Jump to content

Swinger Club in der Nähe von Düsseldorf?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich ist es realistisch, jeder kann selbst bestimmen, ob und wenn ja mit wem man etwas machen möchte!
Empfehlen würde ich Biggis in Mönchengladbach, aber der ist leider noch geschlossen bist Mitte Dezember.
Bei anderen.. schau dir die Beurteilungen an, manche würden für mich außen vor bleiben, allein schon, weil dort drinnen geraucht wird, obwohl gesetzlich verboten.
Aber muss jeder selbst wissen
Geschrieben
Ja klar, da herrscht kein Zwang 😉 SF Lounge kann ich empfehlen, gibts auch Motto Partys für Anfänger 👌
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Eve-:
Natürlich ist es realistisch, jeder kann selbst bestimmen, ob und wenn ja mit wem man etwas machen möchte!
Empfehlen würde ich Biggis in Mönchengladbach, aber der ist leider noch geschlossen bist Mitte Dezember.
Bei anderen.. schau dir die Beurteilungen an, manche würden für mich außen vor bleiben, allein schon, weil dort drinnen geraucht wird, obwohl gesetzlich verboten.
Aber muss jeder selbst wissen

Ich danke dir für die Informationen, ein Club in dem geraucht wird kommt für uns auch nicht in Frage.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Heiko707:
Ja klar, da herrscht kein Zwang 😉 SF Lounge kann ich empfehlen, gibts auch Motto Partys für Anfänger 👌

Dank dir. Wo ist die SF Lounge?

Geschrieben
Kann mich nur Heiko707 anschließen. SF Lounge - klare Empfehlung, auch und gerade, wenn man erst mal schauen will!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Libertyguy:
Kann mich nur Heiko707 anschließen. SF Lounge - klare Empfehlung, auch und gerade, wenn man erst mal schauen will!

Dank dir

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Libertyguy:

Kann mich nur Heiko707 anschließen. SF Lounge - klare Empfehlung, auch und gerade, wenn man erst mal schauen will!

Ist das der Laden in Kaarst?

Dann wäre der genau der, in dem an der Bar geraucht wurde

 

Geschrieben

Ich würde am Eingang gleich sagen, dass es euer erstes Mal ist. In der Regel bekommt man dann eine Einweisung und einen Rundgang mit entsprechenden Erklärungen.

Und jeder macht dort nur das mit, wobei er/sie sich gut fühlt.

Geschrieben
Ihr bestimmt alleine, was möglich ist..
Zu unserem 1. Besuch wollten wir nur schauen, daraus wurde das ich mit einer Bi-Frau rumgemacht habe, während unsere Männer uns vögelten.
In einem guten Swinger reicht ein leises Nein, oder die Hand der 3. Person zur Seite schieben.
Seid euch nur bewusst, dass man euch zu schaut oder sich auch neben euch Aktionen abspielen.
Wie gesagt, mehr muss es aber nicht sein, wenn ihr es nicht wollt.
Leider (aber zum Glück selten) gibt es hier und da Besucher von Clubs, die das mit dem Nein nicht wirklich akzeptieren.
Gebt dem Clubbetreiber bescheid, der regelt das, wenn ihr euch nicht traut der Person klar zu sagen, dass ihr keinen Kontakt oder Berührung wollt oder die Person es nicht versteht.
Habt Spaß genießt die Spannung!
Ich komme nicht aus deiner Gegend, darum kann ich dir keine Empfehlung geben.
LG
Geschrieben
Ältester Club die Eule , etwas weg in mg das D&d , das Life in gescher, das faro ist sehr zu empfehlen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Holpihalido:

Ich würde am Eingang gleich sagen, dass es euer erstes Mal ist. In der Regel bekommt man dann eine Einweisung und einen Rundgang mit entsprechenden Erklärungen.

Und jeder macht dort nur das mit, wobei er/sie sich gut fühlt.

Gut zu wissen. Dank dir

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yazzi82:
Ihr bestimmt alleine, was möglich ist..
Zu unserem 1. Besuch wollten wir nur schauen, daraus wurde das ich mit einer Bi-Frau rumgemacht habe, während unsere Männer uns vögelten.
In einem guten Swinger reicht ein leises Nein, oder die Hand der 3. Person zur Seite schieben.
Seid euch nur bewusst, dass man euch zu schaut oder sich auch neben euch Aktionen abspielen.
Wie gesagt, mehr muss es aber nicht sein, wenn ihr es nicht wollt.
Leider (aber zum Glück selten) gibt es hier und da Besucher von Clubs, die das mit dem Nein nicht wirklich akzeptieren.
Gebt dem Clubbetreiber bescheid, der regelt das, wenn ihr euch nicht traut der Person klar zu sagen, dass ihr keinen Kontakt oder Berührung wollt oder die Person es nicht versteht.
Habt Spaß genießt die Spannung!
Ich komme nicht aus deiner Gegend, darum kann ich dir keine Empfehlung geben.
LG

Danke Yazzi82

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb klaus_r:
Ältester Club die Eule , etwas weg in mg das D&d , das Life in gescher, das faro ist sehr zu empfehlen

Dank dir

Geschrieben
Swingerclub bieten gerne einen schnupper Tag an.
Wo man in aller ruhe zuschauen, umsehen und sich die Regeln erklären lassen kann.
Einfach mal einen suchen und Telefonisch nach fragen. Schließlich gibts Google, Poppen.de, usw.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LOBO1981:
Swingerclub bieten gerne einen schnupper Tag an.
Wo man in aller ruhe zuschauen, umsehen und sich die Regeln erklären lassen kann.
Einfach mal einen suchen und Telefonisch nach fragen. Schließlich gibts Google, Poppen.de, usw.

Dank dir

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mac4875:

Hallo ihr lieben, meine Lebensgefährtin hat mal den Wunsch geäußert gerne mal in einen Swinger Club mit mir zu gehen, wobei sie sich das erstmal anschauen wollte wie das da so ist ohne direkt mit jemandem anderen außer mit mir Sex zu haben. Zum einen würde ich gerne wissen ob ihr mir da einen empfehlen könnt und zum anderen ob das realistisch ist das sie dort erstmal nur mit mir Spaß haben kann. Ich kenne mich da nicht wirklich aus weil ich das auch noch nicht gemacht habe. Über Ratschläge und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Wenn ihr auch ca. 50Km noch als "Nähe" betrachtet, würde ich das Cäsars Palace in Sprockhövel nennen, direkt an der A43.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Libertyguy:

Kann mich nur Heiko707 anschließen. SF Lounge - klare Empfehlung, auch und gerade, wenn man erst mal schauen will!

Ist das der Laden in Kaarst?

Dann wäre der genau der, in dem an der Bar geraucht wurde

 

Das Drüber & Drunter ist ein relativ kleiner Club, ich war noch nicht da in letzter Zeit, aber er soll ordentlich und sauber sein. Für euch von Düsseldorf aus relativ gut zu erreichen, da er direkt an der A61 liegt. Hier solltet ihr vorher auf der Homepage nachsehen, welches Motto an eurem gewünschten Tag dort vorgegeben ist. Oder euren Termin nach dem vorgegebenen Motto planen.

Vom Essen bitte nicht zu viel erwarten, dafür ist der Eintrittspreis relativ gering. 

 

Geschrieben
Wir können das Steinenhaus in Hattingen sehr empfehlen. Da gibts z.B. an Sonntagen am 15,00 Uhr reine Pärchenparties zum kleinen Preis. Für absolute Neulinge sehr geeignet.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Wolfflow:

Wenn ihr auch ca. 50Km noch als "Nähe" betrachtet, würde ich das Cäsars Palace in Sprockhövel nennen, direkt an der A43.

Muss ich mal schauen, dank dir

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb raede453:
Wir können das Steinenhaus in Hattingen sehr empfehlen. Da gibts z.B. an Sonntagen am 15,00 Uhr reine Pärchenparties zum kleinen Preis. Für absolute Neulinge sehr geeignet.

Dank dir

Geschrieben

Egal in welchen Club Ihr geht, kommt kurz nach der Öffnung. Dann hat man Zeit für Euch und Euch den Club zu zeigen und Ihr könnt Euch einen Platz an der Bar nach Euren Vorstellungen aussuchen. Da ergeben sich dann automatisch die ersten Kontakte/Gespräche mit anderen Paaren und Besuchern. 

Natürlich bestimmt Ihr für Euch was Ihr macht oder mitmacht, Ihr werdet aber nicht die Einzigen mit Zurückhaltung sein. Allerdings solltet Ihr unbedingt das Programm des Clubs checken, denn zwischen einem Paare-Event und einem GangBang mit hohem Männerüberschuss klaffen Welten. 

Viel Spaß 

Geschrieben
Ich habe nur miese Erfahrungen gemacht in Clubs. Ich brauche das nicht mehr.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wildfang1351:

Ich habe nur miese Erfahrungen gemacht in Clubs. Ich brauche das nicht mehr.

Gut, dass wir das wissen. Aber passt das hierher? 

×
×
  • Neu erstellen...