Jump to content

Sex auf der liebesschaukel , gut oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lustpaar_aus_HI:

Kenne ich aus dem Club, war geil. Offene Pussy zu allem bereit

...nicht  nur die Frau liebt es, ER läßt sich auch gern da drin benutzen

Geschrieben
Ich brauche festen Boden unter den Füßen. Liegen + schaukeln = Übelkeit.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devils:

Hat jemand Erfahrungen damit?

Die schaukel darf kein billigteil sein und muss gut befestigt sein.... dann MEGA

Geschrieben
Ist nur dann geil, wenn die Dame keinen Elbtunnel hat, weil die Schenkel klappen leicht weit auf
Geschrieben
Mir persönlich hat es nicht gefallen, aber das ist Geschmacksache. Ich fand, ich wurde zu früh und schnell weg gedrückt, kam zu früh ins Schaukeln in einem Rhythmus, welcher nicht meiner war. zu langsam, zu sanft. Wer das mag, dem wird es gefallen.
Nehmt aber kein Billigteil, wo nur Schlaufen ähnlich wie ein Sicherheitsgurt sind. Da hat man schnell das Gefühl, heraus zu rutschen, was jedes Vergnügen ausbremsen kann. Es gibt Teile, die breitere Auflagen haben oder eine Slingmatte, an deren Seilen kann man Hand- und Fußschlaufen oder -Fesseln befestigen.
Vielleicht habt ihr Gelegenheit, so ein Teil in einem Swingerclub in eurer Nähe zu testen, viele haben so etwas ja
Geschrieben
Fand die gekaufte nicht toll und hab dann eine selber gebaut. Jetzt ist perfekt und sie wird oft genutzt. Bequem und von der Höhe variabel so das es für beide toll ist.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Devils:

Hat jemand Erfahrungen damit?

Ja, ist mal eine Abwechslung.

Geschrieben
Ich hab da noch keine Erfahrungen mit, aber ist eine nette Idee. 🤔
Ob mein Stalker die auch gut findet? 🤔
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MrsMerkwürdig:
Ich hab da noch keine Erfahrungen mit, aber ist eine nette Idee. 🤔
Ob mein Stalker die auch gut findet? 🤔

Klingt aufjedenfall interessant

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tätowiert_Gepierct:

Klingt aufjedenfall interessant

Sparen wir zusammen drauf? 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsMerkwürdig:

Sparen wir zusammen drauf? 🤭

Uhhh dann müssen wir mal schauen was für eine

Geschrieben
Also wir haben das einige Male versucht - aber uns gibt das nicht viel. Wir treiben es lieber im Stehen auf einem hohen Bockspringbett, wenn sie bequem darauf liegt
Geschrieben
Ich habe eine eigene gebaut, allerdings eher als Sling und nicht mit 2 Schlaufen. Wir lieben es, ist immer mal wieder eine nette Abwechslung
Geschrieben
Dieses Ding ist einfach geil aber nur das im Club 🥰😋. Die man für zuhause haben kann sind nix .
Geschrieben
Einmal erlebt … suchen entsprechende Einladung … gerne 2-3 schlanke Männer welche unsere SIE darin verwöhnen 😉
Geschrieben
Du hast doch schon eine Anzeige gepostet, um einen Sexkontakt für eine Liebesschaukel zu finden. Ist das hier die Werbung dafür? Also, damit die Damen lesen können, was andere positives zu berichten haben und dann direkt deine Einladung annehmen?
Geschrieben
Ja das kann sogar sehr gut sein 😀
×
×
  • Neu erstellen...