Jump to content

Sex auf dem Bau oder in der Werkstatt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Also ich nehme nur Naturöle und Naturwachse zur Oberflächenbehandlung. An meiner Hobelbank riecht es immer gut... Gerade erst für meine Lieblingskollegin etwas aus Zwetschgenholz angefertigt, kriegt sie in ein paar Tagen zum Geburtstag. Mal sehn, wie es ihr gefällt.

Oh sorry, ich wusste ja nicht, dass hier der Fachmann spricht. Und... Schon gesexelt in der Werkstatt? 🤭

Geschrieben

Keine Erfahrung hab nie Platz in der Werkstatt Das Werkzeug drückt auch immer im Rücken. Kuscheln in dem kalten Raum ist auch doof.

Geschrieben

Kommt ja auch manchmal drauf an was das für ne Werkstatt ist. Bei mir isses die wie soll ich sagen ne professionelle Hobby autoschraubenwerkstatt bin halt von Fach😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Oh sorry, ich wusste ja nicht, dass hier der Fachmann spricht. Und... Schon gesexelt in der Werkstatt? 🤭

Die Werkstatt ist privat im Haus und wird nur selten beruflich genutzt. Nur zum "Homewoodworking", Homeoffice kann jeder. Zu deiner Frage, tja da kann ich mich leider nicht erinnern... :smile_cat:

Geschrieben
In der Hobbywerkstatt meines Mannes wurde auch schon gesexelt. Ich bestehe aber darauf, dass er vorher die Metallspäne entfernt 😂
Geschrieben

 Das hat schon was....  Auto auf die Hebebühne, Kofferraum auf,  und die Höhe einstellen.    War sehr lecker,👅 und intensiv 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb susisorglos:

Ich habe mich in der Autowerkstatt nehmen lassen. Auf einem Schonbezug auf der Werkbank.

bei A.T.U. doch nicht etwa...?! ;-)

Geschrieben
Nein, ich habe meine Ausbildung zur Bürokauffrau im Autohaus gemacht.
Geschrieben
Mündlich, schriftlich und auch den praktischen Teil bestanden.. 😄😉
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Die Werkstatt ist privat im Haus und wird nur selten beruflich genutzt. Nur zum "Homewoodworking", Homeoffice kann jeder. Zu deiner Frage, tja da kann ich mich leider nicht erinnern... :smile_cat:

"Leider" verrät sehr viel... ☺️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

"Leider" verrät sehr viel... ☺️

Denkst du, ich lege gern mal falsche Fährten. Ob das "leider" allerdings eine ist, wirst du vielleicht nicht erfahren... ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Denkst du, ich lege gern mal falsche Fährten. Ob das "leider" allerdings eine ist, wirst du vielleicht nicht erfahren... ;)

Tzzzzz... Du meinst, du hast vielleicht doch nicht nur Holz in deiner Werkstatt bearbeitet? 🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Tzzzzz... Du meinst, du hast vielleicht doch nicht nur Holz in deiner Werkstatt bearbeitet? 🤭

:clapping:  Richtig, bin nämlich gelernter "Metaller".  Du kriegst mich nicht... :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping:  Richtig, bin nämlich gelernter "Metaller".  Du kriegst mich nicht... :kissing_smiling_eyes:

Metall riecht nicht so gut und ist kalt und hart 😥

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DieBrave47:

Es gibt für mich bessere Orte für Sex als eine kalte ungemütliche großflächige Baustelle oder eine nach Farben und Lacken riechende Werkstatt 🤷‍♀️.

Da hast Du durchaus recht mit, aber wenn einen die Lust überkommt. Ich habe selber ne Werkstatt und da sind spontan schon so einige Sachen passiert 

vor 35 Minuten, schrieb susisorglos:

Mündlich, schriftlich und auch den praktischen Teil bestanden.. 😄😉

Ich wäre gerne dabei gewesen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieBrave47:

Metall riecht nicht so gut und ist kalt und hart 😥

Kalt und hart meißtens ,aber riecht nicht gut  ???  Das metall nach was riecht ist mir neu zumindestens  die gebräuchlichen metalle riechen für mich nach nix

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HEIZER2977:

Kalt und hart meißtens ,aber riecht nicht gut  ???  Das metall nach was riecht ist mir neu zumindestens  die gebräuchlichen metalle riechen für mich nach nix

Ich habe eine "Hundenase", kann mit der Hand über manche Metalle reiben und dann am Geruch an der Hand das Metall erkennen. Bei Edelstahl und anderen hochlegierten Stähle, sowie Edelmetallen geht dies selbstverständlich nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Ich habe eine "Hundenase", kann mit der Hand über manche Metalle reiben und dann am Geruch an der Hand das Metall erkennen. Bei Edelstahl und anderen hochlegierten Stähle, sowie Edelmetallen geht dies selbstverständlich nicht.

Das liegt dann aber daran das dein handschweiss mit den metall reagiert und und das unterschiedlich riecht,aber wenn ich dir nen klumpen alu oder stahl unterdie nase halte ohne das du es berühren darfst wird das ein rate mal mit rosental spiel ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HEIZER2977:

Das liegt dann aber daran das dein handschweiss mit den metall reagiert und und das unterschiedlich riecht,aber wenn ich dir nen klumpen alu oder stahl unterdie nase halte ohne das du es berühren darfst wird das ein rate mal mit rosental spiel ;)

Du versaust mir aber alles. Ich hoffte, Frauen kommen reihenweise mit Metallen zu mir und wollen eine Privatvorführung. Danke, das du mir diese Gelegenheit vernichtet hast.  Handschweiß!

Prima! Da stehen die Frauen drauf! :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du versaust mir aber alles. Ich hoffte, Frauen kommen reihenweise mit Metallen zu mir und wollen eine Privatvorführung. Danke, das du mir diese Gelegenheit vernichtet hast.  Handschweiß!

Prima! Da stehen die Frauen drauf! :D

irgendwas ist ja immer bei mir kommen sie wenigstens zum ölwechsel oder reifen wechseln . ich hab doch gesagt es kommt oft auch auf die werkstatt an ;) 

bearbeitet von HEIZER2977
Geschrieben

Wenn ich in einer Werkstatt oder auf einem Bau bin, bin ich da zum arbeiten, nicht zum vögeln.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wenn ich in einer Werkstatt oder auf einem Bau bin, bin ich da zum arbeiten, nicht zum vögeln.

man muß auch mal pause machen ;) 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HEIZER2977:

Kalt und hart meißtens ,aber riecht nicht gut  ???  Das metall nach was riecht ist mir neu zumindestens  die gebräuchlichen metalle riechen für mich nach nix

Kommt darauf an, was mit dem Metall gemacht wird... 

vor 36 Minuten, schrieb DieBrave47:

Metall riecht nicht so gut und ist kalt und hart 😥

Nicht immer ist Metall kalt und hart. 
Bei uns ist es oft sogar SEHR warm und weich, z.T. flüssig. 
Ok, darauf will man auch kein Sex haben, bzw. wenn, hat man es nur ein Mal! 😂😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kommt darauf an, was mit dem Metall gemacht wird... 

Nicht immer ist Metall kalt und hart. 
Bei uns ist es oft sogar SEHR warm und weich, z.T. flüssig. 
Ok, darauf will man auch kein Sex haben, bzw. wenn, hat man es nur ein Mal! 😂😉

OK, wenn ICH auf Metall Sex habe, bringe ich es sicher zum Schmelzen. Haste auch wieder Recht... 🤣

×
×
  • Neu erstellen...