Jump to content

Sex auf der liebesschaukel , gut oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist für beide sehr intensiv und höchst erregend, wenn man die Liebesschaukel richtig anwendet 👍
Geschrieben
Echt zu empfehlen....ich möchte noch anmerken für kräftige Personen sollte die Gurte breiter sein oder eine sitzfläche vorhanden sein, sonst schneiden die Gurte, wegen dem eigenen Gewicht zu sehr in die Haut....
Geschrieben
Mal mit ner Ex gehabt und gemacht...total überbewertet im Bett oder der Couch wars immer besser
Geschrieben
Eine auf einer stabilen Unterkonstruktion befestigte Kinderbettmatratze mit Kunstleder überzogen mit Ketten an der Decke montiert ........ GEIL !!!
Geschrieben
Würd ich gerne mal probieren,bestimmt geil das gefühl darin zu liegen und gefickt zu werden
Geschrieben

Ist absolut perfekt und voll heiss. Etwas Abwechslung vom üblichen einerlei tut immer gut. Auch wenn der Aufwand in der Vorbereitung etwas grösser ist...Ich mag es sowieso lieber im Stehen. Und wenn Sie dabei noch zusätzlich leicht in alle Richtungen steuerbar vor mir schwebt...Ist dem fliegenden Wechsel von Rythmus und Körperöffnung nichts mehr im Weg...

Geschrieben

Sobald das Vertrauen in die Schaukel da ist, sehr geil und viele Varianten möglich

Geschrieben
Sex auf der Liebesschaukel ist geil mit der richtigen Frau.!
Mal ne schöne Abwechslung besonders für die Frau. !
Aber mit der richtigen Frau ist der Sex auch immer geil ..

Also Sex auf der Liebesschaukel ist auf jeden Fall gut.
Geschrieben
RICHTIGE HÖHE IST SIE AUCH SEHR KREUZFREUNDLICH GGGGGGGGGGGGG
×
×
  • Neu erstellen...