Jump to content

Latexfetisch


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist vollkommen in Ordnung...da kannst Du dann mit Deiner Partnerin die Klamotten tauschen🤔😉
Geschrieben
Setz dir keine Grenzen,tu und mach was dir gefällt ! Die Hauptsache ist du bist damit gluecklich !
Geschrieben
Dein Fetisch ist Dein Fetisch. Bedenklich finde ich es erst, wenn der Fetich keinen Platz mehr für das übrige Leben läßt. Ansonsten alles in Ordnung.
Geschrieben
Ich hab keine Meinung dazu. Was wildfremde Menschen machen ist mir reichlich egal.
Warum brauchst du eine Zustimmung ?
Was ändert sich denn dann für dich?
Geschrieben
Ich ticke anders und mag lein Latex. Gibst du deinen Fetisch nun auf?
Geschrieben
Ich habe meist keine Zeit um mich komplett anzuziehen, im Urlaub klappt das mal. Zwischendurch greif ich gerne auf Latex Strapse und Handschuhe zurück. Kleider am Mann habe ich auch schon gesehen, auf ner Messe. Latexkleidung ist für mich geschlechtsneutral.
Geschrieben
Wenn es Dich glücklich macht, leb es aus.
Aber leb halt auch damit, das so Manche(r) dann vielleicht nicht mitspielen will.
Geschrieben
Du wirst damit wahrscheinlich nicht zu Arbeit oder einkaufen gehen, von daher ist es doch ganz alleine deine Angelegenheit, ob du zu Hause Latex-Kleider trägst oder was anderes.
Geschrieben
Solange es Dir gefällt und nicht verboten ist, ist doch alles gut. Du musst nur damit rechnen, dass es eben einigen anderen Menschen nicht gefällt und diese dass in irgend einer Weise dann auch Kind tun.
Geschrieben
Also, ich ticke ohne Latex und fühle mich sehr wohl damit. Stört es dich?
Geschrieben
Hauptsache Dir gefällt es und Du fühlst Dich wohl.
Mir muss es nicht gefallen. Ich persönlich mag kein Latex und ich finde, sowas können nur die allerwenigsten tragen, bei denen es noch gut aussieht. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Geschrieben
Der darf so so weit ausgeprägt sein wie es dir gefällt und er dir gut tut. Du hast bestimmt die passende Figur dazu wenn dich toll darin fühlst.
Die Meinung anderer tut da nichts zur Sache.
Geschrieben
Ich mag kein Latex, aber wenn du dich darin wohl findest, ist das doch o.k.
Geschrieben
Der darf soweit ausgeprägt sein, wie es für Dich ok. Ist.
Was interessieren Dich die anderen?
Wenn sie Dich in Frauenkleidern nicht sehen wollen, ist es deren Problem
Geschrieben
Bei Latex bin ich raus, aber wenn es dir gefällt ist es doch in Ordnung.
Geschrieben
Mach was Du willst! Und wenn Du es ausleben willst, gehe auf entsprechende Partys
Nicht darüber nachdenken, machen
Geschrieben
Ich persönlich mag Latex nicht. Nur dir soll es gefallen und wenn du dich darin wohlfühlst, dann ist es doch toll. Lass die anderen sabbeln.
Geschrieben
Ein Fetisch darf so lange ausgeprägt sein wie man selbst es möchte, wer sollte das einem verbieten? Wer da auf andere hört liegt falsch. Andere sind unwichtig, wenn es um das eigene geht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JayLLS:

, ich aber der Meinung bin, das ich mich darin wohlfühle und toll aussehe, möchte ich gerne von euch wissen ob es tatsächlich ich nur so ticke oder ihr auch und was eure Meinung dazu ist.

Solange du dich selber wohlfühlst ist doch alles in Ordnung und es sollte egal sein, was andere denken.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ein Fetisch darf so lange ausgeprägt sein wie man selbst es möchte, wer sollte das einem verbieten? Wer da auf andere hört liegt falsch. Andere sind unwichtig, wenn es um das eigene geht.

Solange ich andere mit meinem Fetisch nicht in aller Öffentlichkeit belästige oder dieser Illegales beinhaltet ist alles in Ordnung. Da stimme ich Dir 100% zu. Aber hier geht es um Kleidung, also so what, es laufen genug schlecht gekleidete Menschen auf diesem Planeten rum. Also…

Geschrieben
Ich denke du hast dir die Frage bereits selbst beantwortet. Ein Dategesuch hätte es also auch getan.
Geschrieben

Hey Jay, wir sind ja quasi Nachbarn … Du weißt schon das Du hier im Mekka Deutschlands neben Berlin lebst, was Fetisch betrifft? Ob es nun Kinky Dance Events sind, oder anderes.  Solingen hatte früher eine große SM und Fetisch Szene… Mach was draus, das Leben kann bunt und geil sein.

×
×
  • Neu erstellen...