Jump to content

Noch warten?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Das ist ein Standpunkt, den ich sehr schlimm finde und kürzlich auch erst von jemandem aus meinem Umfeld gehört habe... 

Warum soll das geheuchelt sein? Gibt es denn kein ehrliches Mitgefühl? Natürlich kann sich niemand, der nicht selbst davon betroffen ist, in diese Lage versetzen, aber dem anderen zu unterstellen, es wäre nur heuchlerisch finde ich sehr traurig und auch nicht fair. Ich denke, dass ein sich Öffnen oft beiden Seiten hilft. 

wieso bellst du so laut

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb supermasseurHH:

moin heißt guten Morgen

😳

Da wir immer mit Moin grüßen...also auch mittags, abends und nachts, heißt Moin nicht nur guten Morgen.🤘

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

😳

Da wir immer mit Moin grüßen...also auch mittags, abends und nachts, heißt Moin nicht nur guten Morgen.🤘

Komisch, dass die Anonymen immer den Lehrer und Besserwisser spielen wollen - haben die nicht selbst so viel Dreck am Stecken, dass sie nur anonym agieren?

Geschrieben
Am 2.12.2022 at 12:05, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Warum? Ich möchte ihnen die Freude auf die Adventszeit und das Weihnachtsfest nicht ‚versauen‘. 
Wie würdet Ihr Euch verhalten/entscheiden?

Wen interessiert in solch einer Situation denn noch Weihnachten oder die Adventszeit?

Meine Liebsten wären mir sehr böse wenn ich ihnen etwas verschweigen würde, das zeugt von mangelnden Vertrauen

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Komisch, dass die Anonymen immer den Lehrer und Besserwisser spielen wollen - haben die nicht selbst so viel Dreck am Stecken, dass sie nur anonym agieren?

Es ging weder um das anonyme posten, noch um Dreck am Stecken. Stimmst du mir zu, dass wir zu jeder Tages und Nachtzeit mit Moin grüßen oder nicht? Ich wohne nur ein paar Kilometer von dir entfernt...und es ist doch auch nicht böse gemeint.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Es ging weder um das anonyme posten, noch um Dreck am Stecken. Stimmst du mir zu, dass wir zu jeder Tages und Nachtzeit mit Moin grüßen oder nicht? Ich wohne nur ein paar Kilometer von dir entfernt...und es ist doch auch nicht böse gemeint.

Okay, das stimmt. Zufrieden?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Okay, das stimmt. Zufrieden?

👍

×
×
  • Neu erstellen...