Jump to content

Speeddating für die ältere Generation?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Speeddating ist ja nicht nur für die etwas jüngere Generation , die das ja wegen angeblichen Zeitmangel und daher aus Mangel an Gelegenheiten eingeführt haben, sondern nun auch bei der älteren Generation angekommen.

Ob da auch Zeitmangel eine Rolle spielt, na ja wird halt jeder seine eigene Meinung zu haben.

Werd ich hier erstmal nicht kundtun.

Daher mal ne Frage

Wie sieht ein Speeddating für die ältere bzw, älteren Generationen aus?

Genauso wie bei der jungen bzw. jüngeren Generation?

Oder wie stellt Ihr es euch vor bzw. wie müsste es füre uch sein?

Geschrieben
wieder mal eine richtig dumme Frage, was soll außer dem Alter anders sein?
Geschrieben
Was soll da anders sein? Die Rollatoren müssen nur einen weiter geschoben werden und es werden daher keine Stühle benötigt. 🤔
-
Für mich würde da nichts anders sein. Ich bin aber früher nicht zu so etwas gegangen und gehe jetzt nicht dahin. Ich lasse mich anders aufreißen...
Geschrieben
Die ältere Generation neigt eher zu einem Slowdating. Sie weis, dass jemenden kennenlernen mit Hingabe und Respekt verbunden ist. Für manche DInge solllte man sich unbedingt auch in dieser Zeit Zeit nehmen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sieht ein Speeddating für die ältere bzw, älteren Generationen aus?

Dauert bei den gebrechlichen Alten natürlich alles viel, viel länger. Ob man da noch Speed-Dating sprechen kann? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts für mich. Ich brauche mehr Zeit. Ob das am Alter liegt, kann ich nicht beurteilen.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Mir egal, ich ziehe es vor Zeit zu haben, um Jemanden kennenzulernen...
Geschrieben
da hat wohl jemand in letzter zeit "sturm der liebe" geguckt 🤣🤣
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sieht ein Speeddating für die ältere bzw, älteren Generationen aus?

Kevin, es gibt hier nur eine Speeddating Funktion. Und die ist für alle ab 18.

 

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...sondern nun auch bei der älteren Generation angekommen.

...vielleicht ist die jetzt bei dir auch mal angekommen. An sich nichts neues. :information_desk_person:

Geschrieben
Speed-Dating hatte ich hier auf dieser Seite bereits vor über 10 Jahren. Da gab es diesen Begriff auf dieser Seite noch nicht! Einfache Date-Anzeige reichte völlig! Um 13 Uhr sonntags gelesen, angeschrieben. 1 Std später die Antwort erhalten und 3 Std später gepoppt.☝️🍀
Geschrieben
Finde Zettel schreiben wie früher
Willst du mit mir gehen?
Ja..
Nein..
Vielleicht..
Bitte ankreuzen
😂😂😂😂
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sieht ein Speeddating für die ältere bzw, älteren Generationen aus?

15min statt 5 min???

Geschrieben
Gestern Nacht lief doch noch "Altersglühen" mit u.a. Mario Adorf im Fernsehen. Herrlich!
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

sondern nun auch bei der älteren Generation angekommen.

Seh ich nicht so . 

Geschrieben

Grundsatzfrage: Ab wann zählt man denn zur älteren Generation?

Geschrieben

So mehr gemütlich eben, weniger Speed 

Anstatt Speed eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen

Und ganz wichtig ist, langsam und deutlich reden

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb phonesmoke:

Gestern Nacht lief doch noch "Altersglühen" mit u.a. Mario Adorf im Fernsehen. Herrlich!

Diese Ankündigung hat mich glaub auf diese Idee gebracht.

Geschaut hab ich es aber nicht.

Aber gibt ja die Mediathek.

Vlt. schaut man da mal rein.

Ist ja heutzutage kein Problem mehr.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Grundsatzfrage: Ab wann zählt man denn zur älteren Generation?

Sag mal Ansichtssache.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sag mal Ansichtssache.

 

Das würde die Fragestellung ja ad absurdum führen.😉

Geschrieben

Nicht mein Fall ist mir zu Hektisch und ich brauche dafür viel mehr Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...