaukel könnte für den privaten Bereich auch mal über die Beschaffung eines Gynstuhls nachgedacht werden. Auch Frauen genießen es, darauf mal einen Mann eingehend zu untersuchen!😛👍

×
×
  • Neu erstellen...