Jump to content

Sex auf dem Bau oder in der Werkstatt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Werkstatt ist sauberer. Wir liebten den Doggystyle mit meinem Partner auf den Schäumen im Workshop. Es dauerte eine Weile, aber es war eine aufregende Erinnerung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich hab auf Baustellen gearbeitet,aber da wollte keiner Sex mit mir😭😅

vielleicht hast du zu sehr mit den Reizen gegeizt ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DieBrave47:

OK, wenn ICH auf Metall Sex habe, bringe ich es sicher zum Schmelzen. Haste auch wieder Recht... 🤣

🤔 Sollte ich mal meinem Arbeitgeber vorschlagen, bei den Gas und Strompreisen... 😂😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤔 Sollte ich mal meinem Arbeitgeber vorschlagen, bei den Gas und Strompreisen... 😂😉

Du kennst meinen Schmelz-Stundenlohn nicht... 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb DieBrave47:

Du kennst meinen Schmelz-Stundenlohn nicht... 🤣

Du kennst die Strom- und Gasrechnungen nicht, die wir zahlen. 😉

Wir schmelzen 30000-35000T Metall, monatlich, da braucht man schon etwas Energie, bzw. Du Ausdauer... 😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Du kennst die Strom- und Gasrechnungen nicht, die wir zahlen. 😉

Wir schmelzen 30000-35000T Metall, monatlich, da braucht man schon etwas Energie, bzw. Du Ausdauer... 😂😉

Alter Falter... 🙄

Geschrieben
Auf dem rohbau ist geil aber zuhause in der Werkstatt war besser weil ich nicht abgeschlossen hatte es hätte immer jemand reinkommen können
Geschrieben
Ich bin Heizungsbauer und es gab in den 30 Jahren in meinem Beruf schon das eine oder andere Angebot. Ein paar habe ich auch angenommen. Ob Rohbau oder bewohnter Altbau war alles dabei. Gibt schon öfter sexy Kundinnen bei denen man einfach nicht nein sagen kann.
Schönen Tag euch allen noch
Geschrieben
Sehr professionell, Handwerker die bei ihren Kunden dann direkt mit ein Rohr verlegen kämen mir kein zweites Mal in die Bude.
Geschrieben
PS.: EMPFEHLENSWERT ERST NACH FEIERABEND BEI DEN DIE ES MACHEN WOLLEN :-D
Geschrieben
Ich bin mal einen muskulösen Zimmermann in Zunftkleidung an einem See begegnet. Er wollte unbedingt Sex mit einem Mann. Das Erlebnis möchte ich nicht missen!

Vielleicht meldet sich mal hier ein Handwerker bei mir!
Geschrieben
Am 6.12.2022 at 16:54, schrieb Stella24:

Was ist mit der Verletzungsgefahr?

 

Die Aktion „Das Sichere Haus“ informiert: Die meisten Unfälle geschehen zu Hause!^^

×
×
  • Neu erstellen...