Jump to content

Sex auf dem Bau oder in der Werkstatt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin ;-)

Sex auf dem Bau oder in der Werkstatt?

Bei mir ist das einfach eine Fantasie. :-D Daher meine Frage wer hat damit Erfahrungen gemacht und mag berichten? :-P

Geschrieben
Einfacher Vorschlag - Anstatt hier nach Berichten Dritter zu suchen selbst machen.
Geschrieben
Bei der Sanierung meiner Höhle bin ich mir vor Jahren mit einer Frau näher gekommen.
Geschrieben
Wer hat denn bitte keine Erfahrungen damit?!? 😱😱Mit Schraubstöcken, Schraubenziehern und Hämmern kann man viel Spaß haben.

Geschrieben
Gibt bessere Orte für sich und die Mitarbeiter wollen bestimmt auch mit bei der Arbeit gestört werden
Geschrieben
Probier es doch einfach aus ,dann weißt du es 😉
Geschrieben
Das Silikon in der einen Hand und die Gummi-Dichtung in der anderen...lach
Geschrieben
Oh Gott da kann ich mir bessere Orte vorstellen die weit angenehmer sind und nicht risikobehaftet wo man sich noch verletzen könnte also nein danke
Geschrieben
Ist sehr schön, hatte es mit einer Arbeitskollegin im Bauwagen. So eine Art Baubesprächung😏
Geschrieben
Bei mir umme Ecke gab's einst eine Werkstatt für KFZ-Aufbereitung,.Wenn die Innenraum-Clean Service Dompteuse darin herum krabbelte, gab's hammermäßige Aussichten und Einblicke auf die Veranda 😋
Da konnte Mann auf verrückte Gedanken kommen 😯 aber Ihr Freund war gleichzeitig Chef des Ladens (ein Muskel-Wastl mit vielen Bildchen auf dem Body) und immer in der Nähe. No chance for more 😥
Geschrieben
Mom..... Also eine zugige und kalte Baustelle oder sowas als Werkstatt und dann die Möglichkeit ein schönes gemütliches kuscheliges warmes Bett.... Puh ich glaube da fällt mir die Entscheidung echt schwer 🤔
Geschrieben
Kein bau oder Werkstatt, aber öfter in einer Produktions Halle... an verschiedenen Arbeitsplätzen. Immer in der Nachtschicht wenn es sich ergeben hat. Mit zwei Mädels aus unterschiedlichen Schichten 😁🤩 war ne geile Zeit.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ihr sollt arbeiten und nicht an sex denken....😁
Geschrieben

Zu unbequem , zu dreckig , zu kalt , ja ich weiß langweilig . 

Geschrieben
Wenn ich deinen Nicknamen lese, dann muss diese Fantasie aber sehr ausgeprägt sein...😬
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass man ausgediente Bauwagen... richtig gut umbauen kann, so das sie verdammt gemütlich sind....aber bei Sex auf dem Bau, oder in einer Werkstatt, da wäre ich raus. 😇
Geschrieben

Sex in der Werkstatt? Nennt man das dann Service an der Kundin? 😆😅

Geschrieben
Auf der Baustelle viele tolle Sachen erlebt. Mal mit ner Kundin (sehr geil) mal mit ner Kollegin und auch zu guter letzt auch mit meiner jetzigen Frau, eine Baustelle "eingeweiht". Wenn das die Besitzerin wüsste 😅
Ein Mädel kam nur mit Stiefeln und Mantel. Hat geklopft - ich geöffnet- und sie hat mich direkt auf einen Stapel Laminat gesetzt und es ging direkt mit Blasen los 😊😊
×
×
  • Neu erstellen...