Jump to content

Sex auf dem Bau oder in der Werkstatt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf dem Bau, so wie man sich das vorstellt, jetzt nicht, aber: Gleich nach meiner Lehre hatte ich die ehrenvolle Aufgabe, einen Neubau mit der Telekommunikationsinfrastruktur auszustatten. Eines Tages an einem späten Nachmittag, als sich bereits alle Monteure im Feierabend befanden und ich noch Stundenzettel schrieb, besuchte mich überraschend meine damalige Freundin. Da wir uns nicht allzu oft sahen und die Lust aufeinander groß war, ergriffen wir die Möglichkeit: Wir hatten Sex in meinem Kämmerchen. Heute würde ich das wohl nicht mehr machen. Damals war ich eben jung und geil, jetzt bin ich nur noch geil, aber zumeist anders … Aber das führt nun zu weit 😂😂😂
Geschrieben
Auf dem Bau mit der geilen Sau. Ja da gibt es einiges zu erzählen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

 

Aufwachen!

Aber nicht nur er.

Geschrieben
Irgendwann im letzten Jahrtausend, ich hatte Probleme mit meinem Auto, also ab damit auf die LKW Grube, auf die ich damals wochends Zugriff hatte. Der breitbeinige Stand unter dem Vehikel hat wohl meine damalige Freundin gereizt, denn plötzlch war die Hose auf und ich in Ihrem Mund. Weiter ging es drin in der zugehörigen Halle auf der Werkbank, ihren hinterher total schwarzen Arsch werde ich nie vergessen
Geschrieben
Ich habe als selbständiger Handwerker tatsächlich nicht jeder sexuellen Versuchung während meiner Arbeit wieder stehen können oder wollen. Und keine einzelne Erfahrung möchte ich missen.
Geschrieben
Ich hab auf Baustellen gearbeitet,aber da wollte keiner Sex mit mir😭😅
Geschrieben
Hatte ich hier während der Umbauphase im Bad...eine 20 Jährige...zwischendurch im alten Bad am Waschbecken von hinten genommen und besamt.
Geschrieben
Einmal hatte ich Sex auf einer Baustelle. In einem Abendlokal lernte ich eine mega geile Frau kennen. Wir konnten es einfach nicht abwarten, also musste als „Liebeshöhle“ eine Rohbau gleich nebenan herhalten. Irgendwie landeten wir auf einigen Paketen Dämmwolle. Es war ein Wahnsinns Fick. Im Nachhinein juckten unsere Körper, ausgelöst durch die Dämmwolle. Na ja egal, wir nahmen es in kauf. Leider gab es kein Happyend, denn wir sahen uns nie wieder.
Geschrieben
Nachdem Sie mich längere Zeit draußen beim flehen beobachtet hatte.
Geschrieben
Sie war allein zu Haus und sich im Wohnzimmer auf dem Tisch legen und ficken lassen....um die Details auszusparen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieBrave47:

 oder eine nach Farben und Lacken riechende Werkstatt 🤷‍♀️.

In einer Werkstatt, in der Holz bearbeitet wird, da riecht es sehr angenehm. :relaxed:

Geschrieben
Ich habe mich in der Autowerkstatt nehmen lassen. Auf einem Schonbezug auf der Werkbank.
Geschrieben
Hm, warum so manche Hausbesitzer Pfusch am Bau reklamieren mussten, wird mir jetzt klar.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich hab auf Baustellen gearbeitet,aber da wollte keiner Sex mit mir😭😅

Falsche Personal auf den Baustellen, denn an dir liegt es sicher nicht. 

Geschrieben
Ich habe auch schon einmal das Vergnügen im Büro gehabt.
Geschrieben
Als Handwerker mit 45 Jahren berufserfahrung kann ich auf einige Erinnerungen zurück greifen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lieber_Kater:

In einer Werkstatt, in der Holz bearbeitet wird, da riecht es sehr angenehm. :relaxed:

Ja frisches Holz riecht lecker. 🪵🪚 Aber bearbeiten heißt bestimmt auch lackieren 🤨

Geschrieben
Man muss nur früher anfangen oder später aufhören wie die anderen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb susisorglos:
Man muss nur früher anfangen oder später aufhören wie die anderen.

😊👍👍👍 Respekt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Ja frisches Holz riecht lecker. 🪵🪚 Aber bearbeiten heißt bestimmt auch lackieren 🤨

Also ich nehme nur Naturöle und Naturwachse zur Oberflächenbehandlung. An meiner Hobelbank riecht es immer gut... Gerade erst für meine Lieblingskollegin etwas aus Zwetschgenholz angefertigt, kriegt sie in ein paar Tagen zum Geburtstag. Mal sehn, wie es ihr gefällt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lea:

Mom..... Also eine zugige und kalte Baustelle oder sowas als Werkstatt und dann die Möglichkeit ein schönes gemütliches kuscheliges warmes Bett.... Puh ich glaube da fällt mir die Entscheidung echt schwer 🤔

Da hast du recht! Aber genau darin liegt wahrscheinlich die Faszination und das Besondere, Sex und solchen außergewöhnlichen Orten und Momenten zu haben. Mir macht Sex angenehmer Atmosphäre auf jeden Fall auch Spaß! Würde aber auch die ungewöhnlichen Situation nicht verzichten wollen. Dazu gehört natürlich immer der richtige Partner

 

×
×
  • Neu erstellen...