Jump to content

Speeddating für die ältere Generation?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Das würde die Fragestellung ja ad absurdum führen.😉

Kann man so sehen.

Wenn ich jetzt aufzähle was alles sein könne würde es einen Aufschrei geben und das wirkliche Thema kippen.

Sry, passt hier einfach nicht her.

Geschrieben
Handschriftlicher Briefwechsel = Tinder; Knöchel zeigen = 1. Date...... als wäre das ne Frage des Alters....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann man so sehen.

Wenn ich jetzt aufzähle was alles sein könne würde es einen Aufschrei geben und das wirkliche Thema kippen.

Sry, passt hier einfach nicht her.

Aber wenn du die "ältere Generation" ansprichst, dann muss man doch wissen, wer für dich dazu gehört.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Speeddating ist so ähnlich wie Schrottwichteln. :information_desk_person:

Du meinst, da wird der eine Schrott zum nächsten Schrott weiter gereicht?

Das geht dann so lange einigermaßen gut, bis der Schrott noch schrottiger wieder bei dem wieder ankommt, der als erstes reichen durfte😉?

Geschrieben

Warum sollte man im Alter andere Bedingungen ans Speeddating haben als jüngere. Wenn man sich schon drauf einlässt.

Geschrieben
Wäre nix für mich! Sitzt bei einer,Chemie und alles stimmt und das Interesse beruht auf Gegenseitigkeit,zack Zeit rum,musste zur nächsten..Sind ja nicht beim Buffetessen,wo man mal da ran geht,mal da kostet
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Du meinst, da wird der eine Schrott zum nächsten Schrott weiter gereicht?

Warum?

Für den einen ist es "Schrott" für den nächsten ein Glücksfall. :no_good:.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Warum sollte man im Alter andere Bedingungen ans Speeddating haben als jüngere. Wenn man sich schon drauf einlässt.

Weil die Reaktionszeit mit dem Alter abnimmt. :)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Speeddating ist so ähnlich wie Schrottwichteln. :information_desk_person:

Müsste es dann nicht Speed-Schrott-Wichtel-Dating heißen 😜?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geheimrat:

Ich kann auch ohne Speed genussvoll ficken.^^

Auf Speed ist aber geiler. :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum?

Für den einen ist es "Schrott" für den nächsten ein Glücksfall. :no_good:.

Meist nicht:   "Schatz, wir haben Schrottwichteln im Kindergarten gespielt." "Und?" "Wir sind jetzt die neuen Eltern von Kevin." :information_desk_person:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum?

Für den einen ist es "Schrott" für den nächsten ein Glücksfall. :no_good:.

Ich lasse jedem seinem Anspruch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Auf Speed ist aber geiler. :)

Du bist ja auch noch jung. ^^

Geschrieben
Die Anbieter dieser Veranstaltungen haben informative Webseiten. Gib halt mal das Geld aus und schau es dir selbst an.
Geschrieben
Definiere „ältere“ und „jüngere“ Generation. Ab welchem Alter gehört man welcher Fraktion an?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hopez:

Definiere „ältere“ und „jüngere“ Generation. Ab welchem Alter gehört man welcher Fraktion an?

Danach wurde er schon gefragt. Ist Ansichtssache, meint er. :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hopez:

Definiere „ältere“ und „jüngere“ Generation. Ab welchem Alter gehört man welcher Fraktion an?

Warum immer eine Zahl? Berufsgrufties, Notgeile, Ewiggestrige und Spezialorientierte gibt es in allen Altersklassen!

Statistisch betrachtet fängt Alter ab der 2.Lebenshälfte an, bei einigen bereits in der ersten 😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Warum immer eine Zahl? Berufsgrufties, Notgeile, Ewiggestrige und Spezialorientierte gibt es in allen Altersklassen!

Statistisch betrachtet fängt Alter ab der 2.Lebenshälfte an, bei einigen bereits in der ersten 😄

Da hast du zweifellos recht. Ich wollte eigentlich auch nur mal lesen, ob und welche Gedanken sich der Ersteller dieses tiefsinnigen Beitrags gemacht hat.

Ich habe Tage, da fühle ich mich so alt,wie ich bin. Es gibt auch Tage, da fühle ich mich deutlich jünger und manchmal kann ich kindisch sein. Damit habe ich schon Probleme, die Frage hier zu beantworten.

Ach, stimmt ja, ich war noch nie beim Speeddating und kann sowieso nicht mitreden 🤔

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Weil die Reaktionszeit mit dem Alter abnimmt. :)

Wenn du dich da mal nicht täuschst 😉😅😅

×
×
  • Neu erstellen...