Jump to content

Latexfetisch


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WAP42349:

Solange ich andere mit meinem Fetisch nicht in aller Öffentlichkeit belästige oder dieser Illegales beinhaltet ist alles in Ordnung. Da stimme ich Dir 100% zu. Aber hier geht es um Kleidung, also so what, es laufen genug schlecht gekleidete Menschen auf diesem Planeten rum. Also…

Erstens - was ist an Latex illegal? Egal in welcher Form? Und zweitens - wer bestimmt, wann ein Mensch schlecht gekleidet ist? Die Mode? scheiß drauf ...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Erstens - was ist an Latex illegal? Egal in welcher Form? Und zweitens - wer bestimmt, wann ein Mensch schlecht gekleidet ist? Die Mode? scheiß drauf ...

An Latex ist nichts illegal, habe ich auch nicht behauptet. Es war allgemein gehalten. Gibt ja auch noch andere Fetische. You know. Wer es bestimmt? Jeder für sich, ist eine subjektive Wahrnehmung. Und ja, aus meiner Sicht gibt es eine Menge schlecht gekleideter Menschen auf dieser Welt, egal welches Geschlecht oder Geldbeutel. Aber darauf zu scheissen was andere davon denken, ist die richtige Einstellung, das tue ich nämlich auch. Am Ende muss jeder selbst wissen was er macht. I‘m what I’m - frei nach Gloria Gaynor. 

Geschrieben
Eine gaaaanz votsichtige Anfrage , ob er Kleider tragen darf .
Wohl aus Angst , hier durchzufallen .
Täglicher Standard hier .
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb WAP42349:

An Latex ist nichts illegal, habe ich auch nicht behauptet. Es war allgemein gehalten. Gibt ja auch noch andere Fetische. You know. Wer es bestimmt? Jeder für sich, ist eine subjektive Wahrnehmung. Und ja, aus meiner Sicht gibt es eine Menge schlecht gekleideter Menschen auf dieser Welt, egal welches Geschlecht oder Geldbeutel. Aber darauf zu scheissen was andere davon denken, ist die richtige Einstellung, das tue ich nämlich auch. Am Ende muss jeder selbst wissen was er macht. I‘m what I’m - frei nach Gloria Gaynor. 

Für mich gibt es keine schlecht gekleidete Menschen - nur vielleicht unpassende (im Winter mit T-Shirt ohne Pullover  vielleicht ...).

Geschrieben
Was interessieren Dich die anderen? Leben doch nicht mit Dir. Zieh das durch, womit du dich gut fühlst. Etwas mehr Selbstvertrauen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Für mich gibt es keine schlecht gekleidete Menschen - nur vielleicht unpassende (im Winter mit T-Shirt ohne Pullover  vielleicht ...).

Ich sag ja, es ist subjektiv. Wenn es für Dich in Ordnung ist, auf ein Date zu gehen wo das gegenüber in Jogginganzug kommt, ist das Deine Sache. Für mich wäre vermutlich das Date dann schnell beendet, es sei denn sie kommt auf Krücken. Aber, wie gesagt, dass muss jeder für sich selbst entscheiden 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WAP42349:

Ich sag ja, es ist subjektiv. Wenn es für Dich in Ordnung ist, auf ein Date zu gehen wo das gegenüber in Jogginganzug kommt, ist das Deine Sache. Für mich wäre vermutlich das Date dann schnell beendet

Warum eigentlich?? Nur wegen den Klamotten?  Wie oberflächlich ... Charakter ist also für Dich nicht wichtig - der Mensch an sich ..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mozartkugel:

Ich habe meist keine Zeit um mich komplett anzuziehen, im Urlaub klappt das mal. Zwischendurch greif ich gerne auf Latex Strapse und Handschuhe zurück. Kleider am Mann habe ich auch schon gesehen, auf ner Messe. Latexkleidung ist für mich geschlechtsneutral.

Handschuhe trage ich gerne kann ich verstehen

Geschrieben

Meine Meinung dazu ,Wenn es Dich glücklich macht,dann  leb es aus.
Aber ich finde persönlich, dass Latexfetisch mehr auf Frau,TV,TS stehen  es erregt mich viel mehr als ich es anziehen würde.

Geschrieben

Solange du anderen undoder dir damit nicht auf den sogn Sack gehst, darf der bunte Vogel fliegen wie er will und was der Geldbeutel hergibt. Nicht umsonst wurden Fetischpartys erfunden. Du bist sicher nicht der einzige, der Latex mit Transdingenskirchen vertüddelt. Meinung Ende.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Warum eigentlich?? Nur wegen den Klamotten?  Wie oberflächlich ... Charakter ist also für Dich nicht wichtig - der Mensch an sich ..

Optik zieht an, Charakter bindet.
Anhand irgendwelcher Kriterien sucht jeder seinen Partner aus und ja Optik und ein gepflegtes Erscheinungsbild ist mir wichtig. Der angesprochene Jogginganzug wäre bei einem Sportdate ok, bei einem Kaffee oder einem Cocktail abends nicht angebracht. Wenn ich alles nehmen würde, wäre ich völlig wahllos. Das bin ich halt nicht.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb WAP42349:

Optik zieht an, Charakter bindet.
Anhand irgendwelcher Kriterien sucht jeder seinen Partner aus und ja Optik und ein gepflegtes Erscheinungsbild ist mir wichtig. Der angesprochene Jogginganzug wäre bei einem Sportdate ok, bei einem Kaffee oder einem Cocktail abends nicht angebracht. Wenn ich alles nehmen würde, wäre ich völlig wahllos. Das bin ich halt nicht.

Nur weil jemand im Jogginganzug daherkommt der vielleicht klasse Stimme hat oder fröhlich ist heißt das noch lange nicht dass Du wahllos bist wenn Du dich für den interessierst. Aber von Optik ausgehen und dann nein sagen - das ist oberflächlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Nur weil jemand im Jogginganzug daherkommt der vielleicht klasse Stimme hat oder fröhlich ist heißt das noch lange nicht dass Du wahllos bist wenn Du dich für den interessierst. Aber von Optik ausgehen und dann nein sagen - das ist oberflächlich.

Das sehe ich anders. Du hast genau 1x die Chance für einen ersten Eindruck. Entweder der Mensch gefällt Dir dann, oder er gefällt mir nicht. Gefällt mir das Gesamtpaket nicht, beschäftige ich mich nicht mehr damit als Partner (Sex oder auch F+ / Beziehung). Wenn es nicht passt, passt es nicht. Wenn mir jemand nicht gefällt und ich dann weitermache, bin ich wahllos. Was nützt mir dann die tolle Stimme und der tollste Charakter, wenn ich mir nicht vorstellen kann diesen Menschen zu küssen. Wie gesagt, jeder sucht sich seinen Partner nach seinen von ihm selbst festgelegten Benchmarks aus. Wie gesagt, Optik zieht an, Charakter bindet. 

Geschrieben
Ich denke, dass die Frage unnötig ist. Seit wann haben Fetische Grenzen? Ein Fetisch ist ein Fetisch und wenn du dich gut in Damenkleidern aus Latex fühlst, dann ist das so und es gibt daran nichts zu bemängeln oder zu diskutieren. Punkt.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb JayLLS:

Hallo zusammen, ich habe da eine Frage, wie weit darf der eigene Latexfetisch ausgeprägt sein? Da bei mir sich schon Kleider im Schrank befinden, die eigentlich für Frauen gedacht sind, ich aber der Meinung bin, das ich mich darin wohlfühle und toll aussehe, möchte ich gerne von euch wissen ob es tatsächlich ich nur so ticke oder ihr auch und was eure Meinung dazu ist.

Wenn es ein Fetisch ist dann ist es in meinen Augen schon zu viel eine Vorliebe hingegen ist kein Problem. Leider scheinen hier viele den Unterschied nicht zu kennen.

Geschrieben
Das wichtigste ist, dass Du Dir gefällst.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WAP42349:

Das sehe ich anders. Du hast genau 1x die Chance für einen ersten Eindruck. Entweder der Mensch gefällt Dir dann, oder er gefällt mir nicht. Gefällt mir das Gesamtpaket nicht, beschäftige ich mich nicht mehr damit als Partner (Sex oder auch F+ / Beziehung). Wenn es nicht passt, passt es nicht. Wenn mir jemand nicht gefällt und ich dann weitermache, bin ich wahllos. Was nützt mir dann die tolle Stimme und der tollste Charakter, wenn ich mir nicht vorstellen kann diesen Menschen zu küssen. Wie gesagt, jeder sucht sich seinen Partner nach seinen von ihm selbst festgelegten Benchmarks aus. Wie gesagt, Optik zieht an, Charakter bindet. 

Du liegst noch immer falsch und hast wenig Toleranz. Wenn mich an einem Menschen etwas stört beschäftige ich mich zunächst trotzdem mit ihm und versuche herauszufinden, was genau mich stört und warum, und welchen Grund es gibt, ihm dennoch eine Chance zu lassen? Ich hinterfrage immer, ohne gleich vorschnell zu urteilen. Aber das Vorverurteilen ist ja leider derzeit voll in Mode ...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Du liegst noch immer falsch und hast wenig Toleranz. Wenn mich an einem Menschen etwas stört beschäftige ich mich zunächst trotzdem mit ihm und versuche herauszufinden, was genau mich stört und warum, und welchen Grund es gibt, ihm dennoch eine Chance zu lassen? Ich hinterfrage immer, ohne gleich vorschnell zu urteilen. Aber das Vorverurteilen ist ja leider derzeit voll in Mode ...

Du bist so ne Labertasche, du verurteilst schneller als die meisten hier, wehe man hat eine andere Meinung, kommst mit aggressiv usw. Der widersprüchlichste Sprücheklopfer hier bist DU! Dir ist zu langweilig, darum deine ständigen Launen!

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du bist so ne Labertasche, du verurteilst schneller als die meisten hier, wehe man hat eine andere Meinung, kommst mit aggressiv usw. Der widersprüchlichste Sprücheklopfer hier bist DU! Dir ist zu langweilig, darum deine ständigen Launen!

Und das ausgerechnet anonym, ich lach mal ne Runde. Nicht mal nen Arsch in der Hose... aber DIR scheint es langweilig zu sein ...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Und das ausgerechnet anonym, ich lach mal ne Runde. Nicht mal nen Arsch in der Hose... aber DIR scheint es langweilig zu sein ...

Das gelacht wird, was du herauslässt dauernd und wiederholend ist eine andere Sache! Aber klar, auch Arsch ohne Hose in deinem Fall geht auch! Widersprüchlicher Mann mit Langweile!

Geschrieben
Über Kleidung und Stil lässt sich trefflich streiten, aber solange du dich darin wohlfühlst, ist die Meinung anderer doch egal.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Du liegst noch immer falsch und hast wenig Toleranz. Wenn mich an einem Menschen etwas stört beschäftige ich mich zunächst trotzdem mit ihm und versuche herauszufinden, was genau mich stört und warum, und welchen Grund es gibt, ihm dennoch eine Chance zu lassen? Ich hinterfrage immer, ohne gleich vorschnell zu urteilen. Aber das Vorverurteilen ist ja leider derzeit voll in Mode ...

Sorry, dann bist Du aber der heilige Samariter. Noch einmal, Du hast genau 1 Chance für einen ersten Eindruck. Dies gilt für mein Date, aber natürlich auch für mich. Ein erstes Date ist wie ein Vorstellungsgespräch, käme dort eine Frau im Jogger, möchte ich nicht mehr wissen was bei ihr im Leben schief läuft. Das interessierst mich dann überhaupt nicht mehr, denn das etwas schief läuft sehe ich dann vor mir. Ich bin kein The***ut und habe auch keine Lust und Zeit diese damit zu verschwenden. Bei einem Menschen den ich länger kenne, ist das was anderes, aber beim einem Erstdate heißt es Impress me… 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb WAP42349:

Sorry, dann bist Du aber der heilige Samariter. Noch einmal, Du hast genau 1 Chance für einen ersten Eindruck. Dies gilt für mein Date, aber natürlich auch für mich. Ein erstes Date ist wie ein Vorstellungsgespräch, käme dort eine Frau im Jogger, möchte ich nicht mehr wissen was bei ihr im Leben schief läuft. Das interessierst mich dann überhaupt nicht mehr, denn das etwas schief läuft sehe ich dann vor mir. Ich bin kein The***ut und habe auch keine Lust und Zeit diese damit zu verschwenden. Bei einem Menschen den ich länger kenne, ist das was anderes, aber beim einem Erstdate heißt es Impress me… 

 

vor 35 Minuten, schrieb WAP42349:

käme dort eine Frau im Jogger, möchte ich nicht mehr wissen was bei ihr im Leben schief läuft. Das interessierst mich dann überhaupt nicht mehr, denn das etwas schief läuft sehe ich dann vor mir

Ist ja lustig was Du in Jogginghosen hineininterpretierst ... also jemand, der so angezogen ist, ist Deiner Meinung nach verkorkst ... schon irre Feststellung.

Schreib lieber mit Deinesgleichen weiter - Du verschwendest meine Zeit. Leute wie Du machen den Planeten kälter ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

 

Ist ja lustig was Du in Jogginghosen hineininterpretierst ... also jemand, der so angezogen ist, ist Deiner Meinung nach verkorkst ... schon irre Feststellung.

Schreib lieber mit Deinesgleichen weiter - Du verschwendest meine Zeit. Leute wie Du machen den Planeten kälter ...

wie gesagt für mich ist ein Jogginganzug beim Daten ein No Go. Muss aber jeder selber wissen was er macht, nur darf er sich später halt auch nicht beklagen das er auf Ablehnung des anderen trifft. 

Ob ich Deine Zeit verschwende oder nicht, ist mir leidlich egal. Es liegt an Dir darauf zu antworten, oder es zu lassen. 


Meine Einstellung macht den Planeten nicht kälter als er ist. Es ist nur realitätsfern zu glauben das die Sinne bei der Wahl des Partners zu unterdrücken sind. Sehen, Riechen, Hören sind nun einmal primäre Selektionsmerkmale bei der Partnerwahl. Schmecken und Tasten kommen dann vielleicht später noch dazu. Wenn Du Deine Sinne  bei Deiner Partnerwahl ausschaltest bist Du wahllos. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da dies Mutmaßungen wären, die nicht belastbar sind. 

×
×
  • Neu erstellen...