Jump to content

Swinger Club in der Nähe von Düsseldorf?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Gut, dass wir das wissen. Aber passt das hierher? 

Klar, dass passt.... Da kann der TE ggf nochmal überlegen ob er dies wirklich möchte. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Ich habe nur miese Erfahrungen gemacht in Clubs. Ich brauche das nicht mehr.

Die in Düsseldorf getz?

Übrigens...fragt der TE, weil seine Lebensgefährtin das möchte...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die in Düsseldorf getz?

Übrigens...fragt der TE, weil seine Lebensgefährtin das möchte...

Ich war in vielen Clubs ua alle bislang genannten im Ersten Deutschlands. Der TE fragt weil die Partnerin dass möchte... Stimmt, aber so können beide ggf ihren Entschluss überdenken..... Ich hab meine Meinung kund getan zu dem Thema und gut. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb klaus_r:

Ältester Club die Eule , etwas weg in mg das D&d , das Life in gescher, das faro ist sehr zu empfehlen

Die Eule in Ratingen ist doch seit 2 Jahren geschlossen und existiert als Club nicht mehr ☝️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Ich hab meine Meinung kund getan zu dem Thema und gut. 

Hast Du nicht! Genau das nicht.

Nicht zum Thema.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Ich hab meine Meinung kund getan zu dem Thema und gut.

Du hast unsubstantiiertes Gemecker abgesondert und nicht mehr. Wenn Dein Verhalten in Clubs auch so war, wundert mich nicht, dass Du da keinen passenden Anschluss gefunden hast. Nur Frau zu sein reicht eben nicht. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Spicy_:

Die Eule in Ratingen ist doch seit 2 Jahren geschlossen und existiert als Club nicht mehr ☝️

Oh, ja, stimmt, werde alt, da ich jetzt in Bocholt lebe sind wir nicht mehr hin. Eine gute clubübersicht hat der Joyclub.de

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Ich habe nur miese Erfahrungen gemacht in Clubs. Ich brauche das nicht mehr.

Ich lehn mich da jetzt mal ganz weit aus dem Fenster, aber ich glaube, mit Dir wollte der TE auch gar nicht losziehen....

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ich lehn mich da jetzt mal ganz weit aus dem Fenster, aber ich glaube, mit Dir wollte der TE auch gar nicht losziehen....

Das hadt du recht... Zum Glück 

vor 41 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du hast unsubstantiiertes Gemecker abgesondert und nicht mehr. Wenn Dein Verhalten in Clubs auch so war, wundert mich nicht, dass Du da keinen passenden Anschluss gefunden hast. Nur Frau zu sein reicht eben nicht. 

🤣🤣🤣🤣

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Wildfang1351:

Klar, dass passt.... Da kann der TE ggf nochmal überlegen ob er dies wirklich möchte. 

Probieren geht über studieren 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Wenn es nicht gefällt, könnt ihr immer noch gehen. Als Paar ist der Eintritt relativ günstig.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn es nicht gefällt, könnt ihr immer noch gehen. Als Paar ist der Eintritt relativ günstig.

So ist das. Zur Eingangstür kommt man flugs auch wieder raus. Und es geht nichts über eigene Erfahrung, die sich ohnehin erst bei mehreren Besuchen einstellt. 

×
×
  • Neu erstellen...