Jump to content

Mosting – der grausamste Dating-Trend des Jahres?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.12.2022 at 14:14, schrieb Invisible_Man:

Ist heute der Tag der Anons oder habe ich was verpasst?? Gehen eigentlich auch deutsche Erklärunge wenn man schon mit Anglizismen um sich wirft?

Machen das Love-Scammer nicht tagtäglich?

Ja, nur haben die ein bestimmtes Ziel - sie wollen an das Geld ihres auserwählten Opfers ...

Was genau, die Leutchen wollen, die dieses hier betreiben erschließt sich nicht wirklich

Geschrieben
Am 5.12.2022 at 13:19, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das neueste Phänomen nennt sich "Mosting" und ist besonders fies. "Mosting" verbindet die beiden Dating-Trends "Love Bombing" und "Ghosting" miteinander.

Das bedeutet, dass der Partner den Anderen zu Beginn mit Liebe überschüttet und  das Gefühl gibt die oder der "Eine" zu sein.

Doch auf einmal und ohne Vorwarnung schlägt das Verhalten ins Gegenteil um und manwird  völlig ignoriert.

Der  Partner reagiert auf keine Nachrichten mehr und bricht den Kontakt ab.

Für den Betroffenen ist der neue Trend besonders schlimm, da er so plötzlich passiert und es schwer nachzuvollziehen ist.

Deswegen ist es um so wichtiger, dass man vorsichtig ist. Man darf nicht alles glauben, was beim ersten Date erzählt wird, denn im seltensten Fall entwickeln sich Gefühle von heute auf morgen. (Quelle Internet)

Ich frag mich immer wie diese Begriffe entstehen. Ich hätte "Mosting" jetzt verbunden mit "Most" - also möglichst viele Dates in kurzer klarmachen und gleichzeitig was anfangen nur um zu sehen wie schnell man es schafft die Richtige zu finden. Und alles was dann nicht passt wird wie Müll auf nen Haufen geworfen. Sowas wird grad in so einer Serie gezeigt wo es aber wieder falschrum gezeigt wird, da macht das eine Frau mit vielen Männern.

Aber das was du hier beschreibst ist mindestens genau so bekloppt.
 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Nussija:

Aber das was du hier beschreibst ist mindestens genau so bekloppt.

Für die Betroffenen ist es (sorry) alles Andere als "bekloppt".

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Für die Betroffenen ist es (sorry) alles Andere als "bekloppt".

seit wann ist "bekloppt" positiv besetzt? 

Geschrieben
Dezember 5, schrieb MrsGrinch:
Viele Leute haben offenbar so eine riesige Sehnsucht die für sie *richtigen Dinge* zu hören, dass es ihnen alle Sinne verkleistert. Bei dem Wort Traumpartner wird mir ja schon direkt übel. Wenn mir ein Mann (egal, ob nach 2 Wochen oder 10 Jahren) mit so völlig sinnfreien 'Komplimenten' kommt, dann habe ich eigentlich immer dieselben zwei Fragen: Was haste angestellt? Was willste? Vermutlich könnte nichtmal ne Partypackung Botox meine hochgezogene Augenbraue bei Schleimerei verhindern.

„Was haste angestellt?“ „Was Willste?“ 😂😂😂
Ich mag dich einfach 🙂☺️
Für deine romantische Ader 😊🥰

Geschrieben

Zunächst scheint es so ein Trend zu sein für jeden Blödsinn einen neuen Begriff erfinden zu müssen.

Mosting! 😅 Das nennt man „kein Interesse mehr „ Interesse verloren“.

Most ist übrigens ein Getränk, Apfelmost oder „junger Wein“.

Die anderen beiden Begriffe kenn ich auch nicht, aber vielleicht sollte in mein Profil langsam:

Bitte nur echte Frauen und keine die sich hinter diesem Dating Firlefanz verstecken müssen. 

schreiben.

Vermutlich sind es eben auch diese Spielchen, warum Männer und Frauen hier teilweise so schwer zusammen finden.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich merke schon, die Menschheit dreht immer mehr ab....nur noch Psychospielchen überall.

×
×
  • Neu erstellen...