Jump to content

Der Parkplatz und seine Folgen - gesammelte Werke


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Teil 3:

Mit pochenden Herzen fährt er Heim, er kann es kaum erwarten, SIE auf der Website zu suchen und zu finden. Auf der Einfahrt sieht er, dass Gabys Auto auf der Straße steht. „Verdammt, nicht einmal ist man alleine zuhause“ grummelt er leise vor sich hin. Nach den obligatorischen Kuss essen beide etwas miteinander, reden oberflächlich vom Tagwerk und dann verabschiedet Dirk ins Arbeitszimmer um „Klassenarbeiten zu korrigieren“.
Am Rechner versucht er sich an sein Passwort für die Erotikseite zu erinnern, Vergebens. Er erstellt ein neues Profil, tippt als nickname zu nächst „der Lehrer“ ein. „Nein, das ist zu plump und zu offensichtlich“ schmunzelt er und dann ändert er den Namen in „neugierigHH“. Er macht schnell mit seinem Handy ein Bild von seinem halbnackten Oberkörper (eines, was wir alle hier schon x-fach gesehen haben) und begibt sich auf die Suche. In sein Profil schreibt er erst mal nichts rein.
Er gibt das Alter und den Wohnort von Anna ein, wühlt sich durch viele Profile, immer in der Angst, in seiner Frau entdeckt zu werden. Er siehr viele junge, sexy Frauen, aber Anna entdeckt er nicht. Erst nach einiger Zeit kommt er auf den Gedanken, dass er ja nach einem Paar Ausschau halten sollte. Er ändert die Suchkriterien und dann landet er bald ein einem Profil, dass ihm interessant erscheint. Es nennt sich „die schöne und das Biest“ … „dann hätte er seinen ursprünglichen Nick ja auch behalten können“ grinst er innerlich und studiert.
Auf dem Profilbild sieht man ein profihaftes Bild eines Paares. Er könnte der Aufpasser vom Parkplatz sein, adrett bekleidet, smartes auftreten. Er sitzt auf einer Art Thron. Die junge Frau vor ihm hockend trägt nur halterlose, hohe offene heels und schmiegt sich devot vor ihm. Leider ist ihr Gesicht verpixelt. Aber die Ähnlichkeit ist vorhanden.
Er liest die Daten.
Er: 54 (!) Jahre, hetero. Feste Beziehung. Dominant.
Sie: 19 Jahre. Bi. Devot. Feste Beziehung (er spürt einen Stich im Herzen)
Vorlieben: Dom/dev spiele. Analsex. Harten Sex. Outdoor. Küssen. Fetisch. Dessous. Heels. Ältere. Mmf. Spielzeug. Clubs.
Er sieht, dass sich diverse andere Bilder im Album verstecken, doch er muss 29€ im
Monat für die Seite zahlen, um die Bilder zu sehen. Er überlegt es sich für später. Zunächst liest er den Text, der gar nicht so außergewöhnlich ist, wie er zunächst vermutet.
„Willkommen auf unserem Profil. Wir sind ein sehr verliebtes und offenes Paar, dass sich hier kennen und lieben gelernt haben. Durch unsere Wünsche, Fantasien und Sehnsüchte fanden wir zueinander. Für ihn ist sie seine Göttin, die auch eine Hure sein kann. Für sie ist er der Wahre Gentleman und gleichzeitig der Herr in Haus.“
Etwas Klischeebelastet denkt er sich. Dirk fragt sich dann, wie lange das schon so geht. Er erinnert sich dunkel daran, dass Anna öfters mal von eben diesem Mann von der Schule abgeholt wurde. Er dachte wahrlich nie an etwas schlimmes. Er vermutete immer an den Vater oder einen Onkel, als sie in seinen SUV steigt. Doch was ist er? Ihr fester Freund? Oder gar mehr?
Er liest weiter:
„Wir suchen hier hin und wieder Mitspieler um unsere Fantasien zu erleben. Wichtig sind uns sympathische Menschen, Gepflegtheit und dass ein nein auch ein nein bedeutet. Außerdem versteht es sich von selbst, dass man(n) keine Kondomallergie hat.
Wir haben schon einiges erleben dürfen, im Club, im Freien und in privater Gesellschaft und genießen alles, was Spaß macht.“
Dirk vergisst die Zeit, überhört fast, dass seine Frau ihn zum Abendessen ruft. Fast schon widerwillig steht er auf und kommt in die Küche. Gemeinsam essen sie, er ist kurz angebunden, was Gaby nicht weiter stört. Er beschließt, heute noch das Abo von 29€ abzuschließen, in der Hoffnung, mehr sehen zu können als bislang.
Kaum sind sie mit dem Essen fertig, verabschiedet er sich wieder ins Arbeitszimmer und zahlt via Paypal den Betrag. Sofort kann er alle Bilder ab 18 sehen und wird nicht enttäuscht.
Auf den kunstvollen Profilbildern, die offenbar ein Profi Fotograf gemacht hat, sieht man das Paar in schwarz/weiß Bildern. Sie meist nackt oder in halterlosen und offnen heels. Einige Bilder sind Pornart, Anna zeigt alles, ihr Gesicht immer verpixelt, er zeigt auch alles mit Gesicht. Auf einigen trägt er eine Gerte oder Leine, sie kniet vor ihm. Dann sieht man eines, wo sie ihn mit dem Mund verwöhnt. Offenbar ist der Aufpasser recht gut bestückt. Dirk merkt, wie sehr es ihn erregt.
In einem anderen Album, „xxx“ genannt, sieht man viele Handy Bilder, wahrscheinlich von ihm gemacht.
Den Anfang machen ein paar Bilder in seiner (deren?) Wohnung (Haus?), gemeinsam im Bett, sie verwöhnt seinen wahrlich großen Schwanz.
Andere Bilder zeigen sie Outdoor, vor seinem suv posieren. Erst mit Klamotten,dann nackte.
dann eines, wo ihre zarten Füße seinen Schwanz massieren, offenkundig trägt sie am rechten Bein noch einen Nylonstrumpf…
Dann wird es interessanter: auf einem Bild sieht man sie im schwarzen Kleid, dass sie heute trugt mit samt der Birkenstock. Jedoch muss das Bild laut den Bäumen im Frühling aufgenommen zu sein. Man sieht sie mit einem anderen älteren Mann auf einem Parkplatz (?), er streichelt und küsst sie. Auf dem nächsten zieht sie das Kleid langsam aus, während seine Hose offen und sein unrasierter Schwanz zum Vorschein kommt. Er begrapscht sie, sie massiert ihn.
Dann das nächste. Sie hockt vor ihm, nur im Slip und Birkenstock und verwöhnt ihn. Dann das nächste, er nimmt sie Doggy im stehen vor einem Auto. Alles ohne Maske, aber mit Pixeln im Gesicht.
Dirk bemerkt, wie hart sein Schwanz dabei wird.
Die nächsten Bilder: offenkundig in privater Umgebung. Sie in einer knappen Shorts und top, süße Sandalen an den Füßen, steht zwischen zwei offenbar älteren, nackten Männern mit leichten bierbäuchen und massiert deren Schwänze.
Dann eines, wo sie auf dem bekannten Parkplatz auf dem Tisch liegt. Es muss aber ein anderer Tag gewesen sein als er da war. Sie trägt wieder diese skurrile Latexmaske, halterlose und Pantoletten mit Absatz. Sie hat einen Schwanz in der Hand, einen im
Mund, während sie ein weiterer fickt. Andere Kerle stehen drumherum und wichsen.
Eines, wo sie nackt in halterlosen offensichtlich in einem Club an einem Kreuz angebunden ist. Anne trägt eine Faschingsmaske, damit sie zwar schauen kann, aber offensichtlich nicht zu erkennen ist. Sie streckt ihren po quasi jedem entgegen. Leider sind keine Mitspieler auf dem Bild zu sehen.
Dirk würde so gerne dabei ihr wunderschönes Gesicht sehen, aber gleichzeitig ist er auch froh, dass sie trotz aller geilheit so vernünftig ist und ihr Gesicht nicht zeigt.
Zwei weitere Bilder: eines wo sie daheim Sex mit einem zweiten Mann haben, sie trägt Zöpfe. Dann das letzte: so unscheinbar aber doch das geilste: man sieht ihren Aufpasser im Bett liegen. Er fotografiert seine nackten Beine/Füße. Links Neben ihm Annas Füßen mit lackierten Nägeln, rechts von ihm ein weiteres Paar Frauenfüsse in Nylon gehüllt und der nackellack schimmert durch den Stoff.
Bei jedem Bild denkt er: „wow, was für eine Sau“ - dabei weiß er zu gut, wie sie ist, da er sie selber schon Unwissentlich auf dem Parkplatz gefickt hat.
Er kann nicht anders und beschließt heute noch zum Parkplatz zu fahren. Natürlich erklärt er seiner Frau, dass er Filme bei Media Markt kaufen möchte und für alle Fälle schon mal eine kleinen Vorrat an blu Rays im Wagen liegen, damit sie keinen Verdacht hegt.
Er weiß leider genau, das Anna und ihr Freund heute nicht da sein werden. Aber es ist ihm egal, er ist steinhart und will sich entspannen. Dort angekommen dreht er seine Runden, sieht, das ein, zwei verschämte Männer auch die Runde machen. Er geht zu dem Tisch, wo ES passierte, sieht nur ein paar benutzte Kondome auf dem Boden liegen und lehnt sich an den Tisch. Er merkt, dass sein Schwanz durch die Hose drückt und er streichelt seine beule, während ein anderer Kerl grade langsam in seine Richtung kommt. Lediglich durch blicke signalisiert er, das Dirk ihn doch folgen soll und ein paar Meter weiter öffnet er wortlos seine Hose und spürt die fremde Männerhand an seinen frisch rasierten Schwanz. Der fremde Kerl gibt sich damit nicht zufrieden und hockt sich hin und fängt an dort zu blasen. „Jaaaa…“ keucht er… und denkt an Anna und kommt gewaltig in diesem fremden Mund.

Teil 4:

In der Schule schaut dirk traurig auf dem Lehrplan. Erst am Donnerstag hat er wieder Geschichte in ihrer Klasse. Während einer Pause steht er am Fenster des Lehrerzimmers und schaut gedankenverloren den Schülern zu, insbesondre zu der einen. Da steht sie, lacht mit ihren Klassenkameraden, sie ist so schön, so smart, so aufregend und doch so natürlich. Sie spielt an ihrem Handy. „Ob die anderen davon wissen? Redet man dadrüber?“ fragt er Sich. Wohl kaum. Er selber genießt ja auch sein Paralleluniversum auf dem Parkplatz mit den fremden Männern, was niemand wissen soll.
Heute trägt sie einen Jeansrock , eine Bluse und Pantoletten mit leichten Absatz. Wie es der Zufall so will, sieht er sie kurz auf dem gang zum wc. Er kommt Anna entgegen, sein Herz springt innerlich. Ihre Füße in den Pantoletten schmatzen leicht, da es heute ein sehr warmer Tag ist. Es ist für ihn neu, dass er auch auf Füße achtet, aber bei ihr will er jeden Millimeter am liebsten liebkosten. Sie erblickt ihn, lächelt süß und sagt nur „hallo“ im vorbeigehen. Er stammelt ein recht cool gewollten „Hi“ zurück und schämt sich in der gleichen Sekunde schon für seine Verkrampftheit. Er freut sich auf Donnerstag…
Immer wieder blickt er ab dem Nachmittag alle paar Stunden auf die App der Erotikseite, immer in der Hoffnung, etwas neues zu sehen. Er weiß gar nicht mehr, wie oft er schon alle Bilder gesehen hat. Doch an diesem Abend wird er belohnt. Es tauchen vier neue Bilder auf, die offensichtlich von Ihrem Aufpasser gemacht wurden. Man sieht einen Waldweg, sie in den Klamotten aus der Schule. Sie posiert mit offener Bluse an dem Wagen. Auf dem weiteren Bild hockt sie vor ihm, verwöhnt (verpixelt) seinen prachtvollen Schwanz. Auf den anderen lehnt sie sich an den Wagen und man sieht, wie er sie von hinten nimmt. Der Jeansrock ist hochgezogen, ihre Bluse liegt auf dem Waldboden im Laub. Er ist so eifersüchtig auf diesen Mann, aber auch froh, dass es dieses Mal nur er ist. Auf dem Letzten sieht er, dass er seine Ladung Sperma auf ihren Pobacken verschossen hat. Und einen Fehler: offenbar haben sie es vergessen oder nicht für wichtig erhalten, da es kaum zu bemerken ist. Ihr Gesicht ist zur Hälfte zu erkennen, als sie lustvoll über ihre Schulter blickt. Er vergrößert das Bild und sieht ihren lustvollen, ehrlichen Blick und ist immer mehr verschossen in diese Schönheit.
Er spürt seine harte Errektion. Sein erster Impuls: er möchte auf dem Parkplatz mit einem Typen wichsen. Dabei weiß er aber auch, dass er nicht ständig sich aus dem Haus schleichen kann. Dabei liegt das Gute so nah. Seine Frau Gaby ist an diesem Abend auch etwas schmusebedürfig und kuschelt sich im Bett an ihn. Sie küssen sich und ihre Hand wandert schnell in Richtung seiner Shorts und spürt seinen harten. Freudig überrascht denkt sie natürlich, dass das an ihr liegt und macht weiter. Dirk erwidert ihre Zuneigung und flüstert ihr ins Ohr: „möchten wir heute mal etwas neues machen?“
Sie schaut ihn irritiert an, grins aber: „was denn?“
Er:“magst du mal deine schwarzen Nylonstrümpfe anziehen… und dazu diese Sommerschuhe, die du bei Peters Geburtstag anhattest“? Er hofft, damit nicht zu weit gegangen zu sein, da er sonst nie wirklich etwas dafür übrig hatte.
Sie schaut ihn zunächst etwas komisch an. Nickt aber und steigt schnell aus dem Bett. Gespannt schaut er ihr dabei zu, wie sie sich die Strümpfe überzieht und aus dem Schrank die hohen Sandaletten holt und reinschlüpft. Ihr Körper sah vor 30 Jahren ähnlich perfekt aus wie der von Anna jetzt. 2 Kinder und ihr Alter von 50 lassen sich nicht verstecken, aber sie ist immer noch eine schöne Frau.
Er selber ist ja auch kein Adonis mehr, trägt seit Jahren einen kleinen Papabauch spazieren. Er kann nicht anders und massiert dabei sein dickes Glied und Gaby grinst, als sie es sieht. Sie kommt wieder ins Bett und übernimmt das massieren, küsst seinen Bauch und dann spürt er ihre Lippen. Sie liebkost ihn genüsslich, dann übernimmt er das Kommando und küsst ihren Body, ihre Schenkel und reibt sein Gesicht an ihrem Nylons. Sie schaut ihn zu, stöhne leise… er massiert sanft ihre nasse muschi, reibt seine Eichel vorsichtig aber an den Nylons und küsst ihre Zehen in den Schuhen. Dann lässt er ab und führt ihn ein, erst sanft, dann fester. Sie küssen sich dabei innig und sie keucht. Mit einem glitzern in den Augen dreht sie sich nach einiger Zeit um, streckt ihrem Mann ihren po entgegen, er nimmt sich ihn an und dringt ein. Zuerst auch langsam, dann heftiger wie er es Tage zuvor bei Anna tat.
Sie keucht ins Kissen, er merkt dass er bald zum Höhepunkt gelangt und zieht sich raus. Dabei stecht sie sich wieder auf den Rücken und er dringt ein weiteres Mal ein. Aber nur kurz, es spürt es langsam und zieht ihn raus, reibt ihn an ihren sexy nylonbeinen und ergießt sich komplett auf ihrem Bein. Gaby, selber noch halb in Trance, sieht es, keucht und streift sich eine Sandalette ab, verreibt den Samen mit dem Fuß auf ihrem Bein. Da sie seit jeher Probleme beim kommen hat, verhilft sie sich schnell mit der Hand zum Glück. Beide kuscheln zufrieden nebeneinander und kichern.
„Wow, das war… anders…aber nicht schlecht“ grinst sie. Dirk flüstert:“ Ohja… das war es….“ denkt aber auch , er dass in Wahrheit sex mit Anna, anstatt seiner Frau hatte. Zumindest in Gedanken.
„Das können wir gerne mal wiederholen“ meint sie als sie sich die nassen Nylons abstreift und ins Bad zum duschen geht.
Dirk spürt ein schlechtes Gewissen, als seine geilheit nachlässt, dennoch kann er es nicht lassen und Blick noch mal in die App auf das Profil des Paares…
Endlich Donnerstag! Auch wenn es nur eine Unterrichtsstunde ist, die er mit Anna in einem Raum verbringt, freut er sich wahnsinnig. Als er in die Klasse kommt, sieht er sich dort sitzen. Anna trägt wieder dieses schwarze, taillierte Sommerkleid, schwarze Birkenstock Madrid und dunkelrote lackierte Nägel. Heute trägt sie ihre Haare hochgesteckt, was ihr eine gewisse Strenge gibt. „Wow…“ denkt er sich, als er sie sieht, aber versucht auch sich nichts anmerken zu lassen.
Tatsächlich nimmt die Klasse heute ein Thema vor, in dem viel Diskussion herrscht. Vielleicht nimmt er Anna einmal zu oft dran, aber nur, in ihre zarte Stimme zu hören.
Natürlich geht die Stunde viel zu schnell rum.
Zuhause versucht er sich der normale Ehemann und Vater zu sein, auch wenn die Gedanken andere sind. Beiläufig bemerkt er, dass Gaby shoppen war und bei einem Laden reduzierte Stilettos gekauft hat. Offenbar versucht Gaby diese neu gefunden Leidenschaft am Leben zu erhalten, was ihn schon etwas gefällt.
Gegen Abend sitzt die Familie komplett beim Abendessen und reden. Natürlich haben die Töchter ihre Handys in der Hand, auch Dirk spielt damit rum. Er surft kurz in App und sieht, dass das Paar eine Anzeige aufgegeben hat. Er wird neugierig und entschuldigt sich, um aufs was zu gehen.
Er liest aufmerksam den Post:
„Hallo, meine Lieben. Heute ist es wieder soweit. Zwar spontan, aber immerhin 😉
Mein Herr C. wird mich heute wieder beim üblichen Parkplatz aus und vorführen. Das Wetter sollten wir ja ausnutzen. Ich hoffe, dass dies noch einige von euch heut lesen werden und uns dort treffen werdet. Wie immer möchten wir an die Regeln erinnern: Sympathie entscheidet, ein Nein muss akzeptiert werden, ich mache nur Dinge, die wir beide auch wollen. Absolute Kondompflicht. Wenn das eingehalten wird, hoffe ich auch viel gemeinsamen Spaß. Bei Einbruch der Dunkelheit werden wir vor Ort sein.
Ich freue mich auf euch.
A.“
Dirk wird heiß und kalt. Heute? Quasi jetzt? Er muss dahin. Sofort!
Er kommt aus dem Bad und meint, dass er noch mal zu Media Markt muss.
Er vergaß die „3 für 2“ Aktion und küsst Gaby noch mal auf den Mund. Zum duschen bleibt keine Zeit, ist aber auch froh, dass er erst gestern sich seinen Intimbereich frisch rasiert hat und geht schnell. Schrittes zum Auto…

Teil 5:

Mit pochenden Herzen fährt Dirk los. „Hoffentlich kommen die beiden wirklich. Hoffentlich bin ich einer der ersten. Hoffentlich sind sie noch da…?“ fragen über fragen. Auf dem Parkplatz angekommen sieht er in der Tat 2-3 Wagen mehr als sonst. Die Anzeige hat wohl gewirkt. Von dem SUV des Aufpassers fehlt aber jede Spur. Vielleicht parken die auch woanders?
Er wandert langsam los in Richtung der Bänke und sieht ein paar Kerle, die ähnlich verstohlen mit den Händen in den Hosentaschen herumstehen, warten. Er hat das Gefühl, dass jeder nur wegen dem Paar vor Ort ist. Die typischen Bis und Gays, die sonst hier sind, fehlen…
Langsam nähert er sich den Bänken, bleibt aber im Gebüsch im verborgenden stehen. Dann - tatsächlich- kommen aus der anderen richtig zwei Leute. Es ist tatsächlich das Paar.
Der Aufpasser, in der Anzeige genannt C., hat Anna an der Hand und führt sie zum Platz. Wie letztes Mal trägt sie diese skurrile Latexmaske um unerkannt zu bleiben, aber auch, damit sie nicht sieht wer mit ihr…. Dazu auch dieses schwarze Kleid und die Birkenstock Madrid. Da mag zwar nicht das sexy Schuhwerk sein, das sich einige wünschen, aber für Dirk der Wahnsinn. Außerdem muss es tatsächlich spontan sein, da sie diese Sachen auch in der Schule trug. C. Öffnet ihr Kleid, sie steigt aus dem selbigen und steht nackt vor den 5-6 Männern. Dirk nähert sich schnell, C. Legt das Kleid gefaltet auf eine Bank. Da steht sie nun, die süße Anna. Nackt, bis auf die Maske und Birkenstock… ein Traum. C. Führt sie auf den Tisch, sie setzt sich auf die Platte und sagt leise „guten Abend“ mit einem süßen, wie auch schüchternen Lächeln.
Man merkt ihrer Körpersprache an, dass sie noch nicht ganz in Stimmung ist und eher etwas abwartend. Sie winkelt ein Bein sanft auf dem Tisch an.
Dann hört man die Stimmt von C.: „n’Abend. Schön, dass spontan so viele gekommen sind. Bitte achtet drauf, dass die Hure nur das macht, was ich will, okay? Ich beobachte genau, wenn mir etwas nicht passt, breche ich hier ab. Und denkt an die Kondome. Letztes Mal musste einer gehen, der der Meinung war, sie mit seinem nackten Schwanz ficken zu können. Also, genießt den Moment.“
Anna legt sich langsam mit dem Rücken auf den Tisch, die ersten Hände berühren sie. Einer geht natürlich sofort in die vollen und grapscht ihr zwischen die Beine, die leicht geöffnet sind.
„Vorsicht! Ganz langsam“ ermahnt C. Den Typen. Das haben auch alle anderen verstanden und berühren ihre nackt Haut sanft. Auch Dirk stellt sich dazu und endlich streichelt er sanft mit den Fingerspitzen ihre Schulter.
Er bemerkt aus den Augenwinkeln dass einige ihre Hosen öffnen und ihre sieben Sachen präsentieren. Auch Dirk will sich nicht verstecken und öffnet seine Jeans und befreit seinen mittlerweile harten schwanz. Er spürt die Blicke der anderen, da seiner größer sind dicker ist, als die anderen. Auch C. Scheint das zu bemerken und blickt kurz zu ihm, nickt zustimmend.
Anna kommt langsam in Stimmung, streichelt sich am Busen und greift dann zu einer fremden Hand, führt sie zu ihren Nippeln… Dirk steht auf der anderen Seite und führt seine Hand mutig selber zum Busen. Er kann gar nicht klar denken, es passiert einfach. Sie stöhnt leise auf und sucht mit der rechten Hand nach einem Schwanz, findet sofort einen, der stark behaart und eher kleiner ist. Dennoch massiert sie ihn, spürt seine Härte. Der Typ neben Dirk drückt ihn etwas zur Seite, in der Hoffnung das Annas linke Hand seinen massieren wird, was auch passiert. Aber nur kurz, da Anna sich zu ihm rutscht und ihren Mund öffnet. Diese Einladung lässt er sich nicht entgehen und führt ihn zu ihrem zarten Mund.
Dirk kann gar nicht so schnell gucken, da bemerkt er dann erst, dass ein recht junger Typ vor ihr steht, und seinen Schwanz langsam an ihrer Schnecke reibt. C. Nickt ihm zu und er dringt als erster ein. Dirk spürt etwas Eifersucht, wichst sich dennoch dabei und weiß genau, dass auch er heute nicht zu kurz kommen wird.
Man hört das leise schmatzen, das Stöhnen, Anna zuckt auf, als sie den jungen Schwanz in ihr spürt.
C. Geht langsam um den Tisch herum, begutachtet alles. Ob Zufall oder nicht, er stellt sich neben Dirk und fordert Anna auf, den anderen Schwanz zu blasen - und zwar den von Dirk. Er sieht, wie ihre süße Zunge an seiner dicken Eichel spielt, sie mit ihrer Hand ihn erforscht und merkt, dass es ein größerer Kandidat ist. Langsam saugt sie ihn, Dirk kann es nicht fassen und ist im Augenblick der glücklichste Mann auf Erden.
„Schöner Schwanz“ rutscht es C anerkennent heraus. Dirk nickt nur, er wollte grade sagen, dass C. Auch gut ausgestattet sei, aber dann würde er sich verraten. Der Aufpasser dreht weiter seine Runden, während der junge Kerl keucht und schnauft, und dann auch kommt.
„Lange hat der ja nicht durchgehalten“ denkt sich Dirk… und streichelt Anna währenddessen sanft ihren Kopf, dann den Busen. Bald darauf läSst Anna von ihm ab, dreht sich nach rechts und verwöhnt den beharren, älteren Mann. Dirks Hand wandert dabei über ihren straffen Bauch zu ihrer Schnecke, vorsichtig tastet er sich ran, spürt dann ihre Nässe. Er sieht, dass ein anderer Kerl sich grade ein Kondom überziehen will, da nutzt Dirk seine Chance und hechtet an den Tischkopf. Er steht vor ihr, ihre Beine geöffnet, sieht alles. Sein Schwanz ist Knall hart und zaubert ein Gummi hervor und streift es sich über. Er zieht anna sanft etwas zu sich und reibt seinen besten an ihr, schaut zu C., der nickt und dringt ein. Anna söhnt auf, saugt dann weiter und Dirk hält sich an ihren zarten Beinen fest.
Ein weiterer Traum, der grade in Erfüllung geht. Langsam bewegt er sich in ihr, sieht Anna blasen und die fremden Hände auf ihrem Body, die wichsenden Kerle… er wird langsam schneller, keucht, hält ihre Beine fest und hoch, ihr Fuß in Höhe seines Gesichtes und er kann nicht anders. Er küsst sanft ihre sexy Zehen in den Birkenstock, was niemand außer Anna wirklich bemerkt. Er könnte sofort abspritzen, möchte es sich aber aufheben und wird langsamer und zieht sich schlussendlich raus. Der nächste Kerl, ähnlich alt wie Dirk, offensichtlich ein Südländer, steht schon parat um zu übernehmen. Bereitwillig geht er zur Seite und wichst sich mit dem Kondom den Schwanz.
Es folgt das Kommando des Aufpassers: „geh in die Hocke und lutscht die Herren, meine süße“
Sie gehorcht natürlich und steht auf, um sich dann in die Hocke zu begeben. Die Kerle bilden eine Halbkreis um sie und sie ertastet sich zum nächsten Kandidaten. Es ist wieder dieser Typ mit dem großen Schwanz, der zuerst das Glück hat. Dann ein anderer, der eben erst dazu kam.
Der Südländer, der Anna zuletzt fickte, streift sich sein Shirt aus und befreit sich von der Hose, er ist der einzige außer Anna, der nackt ist. Trotz seines Alters ist der sehr gut in Form und dirk bemerkt, wie Anna beim blasen ihn mit den Händen streichelt und seinen sportlichen Body erkundet.
Dir möchte mithalten und zieht sein Polo Shirt ebenfalls aus, die Hose bleibt aber auf Halbacht an den Knien. Er steht ganz dicht bei ihr und hofft, dass sie ihn als Nächstes nascht. Genau das passiert auch. Zuerst tastet sich Anna an seinen Body, dann sucht sie mit ihrem Mund seinen Schwanz. Zuerst hält sie inne, da sie sein Kondom schmeckt (er hat nur eines dabei und möchte es nicht vergeuden), dann verwöhnt sie ihn genauso liebevoll wie die anderen. Sie streichelt seinen Körper genauso wie den des Ausländers, streichelt liebevoll seine kleine Wohlstandswampe und massiert seine Pobacken.
Es folgt ein weiteres Kommando des Aufpasser: „jetzt Doggy! Los, Lehn dich an den Tisch“ fordert er sie auf. Dabei schlägt er ihr nicht grade zart auf den Po, es scheint ihr aber zu gefallen. Dirk möchte kurz eine Pause machen, da er jeden Moment kommen könnte. Ein neuer Zuschauer bannt sich seinen Weg zum Tisch. Offenkundig kam er direkt vom job zum Parkplatz. Er ist schätzungsweise Anfang 50, anzugträger. Er lässt seine Hose fallen und zieht sich schnell das Kondom über und begrapscht Anna von hinten und geifert. Sie hält bereitwillig stand, und er dringt unbeholfen ein. Es dauert nicht lange und der Typ entpuppt sich als schnell Spritzer.
Anna steht da, bewegt ihren sexy Po vor den Kerlen. Dirk kann nicht anders und geht wieder zu ihr. Sanft streichelt er sie am po, küsst ihre Schulter, riecht ihren Duft. Dabei drückt er sein hartes Teil an ihren Pobacken, im Gegensatz zu eben stöhnt sie ehrlich und dann dringt er ein. „Jjaaaa“ stöhnt die leise, davon animiert bewegt er sich schneller.
Der Aufpasser C. kommt an den Tisch, sieht sich das Schauspiel an, grinst. „Na…. Gefällt sie dir?“
Er:“Ohja“
C.: „mach es ihr“
Er: „das mache ich“
C:. „Oder willst du ihr in den Mund spritzen?“
Er: „jaaaa“
C.: „was willst du?“
Er: „ihr in den Mund spritzen“
C.: „wen?“
Er: „Ihr“
C.: „ nochmals: wen? Sag es!“
Er „ich will der schlampe in den Mund spitzen“
(Von dirk unbemerkt, da er sich konzentrieren muss, ist Anna während des Dialogs der beiden gekommen)
C.: „so ist es recht, dann mach es“
Anna hört es und geht bereitwillig auf die Knie, dirk entledigt sich schnell des Kondoms und spürt ihren zarten, aber auch gierigen Mund.
„Ja.. Lutsch meinen schwanz, schlampe“ rutscht es ihm raus, und schon explodiert er heftig in ihrem Mund. Sie saugt alles auf, lutscht ihn sauber und saugt ein letztes Mal an der extrem empfindlich men Eichel.
Er muss sich am Tisch festhalten, geniest es. Dann zieht er sich erschöpft zurück. Ein anderer Kerl kommt hinzu und er sieht aus den Augenwinkeln dass er vor ihr wichst und seine Sahne auf ihrem Body spritzt.
Man merkt, dass langsam aber sicher alle zufrieden sind.
„Meine Herren, wir danken für euer kommen. In jeder Hinsicht. Auf bald“ und hilft Anna auf die Beine. Die beiden verschwinden im Wald, Dirk schaut ihr nochmals hinterher, wie sie nackt im Wald verschwindet.
Erschöpft, befriedigt und auch ein kleines bisschen mehr verliebt setzt er sich ins Auto. Nun brauch er eine Entschuldigung für zuhaue, da Media Markt schon lange geschlossen hat…

Teil 6:

Er kommt leise heim, Gaby sitzt im Wohnzimmer, schaut TV. Sie trägt unter ihrem Rock halterlose Strümpfe in schwarz, in der leisen Hoffnung, dass heute Abend noch etwas passiert. Ihr Ehemann bemerkt es nicht mal.
Sie: „Ähm… Dirk? Wo warst du? Der Laden hat seit über einer Stunde zu…“
Er überlegt kurz, geht dann in die vollen: „ich… ich war auf einem Parkplatz, auf dem regelmäßig gangbangs veranstaltet werden. Oftmals ist eine Schülerin von mir dort, die sich mit ihrem dominanten älteren Kerl dort vergnügt. Ich war einer, der mit ihr Sex hatte.“
Für 1-2 Sekunden schaut sie ihn ernst an. Dann grinst sie. „ja… natürlich.“ und auch er muss schmunzeln. Beide lachen laut zusammen und er denkt, wenn sie wüsste wie wahr das alles ist…
„Okay, ertappt. Ich traf Peter zufällig und haben über seinen Geburtstag gequatscht.“ lügt er, was sie nicht merkt.
Im Schlafzimmer streift sich Gaby ihre Nylons von den Beinen, was Dirk erst dort bemerkt. Er bekommt ein schlechtes Gewissen, da sie offenkundig mehr als nur kuscheln wollte, aber seine Lust wurde schon woanders von jemand anderes befriedigt.
In Gedanken an den verrückten Abend schläft er ein. Ach, Anna…
Freitag: da seine Klasse heute einen Ausflug macht und jemand seiner Kollegen die Verantwortung hat, bleibt er heute daheim, während Gaby ins Büro huschen wird. Anna ist mit ihrer Abschlussklasse in der Schule. Während sie duscht blickt der auf die App, das Paar hat etwas gepostet, aber er muss sich gedulden, da Gaby noch im Heim ist.
Erst als sie los ist, nimmt er sich die Zeit und liest es.
Ein post, der um 7.23uhr abgesetzt wurde.
„hallo meine Lieben. Wir wollten nochmal danke für den sehr gelungenen Abend sagen. Es hat uns, insbesondere mir, wieder sehr viel Spaß gemacht. Freut mich, dass ich euch gefalle. Bis hoffentlich bald. Kiss. A.“
Er liest in seinen Arbeitszimmer 3-4 x diesen Post, fühlt sich angesprochen und freut sich über diese Rückmeldung. Er sieht den Button „kommentieren“, der sofort als direkt Nachricht ans Profil geht. Soll er antworten? Geht das nicht zu weit? Naja, mit diesem Profil könnte man ihn nicht erkennen. Er nimmt sich den Mut und schreibt:
„Hallo A. Ich bin es, der zu danken hat. Es hat mir, und den anderen Männern, extrem gut gefallen. Du bist ein wahrer Traum. Hoffentlich bis bald. D.“
Er schickt es ab, fühlt sich dabei merkwürdig und widmet sich anderen Dingen. Keine 2 Minuten später bekommt er eine Nachricht vom Paar.
😉
Das ist alles. Mehr nicht. Was hat dieser Smileys zu bedeuten? Er schaut auf die Uhr, 9.14uhr. Anna sollte nun im Deutschkurs sein. Und dann liest sie es? Okay…
Anstatt eine Klassenarbeit vorzubereiten surft er auf die Seite, schaut sich weitere Bilder von anderen Paaren und jungen Frauen an, sieht deren Profile und zum Teil sehr sexy Videos. Er spielt sich dabei an seinem Schwanz, wichst sich etwas, genießt die Ruhe daheim. Denkt an gestern.
Dann, um 10.34 Uhr folgt eine weitere Nachricht vom Paar:
„hallo du Unbekannter :) danke für eine Mail, sowas höre ich gerne.war ein sehr netter Abend. Vielleicht bis bald. A.“
Er blickt auf die Uhr. Sie müsste nun in der Pause sein. sein Herz pocht. 5 mal liest er es, fühlt sich wie ein ***y, der einen Liebesbrief bekommen hat.
Er antwortet: „das hoffe ich auch. Kann es kaum erwarten, bis ihr mal wieder dort seid. Dein Köper ist so unfassbar geil.“
Dann wieder nur ein „😉
Oh, denkt er. Hoffentlich war das nicht zu plump oder zu direkt. Es folgt keine weitere Mail. Währenddessen arbeitet er 1-2 Stunden an Klassenarbeiten und dann gönnt er sich eine Pause. Blickt wieder auf die Website und wichst sich leicht zu den Bildern des Paares und dann auch zu anderen. Die Vernunft verabschiedet sich und er zieht sein Shirt aus, massiert seinen harten Schwanz und macht diverse Bilder von seinem Schwanz. Mit einem Bild ist er sehr zufrieden, da er sehr mächtig auf dem Bild erscheint, was er in Wahrheit ja auch ist. Eigentlich findet er es plump, solche Bilder ins Netz zu stellen, aber er macht es dennoch auf seinem Profil.
Es dauert etwas, bis es als 18er Bild freigeben wurden ist, und massiert sich zu den Bildern des Paares zum finale. Besonders das Bild von dem vermeintlichen Dreier mit der zweiten Lady hat es ihm angetan. Wer mag das sein? Und spürt seinen Saft auf seinem Bauch.
Später kommt Gaby heim und er kommt auf andere Gedanken. Gemeinsam gehen Sie shoppen. Gaby trägt heute diese neuen Sandaletten aus dem Schuhladen und bemerkt mal wieder, wie sexy sie doch ist. Er spürt, dass auch andere Männer ihr in ihrem doch recht knappen Outfit hinterher und auch auf ihre Füße schauen. Etwas, was ihr nicht unbemerkt bleibt…
Am Abend geht er noch mal in sein Arbeitszimmer, blickt auf die website. Sieben Benachrichtigungen bezüglich seines Bildes sind da. Er sieht die Namen der Leute, die auf „gefällt mir“ geklickt haben:
Zartbishart78
DerMannAusLG
Küstenboy94
Darkdreams
Anathema 84
Die schöne und das Biest
Winsenschlucker.
Er kann es nicht glauben. Haben die tatsächlich sein Bild geliket? Das bedeutet ja, dass die beiden ihm dort folgen. Sein Herz pocht.
Er kann nicht anders und schreibt:“ danke für den like. Freut mich, wenn ich gefalle 😉
Er schickt es ab und bekommt in den nächsten 20 Minuten keine Antwort, dann geht er zu seiner Frau, die im Schlafzimmer schon auf ihn wartet. Die heels, die er vorhin noch im Flur gesehen hat, vermisst er und geht erwartungsvoll nach oben….

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum stellen Männer immer fest, das alles geiler ist als mit der eigenen Frau? Sie einen strafferen Po und soweiter hat als die eigene Frau , die nur das Problem hat älter zu werden und nix dafür kann und keinen Sex möchte, weil der Mann genauso denkt , was sie vermutet! Nur der Mann vergißt das er auch altert und nicht jünger dabei wird.
Geschrieben

Teil 7:

Er kommt ins Schlafzimmer, erblickt seine Frau auf dem Ehebett, sie trägt ein kurzes, dünnes schwarzes Nachthemd, dazu diese neuen offenen Heels. Ein wahrer Augenöffner. Sie lächelt lieb: „magst du nun endlich zu mir kommen?“ fragt sie lieb und ein wenig fordernd. Ihre Haare hat sie hochgesteckt.
Er lässt es sich nicht nehmen und zieht sich vor ihren Augen aus. Er weiß, dass die Töchter heute aus dem Haus sind und legt sich dann neben ihr ins Bett.
Sie streichelt ihn sanft, ihre Hand gefährlich nah an seinem besten Stück und berührt sie ihn.
„Schatz, es ist nicht schlimm, was letztens passiert ist. Viele Männer mögen Füße, und das, was du mit ihnen gemacht hat. (Er wird härter) Das ist auch völlig natürlich. Und ich bin deine Frau, und meine Füße sind auch ein Teil von mir. Wenn du das magst, freut es mich (er wird noch härter). Ich habe vor kurzem eine Seite im Netz gefunden, auf der viele Leute davon berichten (Moment! Welche Seite?!?), Ich laß mir vieles durch und sah Bilder dazu (und er wird härter). Schaut gut aus, ich denke, mir gefällt das auch. Und auch anderen. Weiß du noch? Letztens der junge Mann bei Edeka? Der schaute direkt auf meine heels und blickte verschämt weg, als ich es bemerkte. (Und Zack! Er ist knallhart)“
Während sie das alles erzählt, wichst sie seinen Schwanz ganz langsam. Er weiß nicht so recht, wie er das alles einordnen soll, genießt es aber sehr und nimmt ihre Einladung dankend an. Vorsichtig rutscht er etwas runter und liebkost sanft ihre Füße in den Stilettos. Er blickt immer zu ihr, sieht, dass sie ihm zuschaut und nickt. Er beugt sich vor, reibt langsam seinen harten Schwanz an den heels. Sie stöhnt leise auf, er spürt ihre zarten Zehen an seiner Eichel. Ihre Hand wandert zu ihrer süßen Schnecke und reibt sie langsam, er sieht dass sie feucht wird. Seine Scheu verfliegt langsam und er reibt ihn fester an den Schuhen.
Gaby schaut lustvoll und massiert derweil ihren Busen und ihre süße muschi, die perfekt von einem schmalen Strich umrandet wird. Er lässt von ihren Schuhen ab und rutscht über ihr, wie von selbst dringt er ein, sie umschließt ihre langen Beine um ihn, sie küssen und lieben sich. Langsam bewegt er sich schneller, keuchend und umkreist seinen großen in ihr. Bevor er schneller werden kann, zieht sie ihn spielerisch weg. Er versteht es so, dass er sich etwas nach hinten lehnt, sein großes Teil steht ab. Dabei reibt Gaby ihn mit ihren beiden heels und wichst ihn gekonnt. Er spürt, wie er es ihn anmacht. Er steht vor seinen Höhepunkt, was auch Gaby merkt.
„Komm in mir… bitte.“ stöhnt sie lustvoll. Das lässt er sich nicht zweimal sagen und dringt wieder ein. Dieses Mal stößt er schneller zu und bemerkt das Zittern seiner Frau - auch sie kommt. Nach langer Zeit bekommt sie mal wieder durch ihn einen Orgasmus und stöhnt laut auf, und er explodiert fast zeitlich in ihr. Er bleibt weiterhin in ihr, küssen sich und genießen den Moment bis er langsam schlaff wird und er sich rauszieht und beide erschöpft, aber glücklich einschlafen.
Am nächsten Morgen wird er früh wach und setzt sich mit einem Kaffee ins Arbeitszimmer. Seine erste Aktion, sehen, ob die Mail ans Paar beantwortet wurde. Nein, leider nicht. Aber die wurde gelesen und weiß nicht, was besser ist.
Er hat nun etwas Zeit und denkt über die Geschehnisse der letzten Wochen nach.
Zuerst entdeckt der den Parkplatz und das schnelle Vergnügen mit Männern. Dann hat er zunächst unwissentlich Sex mir einer Schülerin, dann auch bewusst. Seine Frau outet ihn als einen Fußfetischisten (ein Wort, dass er nicht wirklich leiden mag, aber wohl der Tatsache entspricht), gleichzeitig erwähnt sie eine Homepage und dass ihr ein anderer Mann aufgefallen sei. Er bemerkte, dass er gestern beim sex genau in dem Moment hart wurde, als sie es erwähnte. Aber gleichzeitig spürt er einen eifersüchtigen Stich. Aber mit welchem Recht sollte grade ER eifersüchtig sein? Er ist doch der schlimmste von allen… und welche Website meint sie? Vielleicht joyclub? Er vergewissert sich, dass auf seinem Profil nicht steht, was ihn verraten könnte.
Ach, das ist doch alles so skurril, denkt er.
Am darauffolgenden Sonntag geht er mit Gaby durch die hafencity. Sie trägt ein blaues Sommerkleid und süße zehentrenner Sandalen. Alles völlig normal und keiner schaut ihr bewusst irgendwie irgendwo hin. Nach einiger Zeit finden sie ein kleines Szenecafe, setzen sich und warten auf die Bedienung. Als er die Bedienung sieht, fällt er vom Glauben ab. Es ist Anna, die dort an Wochenende jobt. Sie hat es mal vor Monaten im Unterricht erwähnt, aber er vergaß es wieder, da er damals noch kein wirkliches Interesse an ihr hatte. Ihm wird heiß und kalt zu gleich. Wie sie da steht, als Teamdress ein schwarzes Oberteil und eine schwarze enge Hose, dazu Birkenstock zehentrenner. Er beobachtet sie, wie sie mit anderen Gästen kurz redet, ihr süßes Lächeln, diese smarte rahmenlose Brille dazu. Dann kommt sie zum Tisch, erkennt ihn natürlich.
„Hallo Herr Wedler. Können wir sie nun auch mal hier begrüßen“ spricht sie ihn freundlich an.
Er stammelt kurz : „ja… endlich.. grins. Ist.. cool hier (idiot, denkt er). Wusste gar nicht mehr, dass du hier jobst. Das ist meine Frau, Gaby.“
Die beiden nicken sich wahrlich freundlich zu, Gaby sagt leise hallo.
„Können wir die Karte haben?… ach, bring uns bitte zwei Eiskaffee. Danke“ langsam gewinnt er seine Fassung wieder, aber innerlich stirbt er grade 1000 Tode.
Gaby schaut ihr hinterher und grinst: „na, sie ist ja süß. Macht einen smarten Eindruck. Sie ist bestimmt gut in der Schule?“
Dirk versucht so neutral wie möglich zu sein: „ja, durchaus. Nicht die Klassenbeste, aber zu den top drei gehört sie. Sag mal, sind Nadine und Jenny gestern Abend gemeinsam unterwegs gewesen?“ versucht er das Thema Anna schnell wieder zu wechseln.
„Ja, wie waren zusammen im Kino.“
Gaby vertieft sich in ihr Handy und bekommt es gar nicht mit, dass Anna den Kaffee bringt. Offenkundig ist das Thema für sie schon wieder gegessen. Danke, sagt er innerlich. Aus den Augenwinkeln sieht weiterhin ihr zu, wie sie andere bedient. Wie sexy kann man bitte sein? Fragt er sich.
Nach 20 Minuten sind beide fertig und möchten bezahlen, Anna kommt an den Tisch und kassiert. Wie vergnügt sie lächelt…. „Dann sehen wir uns ja bestimmt bald mal wieder“ sagt sie total offen und freundlich. Wie recht du hast, denkt sich Dirk. Gaby huscht an Anna vorbei und sagt liebevollen „Dir noch eine angenehme Schicht“ und geht mit Dirk aus dem Lokal. Was für ein krasser Zufall….
Auf dem Heimweg nehmen die beiden die U1. Gaby und er setzen sich ihre FFP2 Masken auf, dadurch kommen ihre Augen immer gut zur Geltung, bemerkt Dirk. Sie setzen sich auf einen Vierer und Gaby schlägt ihre Beine übereinanderlegen, wippt dezent mit dem Fuß in der Sandalen. Auf dem anderen Vierer gegenüber sitzt ein Mann, etwas, aber nicht viel jünger als die beiden und er blickt zu dem wippenden Fuß. Gaby stößt Dirk etwas mit dem Arm an, sie grinst. Nach 5 Stationen steigt er aus. „Siehst du, du bist nicht der einzige, dem das gefällt.“ Schmunzelt sie leise ihm Ohms ihr. Dirk hingegen weiß im Augenblick nicht, wie er das finden soll…
Er beschließt für sich, es nun erst einmal ruhiger anzugehen. Irgendwie ist ihn die gesamte Situation zu heikel geworden. Das wenigste, was er grade gebrauchen kann, ist, dass er auffliegt. Am Abend haben Gaby und er ein weiteres Mal Sex. Dieses Mal aber etwas angespannter und eher normal, da ihre Kids im Haus sind.
Obwohl für sich entschieden hat, dass er 1-2 Gänge runterfährt. Kann er am Montag morgen nicht anders und schaut auf die Website. „Die schöne und das Biest“ haben ihm eine Nachricht geschickt…

Teil 8:

Hastig öffnet er die App und liest die Mail.
„Aber hallo 😉 klar, gefällt mir der Anblick. Immer wieder schön, wenn ich im Nachhinein sehe, mit wem oder was ich so anstellte, grins.
Lg Die a.“
Dirk liest die Mail mehrfach, bekommt schon wieder Lust auf Lust, möchte sich gleichzeitig aber auch zurückhalten. Dennoch antwortet er:
„Schön zu lesen, junge Frau. Hoffe auf ein baldiges neues date am Pp“
Er schickt es ab, nach dem duschen schaut er noch mal auf die App, aber die Mail wurde nicht gelesen. Natürlich, Anna müsste nun auch auf dem Weg zur Schule sein. Er übrigens auch, wenn er sich mal beeilen würde. Hastig verabschiedet er sich von Gaby, die sich schick macht und auch auf dem Weg ins Büro ist.
Eigentlich hat er erst morgen wieder eine Stunde in Annas Klasse, aber in der Pause sieht er sie wieder dort stehen, dieses Mal mit ein paar Klassenkameraden:innen und reden. Wieder schaut sie so brav und niedlich auf. Ein Beiges Sommerkleid, dazu Holzpantoletten und selbst vom weiten erkennt er ihre lackierten Nägel. Dazu die Haare zum Dutt gesteckt… wie süß kann man bitte sein? Fragt er sich.
Dann geht sie etwas abseits und sieht, dass sie offenkundig eine sprachnachricht ins Handy spricht und dabei frech grinst. Die Nachricht geht doch bestimmt an diesen C, denk Dirk sich. Sie hört ihr Handy ab und spricht wieder etwas rein. Die Pause ist vorbei und Dirk muss in eine andere Klasse, schaut kurz auf sein Handy und sieht, dass die Push Benachrichtigung der App anzeigt, dass er eine Nachricht erhalten hat. Schnell rennt er aufs wc, um sie zu lesen.
„Hallo du. Wir planen in diese Woche noch mal ein Treffen auf dem Parkplatz, wenn das Wetter so bleibt. Wie wäre es: wir treffen uns vorab für ein kleines Treffen? So ne halbe Stunde vorher? Nur wir drei, ohne andere Zuschauer.
Wir parken immer in wilchenbruch an der Schleuse, dort parkt komischerweise nie einer und da machen wir uns immer fürs Treffen fertig. Was meinst du?
Gruß C.“
Wassss? Echt??? Er weiß nicht, was er machen soll. Er hat solche Lust drauf, aber soll er wirklich? Und dann schreibt zum ersten Mal diese C? Offenbar war es das, was sie grade abgesprochen haben. Er antwortet nicht gleich, lässt es erst mal auf sich wirken. Im Unterricht kann er kaum an etwas anders denken als an diese Mail.
Bei Schulschluss sieht er dann noch mal Anna, wie sie mit anderen zum Haupttor geht und sich von ihnen verabschiedet, nur um das in DIESEN SUV zu steigen.
Daheim versucht er nicht daran zu denken, arbeitet sich durch einen Stapel Klassenarbeiten. Gaby kommt gut gelaunt etwas später als sonst heim, offensichtlich war die noch einkaufen.
In einer ruhigen Minute geht er wieder auf die Seite und liest eine weitere Mail vom paar.
„Kein Interesse?“
Er antwortet sofort:“doch, klar. Sorry, hatte zu tun. Gerne möchte ich die Einladung annehmen. Wann und wo genau?“
Schnell bekommt er eine Antwort: „Donnerstag Abend, 20uhr, wenn das Wetter so warm bleib. Direkt an der Schleuse, ca 15 Meter mit dem Auto auf der rechten Seite stehen wir.
Freue mich. Lg A“
Anna hat geantwortet. Puuhhh… das wird heikel, aber auch aufregend. Er ist dich ziemlich sicher, dass sie diese Maske wieder tragen wird, daher hofft er, dass er weiterhin unerkannt bleibt.
Der Gedanke, dass er Anna für sich (und eben C) erleben wird, macht ihn an.
Trotz aller neuen Dinge, die Seine frau und er erforschen, hat er in den kommenden Tagen keinen Sex mit Gaby, die damit wohl auch kein Problem hat. Wahrscheinlich ist die neuerweckte Lust wieder eingeschlafen. Davon abgesehen bemerkt er auch nicht, dass seine Frau in den letzten Tagen häufiger am Handy als sonst ist.
Selbst die Unterrichtsstunde in Annas Klasse versucht er so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Auch wenn sie wieder zum anbeten ausschaute, versucht er den Gedanken zu verdrängen, dass er in zwei Tagen dieses eine date hat.
Am Vorabend des Dates sah er nochMals auf das Profil vom Paar, auf dem ein neues Schwarz/weißes Bild hochgeladen wurde. Offenkundig ein älteres, da Anna (was man trotz der verpixelung) sehen kann, einen Pony trägt. Man sieht sie nackt, in halterlosen und Stilettos, seitlich, wie sie eine andere recht junge, nackte und auch ebensfalls in Nylons und heels bekleidete Frau zärtlich küsst. Ein Anblick für die Götter und er kann nicht anders, und erleichtert sich schnell im heimischen WC. Das Bild hat den Titel : unsere Neue Mitspielerin N.
Am Donnerstagmorgen ist es grau, es regnet etwas, er hat die Hoffnung bereits aufgegeben, auch wenn der Wetterbericht am Abend besseres Wetter verspricht. Aber selbst Anna taucht heute erstmalig mit einer Jeans, Pulli und sneakers und der Schule auf, schaut genau so wie ihre gleichaltrigen Klassenkameraden aus.
Gegen Abend wird er nervös, blickt ständig aufs Wetter und in die App. Er fragt per Mail: bleibt es dabei? Die Antwort kommt sofort: ja, alles wie vereinbart.
Dennoch ist er etwas stutzig, da keine dating Anzeihe online gekommen ist. Er verabschiedet sich von Gaby, da er natürlich zum Elektronik Händler seines Vertrauens möchte. Sie wieder wünscht ihm viel Spaß und meint, dass sie mit Kollegen noch ins Kino will. Perfekter geht es kaum.
Mit Herzpochen fährt er los. Hoffentlich passt alles zwischen uns, hoffentlich wird er nicht erkannt. Es wird dunkel und er findet den beschriebenen Weg und parkt. Er steigt aus und geht nervös auf und ab. Dann sieht er ein weiteres Auto kommen, er bleibt stehen und erkennt den SUV. Sie halten an, warten etwas. Dirk könnte umfallen vor Nervosität. Dann öffnen sich die Türen, er bleibt etwas im verborgenden. Er sieht diesen C., der Anna aus dem Auto hilft. Mal hört ihre Stilettos klackern. „Zum Glück hat sie nicht diese Klamotten aus der Schule an“ war sein erster Gedanke. Das Mondlicht spendet grade so viel Licht, dass er sie erkennen kann. C. Mit einem schwarzen Hemd in der schwarzen Hose, Anna mit den eben beschriebenen heels, offenkundig mit halterlosen an, und ein kurzes Kleid, dass ihre Beine sehr offen zeigt. Doch irgendwie ist etwas anders. Als er bemerkt, dass sie langsam zu ihm kommen, sieht er, dass Anna gar keine Maske trägt. Tatsächlich sogar ihre rahmenlose Brille. Nein, das kann nicht sein. Er fühlt, dass sein kartenhaus zusammenfällt, wenn sie ihn erkennt. Er dreht sich um, will verschwinden, das ist die einzige Möglichkeit. Byebye Anna…
„halt, warte. Dirk… du bist doch Dirk, oder?“ hört er die bekannte Stimme von C. Er will sterben, dreht sich um.
„Ich bin Carsten. Keine Sorge, bitte bleib hier. Es ist alles in Ordnung, wir wissen, wer du bist. Darf ich vorstellen? Das ist Anna, aber das dürfest du ja wissen“
Wasss??? Das darf nicht sein. Er schaut verdutzt, fragend.
„Hallo Herr wedler. Oder soll ich lieber Dirk sagen?“ hört er diese zarte Stimme leise und dennoch schüchtern.
„Wie ähhh..?“ fragt er hilflos.
Wieder ist es Anna, die grinsend antwortet: „wir sahen dein Auto bereits vor ein paar Wochen. Ich erkannte es wieder. Dennoch zogen wir unser Ding durch. Carsten hat mir aber nicht gesagt, ob und was wir vielleicht hatten. Oder ob du nur Zuschauer warst. Erst vor zwei Tagen hat er mir alles gesagt. Ich fand das sehr aufregend.“
„Wir fanden, dass es nun Zeit ist, uns zu zeigen“ übernimmt Carsten wieder. „Nachdem du ja auf der Seite uns geschrieben hast, und Anna sah mit wem sie… naja.. du weißt ja. Keine Sorge, es bleibt alles unter uns. Wir möchten nur etwas Spaß haben und dem Alltag entfliehen. Es passiert aktuell so viel Mist auf diesem Planeten, die Pandemie, der Krieg…. Da möchten wir etwas abschalten. Und hoffen, du hast weiterhin damit kein Problem“
„Ich… Ähm.. weiß nicht. Also, das kommt nun… oh man, das ist mir alles so peinlich“.
Anna kommt zu ihm, streichelt ihn sanft am Arm, grinst so unfassbar niedlich.
„Ich meine, ich bin ja verheiratet… oh. . Du hast sie ja vor kurzem erst kennengelernt…das ist alles so absurd“
„Na, das hat dich vorher ja auch nicht gestört, als du mir in den Mund gespritzt hast“ flüstert sie leise und grinst frech.
Er weiß sich nicht anders zu behelfen. „Das hier… das bleibt unter uns? Niemand weiß davon?“
„Versprochen“ sagt Carsten vertrauensvoll. Dirk nickt zustimmend und spürt die streicheleinheiten von Anna, die sich auf die Zehenspitzen stellt und ihn zärtlich (das erste mal) auf den Mund küsst. Er erwidert den Kuss, spürt ihre süßen Lippen und öffnet etwas den Mund. Die Zungen berühren sich etwas, tanzen miteinander. Dann zieht Anna sich zurück, grinst freudig und schaut Carsten an. Er nickt zufrieden und auch Dirk entspannt sich langsam.
„Okay, wenn das hier alles unter uns bleibt, dann ist es okay. Ich sage nichts, ihr auch nicht.“ und spürt dabei, wie seine Hose wieder eine beule bekommt.
Anna geht ein paar Schritte zum Auto, die beiden Männer folgen ihr. Sie öffnet etwas ihr Kleid, was kaum mehr als ein Gürtel ist. Dabei genießt sie die Blicke von ihrem Lehrer. Nur noch mit zwei Knöpfen gehalten geht sie wieder zu ihm und streichelt ihn, erforschst mit ihren zarten Händen seinen männlichen Körper, er schnuppert an ihrem Haar und spürt dann ihre Hand an seiner beule. „Hmmm…“ hört er von ihr und sie geht dann vor ihn in die Hocke, um seine enge Hose zu öffnen. Selten war sein Schwanz so hart wie in diesen Augenblick. Im Mondlicht verfolgt er jede Tat von ihr und schaut zu, wie sie seine Hose mitsamt der Short herunterzieht. Ihre Hand umfasst seinen dicken Stab, zieht die Vorhaut zurück und umkreist mit einen unglaublichen Langsamkeit seine pralle Eichel mit ihrer Zunge.
Er blickt auf sie hinab, sieht, dass er in ihrem Mund verschwindet und sie schaut von unten zu ihm hinauf. Genüsslich saugt sie an ihm. Man hört es leise schmatzen.
„Oh Gott, das ist sooo gut“ stöhnt er auf, Carsten kommt dazu, beobachtet genau. Aber nicht so streng wie Tage zuvor, eher aus Neugierde. Dabei streift Anna sich den Fetzen, was sie Kleid nennt, ab, Carsten nimmt es und legt es in seinen SUV. Dirk kann nicht fassen, was passiert und schaut gebannt zu. Ihr nackter sexy Body vor ihm, dabei bindet sie sich die Haare hoch, damit sie nicht stören.
Nachdem sie auch seine Eier liebkost hatte, stehe Anna wieder auf. Küsst ihn auf dem Mund, er schmecke seinen Geschmack an ihren Lippen.
„Magst du dich nicht auch ausziehen?“ hört er ihre liebevolle Stimme. Er schaut sich noch mal um, nickt und streift sich sein Poloshirt ab. Er streift sich die sneakers ab und entledigt sich seiner Hosen. Nun ist er völlig nackt, sollten die hier schnell verschwinden müssen, hätte er ein Problem. Anna blickt ihn an, er merkt, wie scharf sie auf ihn ist. Streichelt seinen nackten Körper, seinen kleinen Bauch und wichste seinen großen Schwanz. Carsten kommt dazu, grinst und überreicht ihm ein Kondom, dass Dirk sich schnell überzieht. Anna hingegen lehnt sich an den SUV an, streckt ihm ihren Po entgehen, wackelt sogar verführerisch. Er kommt dazu, streichelt ihren Po und setzt ihn langsam an, er spürt trotz des Gummis ihre feuchte und ihre Wärme. Dabei hält er sich sanft an ihren Hüften fest, streichelt ihre bestrumpften Schenkel und bewegt sich langsam. Leider keuchen beide auf.
Garten steht daneben und massiert sich selber seine beule.
„Schneller“ fordert Anna ihren nackten Lehrer auf, so kennt er sie gar nicht, befolgt es aber natürlich. Man hört es lauter klatschen, wie sein Becken sich an ihrem Po stößt. Er massiert ihre kaum vorhandenen Brüste von hinten, wird schneller… Carsten nickt zustimmend. Dirk lässt sich gehen und stöhnt lauter, Anna windet sich und er greift in ihr Haar, hält sich daran mit der linken Hand fest, während er mit der rechten Hand auf ihren po einschlägt. Immer mit einem Auge zu Carsten, ob das auch wirklich okay ist.
„Jaaa… lass dich von deinem Lehrer schön ficken“ feiert er die beiden an. Ein Spruch, den Dirk später ziemlich albern, aber jetzt extrem geil findet.
Sie stöhnt dabei laut auf, zuckt die Männer sehen, dass sie zitternd kommt. Carsten öffnet schnell seine Hose, aber nur den Reißverschluss und holt sein Prachtexemplar hervor und sagt fordernd zu Dirk „lass mich jetzt“. Etwas widerwillig zieht Dirk sich raus. Sofort dringt der andere ein, lässt ihr keine zieht zu Luft holen und fickt sofort schnell und hart ihre muschi. Er sieht dabei ihr lustvolles Gesicht, wichst sich und merkt, dass Anna ein zweites Mal innerhalb Momente kommt. Den zweiten orgasmus lässt ihr Carsten gewähren, als sie sich erholt hat, blickt sie Gierig und lustvoll zu den beiden Männer in den besten Jahren, die sie eben gefickt haben. Sie geht wieder vor den beiden in die Hocke, zieht Dirk am Schwanz zu sich, nimmt aber den anderen in den Mund, saugt Gierig und geil. „Ja, blas meinen fetten Schwanz, du geile schlampe“ keucht Carsten. Dann wechselt sie den Schwanz, verwöhnt Dirk ebenso geil. Auch er kommentiert es mit „hmmm… eine wahre Könnerin, diese Hure“, was Carsten mit einem grinsen zu Dirk bestätigt.
Immer wieder wechselt sie die Schwänze, bläst den einen gieriger als den anderen. Sie hält sich mit einer Hand an den Beinen des jeweils anderen fest, die andere Hand am Schwanz, den sie lutscht. Es folgt der Augenblick, indem Dirk seinen Höhepunkt merkt.
„Ich komme… ich komme!“ kündigt er es an. Anna hockt vor ihm und öffnet weit den Mund, er kann nicht anders und wichst sich den Schwanz final und spritzt alles in ihren dankbaren Mund. Er keucht laut, dann wendet sie sich Carsten zu, der ebenso kommt und er stößt seinen großen Penis hart in ihren Spermamund und kommt ebenfalls heftig. Anna schluckt es Gierig und lutscht beide sauber. Ihr Blick dabei ist engelshaft.
Es folgt langsam die Ernüchterung und sie steht auf, sagt leise „wow“
„In der Tat“ bestätigt Dirk, während sie sich nackt im stehen an ihn schmiegt. Carsten verschließt seine Hose.
„Und, wollt ihr noch zu den anderen?“ fragt Dirk die beiden und deutet zu dem Parkplatz.
Anna schüttelt den Kopf. „Nein, wir wollten heute nur dich kennenlernen“ erklärt Carsten. Langsam wandert Anna zum Auto, zieht sich ein anders , längeres Kleid über. Sie küsst ihn beim anziehen noch mal Leidenschaft. „Bis bald mein lieber“ flüstert sie, während Carsten ihn die Hand gibt. Dirk zieht sich flink an, nickt.
„Also, das bleibt unser Geheimnis, ja?“
Beide nicken und möchten ins Auto steigen.
„Eine Frage noch: das zweite Mädel auf euren Bildern, die Ähm neue Mitspielerin. Heisst sie zufällig Nadine?“ fragt er schüchtern.
Anna antwortet: „nein, sie heißt Natalie, eine Freundin von mir. Kommt aus Polen, wir hatten die letzten Sommer dort kennengelernt, wieso?“
„Ach, nur so“ sagt er erleichtert. Bei allen Zufällen in letzter Zeit hatte er insgeheim den leisen Gedanken, dass es sich dabei um seine Tochter Nadine Handeln könnte. Unwahrscheinlich, aber der teufel ist ja bekanntlich ein Eichhörnchen.
Er winkt zum Abschied den beiden zu und steigt in sein Auto. Hammer, denkt er. Hammer…
Zuhause angekommen merkt er, dass Gaby noch nicht daheim ist. Offenkundig läuft der Film wohl mit Überlänge, denkt er sich und geht duschen, bevor er ins Bett geht. Dabei denkt er noch mal an das erlebte und wichst sich seinen Schwanz, der aber verständlicherweise nicht mehr so ganz stehen will und schlummert ein. Er hört dass Gaby heimgekommen ist und wird von der Dusche wach. Leise schleicht sie sich ins Bett und flüstert“ ich liebe dich zu ihm“, während er wieder leise vor sich hin schnarcht.

Teil 9:

Nachts bekommt er kurz mit, dass ihr Handy eine Mail bekommen hat, schläft aber bald wieder ein.
Am nächsten Tag - er hat Homeoffice, Gaby muss los - denkt er noch Mals an das erlebte. Wie gefährlich das alles ist. Er könnte seinen Job verlieren, wenn das bekannt wird.
Im Laufe das vormittags bekommt er von Anne auf der Website eine Mail.
„Na du 😉 danke für den schönen und geilen Abend. Als Zeichen unseres Vertrauens haben wir die unseren xxx Ordner freigegeben. Ich hoffe, du hast deinen Spaß damit. Bis bald, Kiss. Anna“
Er öffnet den Ordner. Dort sieht er alle Bilder, die er in den öffentlichen Alben schon gesehen hat, jedoch unverpixelt, alle Gesichter. Dazu einige, für ihn bislang neue. Das Paar in einem Club, während 4 Männer um sie herum stehen und sich ihre Schwänze verwöhnen lassen.
Ein Bild von einem Dreier mit dieser Natalie. Bei dem Anna rücklings offensichtlich auf Carsten reitet, seinen Schwanz in ihrem Po, während das andere Mädel die Eier und den Po von ihm verwöhnt.
Sofort wichst er sich zu den Bilder, bedankt sich für das Vertrauen und wünscht viel Spaß in der Schule 😉
Gaby kommt wie jeden Freitag früh um 15uhr heim und zusammen mit den Kids läutet sie das Wochenende ein, was im Grunde völlig normal verläuft (abgesehen von den neugierigen blicken auf das jeweilige Handy, was beide jeweils gar nicht bemerken) und am Sonntag Abend beim ehelichen Sex endet. Gaby zog sich dafür wieder ihre Nylons an (die offensichtlich neu sind) und Dirk naschte genüsslich daran, während Gaby ihn immer besser mit ihren Füßen verwöhnt. Richtig laut durften sie wegen der Kids natürlich nicht sein.
Montag. Es hat in der Nacht heftig geregnet und Dirk startet in den Schultag. Am Haupteingang sieht er Anna wie sie mit einem Klassenkameraden in die Schule geht. Wie süß und brav sie wieder in ihren beigen Sommerkleid und den Holzpantoletten ausschaut. Insgeheim ist er aber auch froh, erst morgen wieder bei ihr zu unterrichten, da er immer noch etwas mit der Situation überfordert ist, dass seine Identität bekannt ist. Sie blickt kurz zu ihm, lächelt und nickt zum dahinschmelzen.
Dirk bemerkt erst jetzt, dass 2 Feuerwehr Fahrzeuge auf dem Gelände stehen und der Schulleiter informiert, dass es in diverse Räume geregnet hat und der Unterricht heute ausfällt. Nach kurzer Beratung informieren die Lehrer die Schüler, die sich natürlich drüber freuen. Auf dem Pausenhöfen geht er zu den älteren Schülern und raucht eine. Nichts ungewöhnliches, da er wie eingangs erwähnt eher der Kumpeltyp der Schüler ist. Anna kommt dazu, sein Herz pocht und sie unterhält sich mit anderen über den Schulausfall. Mit der Zeit gehen immer mehr Schüler weg, bis nur noch die beiden übrig sind. Ja, auch Anne ist nun irgendwie von der neuen Situation der beiden eingeschüchtert, lächelt aber lieb.
„Alles gut?“ fragt er leise.
„Ja… aber schon etwas komisch, oder“
„Das kannst du wohl sagen“ lacht er leise auf und sich blickt um, ob sie jemand sieht. Es fängt wieder etwas an zu regnen.
„Und, was machst du jetzt mit dem freien Tag?“ fragt er ehrlich.
Sie druckst rum, „weiß nicht…“ und zuckte mit den Schultern. Sie spielt etwas mit dem rechten Fuß in den Pantoletten und könnte schon wieder… „und selbst?“ fragt sie ihn.
Auch er zuckte mit den Schultern. „Weiß nicht“ imitiert er sie und beide lachen. Das Eis bricht wieder. „Naja, auf dem Parkplatz kann ich ja nun nicht“ sagt er provokativ und nicht ganz ernst gemeint und deutet auf den Regen. Lacht dabei.
Sie schmunzelt frech und wird etwas verlegen. „Das stimmt. Nun… ich hätte Zeit…“ flüstert sie. „Aber wohin…? Bei mir geht’s nicht, meine Mutter ist daheim“
Was von ihm zuerst er spaßig gemeint war, wird nun ernst. Meint sie das wirklich? Dann sagt er spontan etwas, was ihm sonst nicht eingefallen wäre. „Meine Frau ist arbeiten…die Kids in der Herderschule. Da vielleicht..?“ und wartet ihre Reaktion ab, sie nickt mit einem grinsen.
„Ja, warum Nicht?“ sagt sie sehr leise und beiläufig, für den Fall dass sie doch jemand beobachtet.
„Okay, ich hole meine Sachen und sammle dich an der wichernstrasse ein. Dort sollte keiner der Schüler dich sehenund wir fahren los.“
Er sieht ihr Nicken, läuft los um seine Sachen zu holen und fragt sich selber, ob er noch ganz bei Trost ist. Bei sich zu Hause mit Anna? Das wird der Untergang. Aber sein Penis ist stärker als die Vernunft.
An der genannten Straße sammelt er sie auf. Die 15 Minuten zu seinem Stadtteil reden sie merklich kaum mit einander. Für beide ist das wohl etwas komisch. Zwei Straßen vor seinem Haus hält er an.
„Wir wohnen am Sande 3, ich lasse dich hier schon mal raus, damit dich niemand mit mir sieht, okay?“
„Ja, absolut, klar“ und sie steigt aus. Er fährt schnell weiter, geht ins Haus, vergewissert sich, dass er tatsächlich alleine ist. Und es ist niemand anders im Haus. Kurz darauf Klingel die Tür und er lässt Anna in sein Trautes heim.
Sie kommt rein, lächelt, möchte die Pantoletten ausziehen. „Ach, lass sie ruhig an“ sagt er, „Achja, da war ja was“ und erinnert sich mit einem Schmunzel an ein vergangenes Date auf dem Parkplatz, wo Dirk ihre Zehen gelutscht hat. Dirk wird rot, lächelt. „Möchtest du etwas trinken?“
„Gerne, ein Wasser bitte“ und Dirk geht in die Küche um es zu suchen. Derweil erkundet Anna das Wohnzimmer, sieht Bilder der Family, vom Ehepaar. „Deine Frau ist echt eine hübsche. Kaum zu glauben, dass sie 50 sein soll“ erwähnt sie.
Er kommt dazu, schaut mit ihre zusammen die Bilder an und reicht ihr das Wasser. Als wäre es das natürlichste der Welt, umfasst sie ihn mit ihrem Arm an seinen Hüften und schweigen etwas.
„Wann kommt hier jemand heute heim?“ fragt sie. „Frühestens um 12, die kleine geht dann aber meistens noch shoppen. Aber alle wissen, dass unsere Schule heute ausfällt. Die würden sich melden, wenn sie kommen“ antwortet er.
„Okay“ sagt sie leise und stellt das Glas auf den Tisch. Dirk schaut sie an und und dann richtetet sie sich wieder auf, küsst ihn zärtlich und sanft. Sie blickt ihn an, sieht sein Glückliches Gesicht. „Wo…?“ sie sagt den Satz nicht zu Ende.
„Nicht hier… Ähm…. Oben…?“
„in eurem Schlafzimmer? Wow… ich machte bestimmt schon so einiges, aber einem Ehebett war ich noch nie“ schmunzelt sie.
„Tja, einmal ist immer das erste mal“ wundert er sich selber dass er das so selbstsicher sagt und nimmt ihre Hand und führt sie langsam mit nach oben.
Dort angekommen schaut sich Anna um, sie sieht das von Gaby gemachte große Ehebett, schränke, Bilder… dann spürt sie den Arm von Dirk um sich, der sanft ihren Nacken küsst. Sie dreht sich um und sucht seinen Mund. Liebevoll, und ohne Zeitnot küssen sie sich. Dirk nimmt ihr Gesicht in beide Hände und will es nie wieder loslassen. Sie streichelt ihn sanft, amtet schwer „oh Anna“ flüstert er ihr ins Ohr. Dann spielen ihre Zungen sanft mit einander, er erkundet mit seinen großen Händen ihren zärtlichen Body, ertastet auf dem Rücken ihren BH (warum fragt er sich, den braucht sie ja kaum. Dann fällt ihm ja wieder ein, dass sie ja ursprünglich in der Schule sein sollte).
Auch Anna streichelt ihn, genießt seine küsse und kommt in Stimmung. Langsam öffnet sie die ersten Knöpfe ihres Kleides, spürt seine Hand auf ihrer haut. Ihre Hand wandert auch unter sein Hemd. Langsam streift sie sich unter seinen Küssen das Kleid aus. Zum ersten Mal er sie in Unterwäsche, die heute nicht unbedingt die sexy Dessous sind, aber es sind auch andere Umstände. Auch Dirk zieht sich langsam das Hemd aus, spürt dabei ihre Küsse auf seiner Brust, öffnet die Jeans und zerrt sie aus. Er trägt nur noch seine Levi’s Boxer, die Beule ist unfassbar aber Anne streichelt bislang nur seinen Oberkörper und küsst ihn. Sanft lassen sie sich aufs Bett fallen. Wie aus Reflex wandert ihre Hand zu seiner Beule, aber er legt ihre Hand weg.
„Nun bist du erstmal dran, verwöhnt zu werden“ flüstert er und schiebt sie weiter hoch ins Bett. Er beugt sich über sie, küsst gefühlt jeden Millimeter ihres Körpers und ist an ihren Slip angekommen. Er spielt damit, küsst dann aber ihre Schenkel. Dann zerrt er langsam den Slip aus, der an ihrer Schnecke sanft kleben bleibt und zieht ihn gekonnt über ihre Pantoletten. Da liegt sie nun, schaut ihn an, öffnet ihren BH und legt ihn auf den Boden. Dirk ist wieder mal glücklichste Mann der Welt und beugt sich runter zu IHR. Erstmalig küsst er ihre anderen Lippen, schmeckt ihren Duft und Geschmack. Streichelt ihre Schenkel und spielt mit seiner Zunge an ihr, Anna windet sich, stöhnt Lustvoll und knetet ihren zarten kleinen Brüste. Er dringt mit seiner Zunge sanft ein, „Ohja… das ist schön“ keucht sie auf.
Dann wandert er etwas runter, küsst ihre Beine, ihre Zehen, zieht ihr einen Schuh aus und lutscht sanft dran. Mit dem anderen Fuß streichelt sie seine beule, er kann nicht anders und streift seine Shorts ab. Sein Schwanz, hart wie Stahl, steht ab. Ihr Fuß streichelt ihn und sie fährt mit dem anderen Fuß zu ihm.
Da, wo Gaby eine blutige Anfängerin ist, ist Anna ein Profi. Sowas erlebte er noch nie, wie sanft und gekonnt sie seinen Schwanz mit den Füßen wichst.
Dann hat sie davon genug, beugt sich zu ihm, krault seine frisch rasierten, dicken Eier und liebkost seine pralle Eichel. Schnell bindet sie notdürftig ihre Haare zusammen und lässt ihn tiefer in ihren Mund gleitet. Ganz vorsichtig und genussvoll, meilenweit von diesen blowjobs entfernt, die sie den Männern auf dem Parkplatz schenkte. Er stöhnt auf, „oh Anna, das ist so schön“ stammelt er. Sie blickt von unten zum ihm, nickt. Dann hört sie auch damit auf, „komm, leg dich hin“ fordert sie ihn auf und springt aus dem Bett zum Kleid, um ein Kondom zu holen. Er legt sich auf den Rücken, die massiert seinen Schwanz mit der Hand, öffnet die Packung, legt sie auf die Matratze und stülpt es ihn drüber. Dann rutscht sie zu ihm hoch, fährt seinen prallen Penis zu ihrer Schnecke, reibt ihn dran, blickt ihn dabei tief in die Augen und setzt sich langsam auf ihn, gleitet auf ihn, spürt ihn in sich. Dabei lässt sie ihn nie aus den Augen und fängt an sich langsam zu bewegen. Seine Hände gleiten auf ihren straffen Bauch, ihre kleinen Titten und stöhnt auf. Langsam reitet sie ihn, ihr Haarknoten löst sich langsam auf und ihre Hände umfassen nun seine. Sie beugt sich zu ihm runter, küsst ihn innig. „Schön so?“ fragt sie rhetorisch. Er nickt und schnauft.
Dann ist er es, der das Kommando übernommenen sie auf den Rücken legt. Anstatt sie wie auf dem Park zu ficken, dringt er langsam ein. Bewegt sich gekonnt, will jede Minute auskosten. Auch er beugt sich zu ihr, küsst sie. Sie ficken nicht, sie lieben sich. Nach einiger Zeit aber windet Anna sich raus, beugt sich vor ihm und signalisiert ihn, dass er sie von hinten nehmen soll. Auch das passiert liebevoll und zärtlich. Sie blickt immer über die Schulter und hat dieses grinsen im Gesicht, wie damals, als er sich Doggy mit der Maske fickte. Erst Nach und nach wird er schneller, Anna stöhnt lauter in der Gewissheit, dass sie in diesem haus auch niemand hören wird.
Dann: „Steck ihn mit in den po“ keucht sie. Er nickt, ohne das sie es sieht und zieht sich raus. Ihre Hand nun von unten an ihrem Po und reibt ihre Feuchtigkeit etwas ihm. Dirk, der sich nicht outen will, dass er noch nie Analsex hatte (Gaby hatte sie Interesse daran, die Frauen davor war er ihnen immer zu groß, verständlicherweise).
Etwas unbeholfen setzt er an, gleitet aber erstaunlich leicht ein, alles passiert Langsam und er genießt diese Enge um seinen Schwanz. Er hält sich an ihren Hüften fest und stöhnt. Auch Anna stöhnt, hält sich an der wand fest.
Langsam wird er schneller, bekommt mit wie Anna dabei ihre Schnecke fingert.
„Mir kommt es aber bald“ keucht er.
„Im Mund…?“
„Ja“
„Gut“
„Gleich“
„Warte noch..“
„Gleich… „
„Oh… ich auch…jaaaaaaa“ und er spürt ihr Zittern, dann seinen Höhepunkt und kann sich schnell rausziehen und Anna dreht sich um, streift das Kondom ab und kann sein Sperma grade so im Mund auf aufnehmen .
Genüsslich und liebevoll saugt sie seinen Schwanz,schluckt das meiste und leckt ihn sauber. Tatsächlich ging kein Tropfen davon auf die Bettwäsche.
Erschöpft und zufrieden legen sich beide hin, sie schmiegt sich an ihn. Streicheln sich und genießen den Moment.
Nun kommen sie mal dazu, sich länger zu unterhalten. Sie erzählt bereitwillig, wie sie den Carsten auf der Seite kennenlernten und sich in ihn verliebte und gemeinsam diverse Abenteuer erlebten.
Sie meint, dass sie nicht wirklich in einer dom.dev Beziehung sind. Es ist mehr ein Rollenspiel, was sie genießen und jeder echte Dom mit Sicherheit vor lachen zusammenbricht, wenn er die beiden erlebt, lacht sie. Aber sie beide mögen den Reiz, den Kick.
Dirk erzählt von dem Ehealltag und dass er sich seinen Kick woanders holte und nun Gaby auch offener wird, und beide mehr Sex zusammen haben.
sie lachen miteinander und Anna fragt ihn, ob er noch auf andere Schülerin steht. Ehrlicherweise sagt er nein. „Du bist tatsächlich die einzige, und das eben nur durch diesen Zufall. Jüngere Frauen waren nie so meins. Und bei dir? Wie findest du Alex, den Klassenschönling?“
Sie lacht. „Ich bitte dich. Noch nichtgemerkt? Ich stehe auf Männer, nicht auf Jungs“. Beide lachen, küssen sich. Er merkt, dass Anna noch mal könnte, aber die Vernunft und ein Blick auf die Uhr sagen nein. Sie versteht es und langsam stehen sie auf und ziehen sich an. Dirk bemerkt, dass sie ihren bh nicht anzieht, ihn ihn ihre Tasche steckt und dann das Kleid anzieht.
„Wirst du Carsten davon erzählen?“ fragt er unsicher.
„Ich weiß nicht so recht. Ich hatte schon andere Kerlen ohne ihn. Aber noch nie einen, mit dem
Wir zusammen etwas gestartet hatten. Aber ich gebe dir mal meine Handynummer für WhatsApp, okay?“
Bereitwillig nimmt er sie, und dann gehen beide auf dem Haus. Erst da denkt er, dass es ein Fehler war, aber niemand sieht sie und sie steigen ins Auto. Er fährt sie wieder zur Wichernstrasse. Dort küssen sie sich noch mal innig wie zwei verliebte Leute.
Er fährt dann schnell heim, will die Spuren des Vormittags verwischen.
Er sieht, dass keine Flecken auf der Wäsche zu sehen sind.die Bettwäsche kann er nicht waschen, das würde auffallen. Dirk legt die Bettwäsche zum auslüften auf den Balkon, dabei fliegt die leere Kondomverpackung unters Bett und aus seinen Gedanken.
Was für ein schöner Vormittag, denkt er sich uns bald trudeln die Kids ein… er speichert Annas Nummer unter „a“ ab.

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum stellen Männer immer fest, das alles geiler ist als mit der eigenen Frau? Sie einen strafferen Po und soweiter hat als die eigene Frau , die nur das Problem hat älter zu werden und nix dafür kann und keinen Sex möchte, weil der Mann genauso denkt , was sie vermutet! Nur der Mann vergißt das er auch altert und nicht jünger dabei wird.

Wenn du weiterliest, kommt auch eine Auflösung ;)

Geschrieben
schöne zusammenfassung, aber wie geht es weiter... das ist doch interessanter!
Geschrieben

Teil 10:

Am späten Abend schreibt Anna ihm eine WhatsApp.

„na du 🤓 der Vormittag war voll schön, hoffentlich klappt das bald mal wieder. Ich habe es auch Carsten erzählt, der hat damit kein Problem. Kiss Anna“ und schickt ihm dazu ein Selfie, aufgenommen in ihrem Zimmer, wie sie lieb ins Handy schaut und dabei ihr Kleid obenrum fast völlig zu sehen ist. Lediglich ihre nippel sieht man noch nicht. 

Man, man. Die gute versteht es wirklich, einen Mann an zumachen, denkt er sich und schreibt nur kurz, da Gaby daheim ist und er macht dann die Push Benachrichtigung des Handy aus. Besser ist das. 

In den nächsten Tagen sieht er Anna natürlich in der Schule und im Unterricht. Zuerst war er überfordert, nun aber sieht er, wie gut die beiden mit der Situation umgehen können und verhalten sie wie vorher. Vorher… bevor er seine Schülerin bei einem gangbang beobachte. Bevor er sie sie selber fickte. Bevor sie in seinem Ehebett landete…

Hin und wieder schreiben sie kurze Mails, aber es fällt nie auf. Es hofft auf eine baldige Wiederholung, nur wie…? 

Tatsächlich hat Dirk noch ein anderes Leben, abseits vom Parkplatz und seinen Liebschaften mit Schutzbefohlenen. Er geht mit seinem Kumpel Dirk zum Fußball, während Gaby am gleichen Abend mit Freundinnen essen gehen wollte. Irgendwie schafft er er dabei mit Gaby und Anna im Laufe des Abends via WhatsApp Kontakt zu halten, tauschen aber nur kleine Nettigkeiten aus. Sein Kumpel bemerkt nichts. 

Abends kommt er heim, wundert sich zunächst dass Gaby noch nicht dabei ist, aber denkt sich nichts dabei. Er verbringt noch etwas Zeit mit Nadine, dabei kommt ihm immer wieder der Gedanke, dass sie und Anna auch befreundet sein könnten… er betet, zu welchen Gott auch immer, dass das nie der Fall sein wird.

Grad als er ins Bett wollte, kommt Gaby heim. Sie begrüßt ihn mit einem langen Kuss, fragt wie das Spiel war und geht in Richtung Badezimmer. Ihm entgeht nicht, wie schick seine Frau heute aussah. Ein recht enges Kleid, dazu offensichtlich neu gekaufte Pantoletten mit einem kleinen Absatz. Schon ein Hingucker, seine Frau. 

Im Bett redet sie vom Essen mit den Mädels, sie schmiegt sich an ihm und streichelt ihn. Sein kleiner Freund meldet sich und das bleibt ihr nicht verborgen. Ihre Hand wandert unter die Decke, umfasst ihn und wichst ihr sanft. Dabei küsst sie ihn zärtlich auf den Mund und es dauert nicht lange, da rutscht sie runter zwischen seine Beine. In der Dunkelheit kann er nichts sehen, dafür spürt es es umso mehr, dass sie ihn zärtlich mit dem Mund verwöhnt. Er genießt es sehr, lässt Gaby machen, die offenbar nur ihm etwas gutes tun möchte. Es dauert etwas, da sie beide es genießen möchten und dann kommt er, sie schluckt das meiste und leckt ihn sauber. Zufrieden schlafen beide ein. 

Dirk hat für sich entschieden, dass er weiterhin Anna sehen will, aber das nur wohldosiert, damit diese fragile Ehe nicht auseinander bricht. Dennoch möchte er jedes Mal, wenn er sie in der Schule sieht, sofort an sich zerren und vernaschen. Tatsächlich werden die Treffen weniger, in den letzten zwei Wochen nur einmal, dafür war es ein schönes. Sie verabredeten sich nach Schulschluss auf den Parkplatz an der Schleuse und hatten schnellen, aber leidenschaftlichen Sex an seinem Auto. Während Anna ihre wenigen Klamotten schnell ausgezogen hatte, hatte Dirk lediglich seine Hose geöffnet und sie machten es im stehen, während sie sich an seinen Wagen festhielt. Er ist weiterhin sehr davon überrascht wie freizügig sie doch ist…

Dirk bemerkt eine Veränderung bei Gaby. Immer häufiger geht sie ohne ihn aus, oder kommt später heim. Im Grunde nichts schlimmes, denkt er. Vor Corona hat sie auch viel mit ihren Freundinnen gemacht und war auch öfters in Saunen unterwegs. Aber nie war da irgendwie etwas faul dran. Vielleicht möchte sie ja nun einiges nachholen. Was ihn aber stutzig macht, dass sie seit einiger Zeit immer öfters offene und hohe Schuhe trägt, dazu eher taillierte Kleider. Nicht, dass sie das nicht tragen könnte, sie hat mit ihren 50 Jahren immer noch eine Wahnsinnsfigur und am Ende ist er ja auch ein kleiner Nutznießer, da sie auf seine neuen Vorlieben auch eingeht. Dennoch ist es komisch, da sie in den letzten Jahren eher so Jeanstyp war. 

Wenn er alleine daheim ist und sich auch nicht mit Anna treffen kann, setzt er sich abends ins Zimmer auf surft im Joyclub, schaut sich weitere Profile und Videos an, wichst sich öfters dabei. Daher stört es ihn wenig, wenn er abends mal Zeit für hat. 

Es ist wieder mal so ein Abend, ab dem Gaby recht spät heim kommt. Er beobachtet sie im Flur, wie sie aus wieder neuen Stilettos steigt und begrüßt sie. Er weiß, dass sie Essen waren, sie schickte ihm im Laufe des Abends Bilder vom Essen und ihrer Freundin Conny. Er will es mal glauben und sie gehen zusammen schlafen. 

Am Sonntag wird er früh wach, da Gabys Handy eine Mitteilung bekommen hat, was sie aber nicht mitbekommt, da sie weiterhin leise vor sich hin schnarcht. Es ist sonst nicht seine Art, da sie beide immer die Privatsphäre des anderen respektiert haben, aber er steht auf und Blick auf ihr Handy. Er erkennt die rot/schwarze Push Benachrichtigung wieder. Die gleiche, die er auch immer bekommt, wenn es eine Reaktion im joyclub gab. „Kai90 hat dir eine Nachricht geschrieben“ steht dort. Er bekommt schwer Luft, kann und will es nicht glauben. Sie - seine Frau -ist dort? Hat sie ihn dort gefunden? Wie auch, da er keine weiteren Daten eingetragen hat. Was macht sie da? Trifft sie sich doch mit anderen? Scheisse! Denkt er. Sein eigenes Fehlverhalten in der Ehe spielen für ihn grad keine Rolle. 

Er verlässt das Schlafzimmer und ist sauer, traurig und hilflos zugleich. Im Arbeitszimmer meldet er sich auf der Website an, versucht sie zu dort zu finden. Dann, kurz bevor er aufgeben wollte, entdeckt ein Profil, dass durchaus Gaby sein könnte. „FräuleinHH“, 50jahre, hetero, feste Beziehung, nicht auf der Suche. 

Man sieht ein Profilbild ihrer sportlichen Figur ohne Gesicht (203 Likes). „Es könnte sie sein“ denkt er. Dann nur ein weiteres Bild in schwarz/weiß. Man sieht ihren zarten Fuss in einer schönen Stilettos, ihre linke Hand mit lackierten Fingernägeln streicheln die Fesseln der heels. (544 likes). Diese Schuhe hat er vor kurzem gesehen. An seiner Frau. Das ist sie. Sein Herz pocht und studiert das Profil. 

Laut dem Text, der sehr kurz ist, sucht sie nichts. Lässt sich aber gerne inspirieren.

Er liest ihre Vorlieben, die aber keine Überraschungen bieten, dass dort auch „jüngere“ steht. 

Sie ist in ein paar Gruppen: 

Geheimtipp Alstertal. 

Dessous 

Altersunterschiede(??)

Kussliebhaber

Saunagänger

Liebhaber schöner Füße

Jüngere Liebhaber (??)

Stammtisch Hamburg 

Dazu sieht er, dass sie 3 Freunde auf der Seite hat. Wer sie sind, kann er nicht sehen, da es auf privat gestellt wurde. 

1000 Sachen gehen ihm durch den Kopf. Was macht er nun? Spricht er sie drauf an? Wie kann er es, ohne dass er sich selber verrät? Seine Affäre mit seiner Schülerin kommt ihm selber grade nicht in den Sinn. 

Langsam wird Gaby wach und er schließt schnell den Rechner. Sie kommt verschlafen zu ins Arbeitszimmer und küsst ihn kurz auf die Wange. „Guten Morgen Schatz, gut geschlafen?“ 

„Ja… ja. Alles okay, ich muss noch etwas arbeiten, okay?“ 

„Klar, ich hole mir noch einen Kaffee und lese im Bett etwas“ 

Er nickt… es dauert nicht lange und er sieht, dass „FräuleinHH online ist“. „Was macht sie da nur?“ fragt er sich…

Ein ganz kleiner Teil von ihm findet das alles auch reizvoll, aber gleichzeitig ist die Enttäuschung im Augenblick größer. 

Die Kids werden wach, er versucht das alles auszublenden und gemeinsam verleben sie einen netten Tag. 

Am Montag sieht er in der Schule natürlich Anna, sie schaut wieder mal zauberhaft aus. Leider haben die beiden heute keine Möglichkeit miteinander zu reden. In der Pause schickt sie ihn jedoch eine WhatsApp. 

„Na du 🤓 Carsten wird dir heute Abend noch eine Mail schreiben. Keine Panik, ist etwas schönes ❤️Kiss Anna.“ 

Er liest es, so ganz kann er sich nicht konzernieren, da ihm der Vorfall mit Gaby weiterhin beschäftigt. Er muss mit ihr reden, er kann das nicht im Raum stehen lassen. Ihm

Kommt die Idee, dass er von seinem diensthandy aus einen Screenshot von ihrem anfertigt und es ihm selber schickt, damit er etwas in der Hand hat. Aber so ganz sicher ist er sich nicht, was und wie er es machen soll. 

Am Mittag bekommt er eine WhatsApp von Gaby, die schreibt, dass die statt um 16uhr heute gehen 18uhr heim kommen wird. Das ist der letzte Tropfen auf diesem Fass. Er beschließt sie heute darauf anzusprechen und hat im verletzten Stolz eine glorreiche Idee. 

Als Gaby tatsächlich um 18uhr nach Hause kommt - sie trägt wunderschöne Sandaletten - nimmt er sich allen Mut. Da die Kids bei ihrer Oma sind, der perfekte Zeitpunkt. 

„Hi Schatz. Kommst du mal bitte mit ins Wohnzimmer? Ich… ich habe da da etwas“ 

Gaby folgt ihm, ahnt nichts und setzt sich ihm gegenüber. „Was ist los?“ fragt sie ehrlich. 

„Hm… Peter… der, Ähm, der hat mir etwas geschickt. Du kennst ihn ja, der ist ja grade solo und wohl auf so ein paar sexseiten angemeldet. Er hat mir etwas geschickt. Er war sich nicht sicher, aber er denkt, dass das du sein könntest. Ist das dein Profil?“ fragt er sehr sachlich und mit ruhiger stimme. Er dreht das Handy um und zeigt ihr den Screenshot, den er selber aufgenommen hat. 

Sie blickt kurz drauf, sie verzieht keine Miene. Nach etwas 20 Sekunden erwidert sie: „Dirk. Dein Ernst? Echt jetzt?“ 

Er hat damit gerechnet dass sie es abstreitet, aber nicht damit. Sie steht auf, geht langsam, unbewusst vielleicht sogar verführerisch zu ihrer Handtasche und kramt etwas herbei. Sie kommt zurück, ihr Blick ist todernst und er weiß, dass das alles grade ein sehr grosser Fehler war. Sie hält ihm die leere Kondomverpackung vor sein Gesicht. Ihre Stimme wird leise, aber bestimmend: „Ich frage dich noch mal: ist das dein fuckin’ Ernst?“ 

Geschrieben

👍👍Lügen haben kurze Beine.

Nur ihre Rache ist auch keine Lösung.

Bin gespannt wie es weitergeht 👍👍

Geschrieben

super geschrieben. Denke mal gleiches Recht für alle. Das heißt ja nicht das die 2 nicht wieder zusammenfinden. :P Und dann gibt es ja auch noch jede Menge Varianten ;)

Geschrieben

Na was da noch so alles passiert? Das kann noch sehr intressant werden !!!

Geschrieben

Wochen zuvor: 

Noch während sie mit Dirk zum ersten Mal seit Monaten schlief, beschäftigte sie der Gedanke, dass er auf ihre Füße fixiert ist. Dennoch genoss sie die Leidenschaft und die neue Zweisamkeit mit ihren Mann. Am nächsten Tag war der Gedanke immer noch nicht verschwunden und da sie eine neugierige Frau ist, suchte sie im Netz nach dem erlebten. Sie landete immer öfters auf diese Plattform joyclub. Den Namen kannte sie, eine ihrer Kolleginnen ist dort laut ihrer Aussage angemeldet und lernt öfters Männer kennen. Zunächst sträubt sie sich dort anzumelden, aber da man die Foren Beiträge nur als Mitglied lesen kann, macht sie es. Dirk ist grade los zu Media Markt und erstellt ein Profil und legt auch gleich die Echtheitsprüfung ab. Sie schreibt nicht viel über sich, nur ihr Alter, dass sie verh und neugierig sei. Da sie auf die Profile nur Zugang hat, wenn sie selber ein Profilbild hat, lädt sie auch eines hoch. Ein ganz normales Selfie, jedoch verpixelt. Niemand wird sie erkennen. 

Neugierig ließt sie die Themen rund um Fusserotik durch, merkt, dass sie nicht mehr so abgeturnt davon ist und es als eine schöne, weitere Spielart ansieht. Davon inspiriert erlebt sie zusammen mit Dirk in den darauffolgenden Tagen immer mehr schöne Erlebnisse und will das auch live erleben, was sie auf der Seite lass. Dass sie mit Mails von Männern bombardiert  wird, beachtet sie zunächst kaum, da sie keine Dates oder dergleichen will. Immer wieder ertappt sie sich im Büro dabei, dass sie auf der Seite surft sich neugierig, mit etwas Abscheu aber auch mit etwas Neid die Erfahrungen anderer Frauen oder paar durchliest. Viele Frauen berichten, dass sie abseits der Ehe den Kick suchen. Dann findet sie paare, die offenkundig offen in Ihrer Beziehung sind und landet auf einem Profil eines Paares, dass Alterstechnisch weit auseinander zu sein scheint und er sie auf Parkplätzen vorführt. Dann fängt sie an die Mails zu lesen. In der Tat sind fast nur plumpe anmachen dabei, diverse schwanzbilder bekommt sie, aber auch die ein oder andere nette Mails von Männern, die nicht mit der Tür ins Haus fallen. Sie bedankt sich sich artig für die Komplimente, manchen schreibt sie nett zurück und es ergibt sich ein netter Mailverkehr, aber meistens erledigt es kocht nach ein paar Stunden wieder. 

Im echten Leben zieht sie immer öfter Kleider und hohe Schuhe an, gerne auch offene. Immer wieder bemerkt sie, wie manche - nicht alle - Männer im Alltag drauf reagieren. 

Es sind die Mails von Kai90, die sie immer wieder zum schmunzeln bringt. Er schreibt ihr öfters mal, aber so ganz anders als seine Kollegen auf der Seite. Humorvoll, lustig, alles andere als plump. Sein Profil ist nett. Diverse Bilder, die ihn beim Sport zeigen, manche sind bewusst albern und so ganz anders als Platten Bilder, wo Kerle oben ohne posieren. Er trägt einen gepflegten Vollbart, eher der Typ hipster und zarte 32. Sie ertappt sich dabei, ihm immer wieder zu antworten. Nicht, weil sie scharf auf ist, sondern weil… ja, weil…

Täglich schreiben sie Mails miteinander, zuerst total albern, dann öffnet sie sich und erzählt ihn von der Ehe, den Problemen und dem wenigen Sex. Kai entpuppt sich als guter Ratgeber und ermutigt sie, mehr auf die neue Fußliebe ihres Mannes einzugeben. Da er die gleiche Vorliebe hat, teilt sie mit ihm die Erfahrungen und spricht ganz offen mit ihm drüber. Es tut gut, sich einen fremden zu öffnen. 

Nach Tagen fragt er nach einem Bild von ihr. Da sie vertrauen zu ihm hat, spricht nichts dagegen sich ihn zu zeigen. Da Dirk wohl bei Media Markt shoppt und die Kids in ihren Zimmern sind, macht sie ein Selfie von sich im Schlafzimmer mit dem sie sogar zufrieden ist. Erst nach dem abschicken merkt sid, dass sie unter dem Top gar keinen bh trägt und man es durchaus erkennen kenn. „Tja, zu spät“ denkt sie sich und Minuten später antwortet er: „wow… dein Mann muss sehr stolz auf dich sein, schöne Frau“ diese Worte tun ihr gut. Immer wieder schriebt sie heimlich mit ihm, stehen kurz vorm Cybersex. 

Davon abgesehen hat sie wider den Wunsch, in die Sauna zu gehen. Da Dirk schon vor Corona keine wirkliche Lust dazu hatte, will sie wieder alleine gehen. Seit Monaten hat sie diese Dragon Sauna im Kopf, die bei ihr eine u Bahn Station entfernt ist. Sie weiß, dass es eine Gay Sauna ist, aber Donnerstag Mixtag ist und jeder rein darf. Im Joyclub schwärmen viele davon, nicht nur vom Sex, sondern auch von der entspannten und gepflegten saunalandschaft. 

An einem Donnerstag kann sie eher Feierabend machen und will diese Neugierde befriedigen. Wenn es doof ist, geht sie wieder. Sie ist selbstbewusst genug, um auch im realen Leben Männern die Meinung zu geigen und wird auch dort nein sagen, wenn ihr etwas nicht passt. 

Sie packt ihre Tasche und geht schnellen Schrittes zur u Bahn, um dann schnell wieder aus der Station zu gehen, hoffentlich sieht sie niemand. 

Es ist später Nachmittag und sie geht zum Eingang, zahlt als Frau die Hälfte und man öffnet ihr die Tür. Sofort hört sie entspannte Musik und viel lachen. Der Weg führt sie zu den offnen Umkleidekabine, bei der Männer und Frauen sich zusammen umziehen. Klar, denkt sie, ansonsten sind hier ja nur Gays. Sie blick kaum zur Seite, da ein Paar Männer sich auch grade umziehen und öffnet den Schrank, zieht sich langsam aus und legt ihre Sachen rein, steigt in die Flipflops und bindet sich das mitgebrachte Handtuch um ihren Body. Ihre Haare steckt die sich hoch und erkundet mit herzpochen den Laden… 

Zunächst kommt sie zur Bar, einige Paare sitzen dort, reden, essen warmes essen, haben Spaß, lachen. Zu ihrer Rechten eine große Sauna, einen wirpool und eine dunkle Dampfsauna. Es sind überraschend viele Männer da, ein paar Paare, wenige solo Frauen. Sie geht zu den duschen, legt das Handtuch ab und siegt sich ab, die spürt von allen Seiten Blicke. Ein stück weit mag Gaby das, aber irgendwie auch nicht. Dann geht sie zur 60grad Sauna und setzt sich dorthin, öffnet ihr Handtuch, ein paar Männer sitzen dort. Natürlich wird Gaby auch dort angeschaut, lässt sich aber nichts anmerken. 

Dann wieder zur Dusche und genehmigt sich an der Bar ein Wasser und einen Sekt aufs Haus. Ein älterer Mann will mit ihr ins Gespräch kommen, aber sie wickelt ihn ab, er versteht es. „Das war leicht“ denkt sie sich. Dann erkundet sie die Sauna erneut. Sie geht die Treppen in den Keller hinab und sieht viele Gänge, Kabinen, Monitore, Glory holes. Ihre Augen  müssen sich erst mal an die Dunkelheit gewöhnen, sie sieht nackte Männer, die vor den Monitoren wichsen. Ein Paar liegt in einem Raum auf der Matte und hat Sex. 6-7 kerle drumherum, wichsen. Es dauert nicht lange, da laufen ihr 3-4 Kerle hinterher. Meist jüngere Südländer, deren Sprache sie nicht versteht. Sie hoffen auf ein ähnliches Erlebnis, doch Gaby macht klar, dass sie nichts will. 

Die geht wieder die Sauna, dieses Mal kürzer und möchte in die Dampfsauna. Die ist noch dunkler als die andere und spürt sofort das Wasser. Sie sieht Männer im Dunkeln, die wichsen. Sie ist selber nackt, nur Flipflops an den Füßen und spürt die Blicke der geifernden Kerle. Sie geht einmal umher, sieht ein paar Wände mit Ecken in denen man sich verstecken kann. Sie geht dahin, ein Mann steht da, erkennt ihn kaum, seine Hand am Schwanz und auf einmal spürt sie seine Hand an ihren po. Sie hält Kurz inne, geht dann aber weiter zur Tür, dann zur Dusche. An der Bar kommt sie mit einem süßen Paar ins Gespräch, aber nur oberflächlich. Beide Ende 20, dann spürt sie die Neugierde und will ein weiteres Mal in die Dampfsauna. Dort ist sie wieder nackt, geht in die Ecke und ein anderer Mann folgt ihr. Er bleibt stehen, sie geht an ihm vorbei und seine Hand berührt sie, sie bleibt stehen. Er nutzt die Chance und streichelt ihren po, Gaby hält Still. Seine Hand streichelt ihren Rücken, die andere Hand seinen Schwanz. Ein weiterer Mann kommt hinzu, er sieht es und fasst ihr direkt an ihren Busen, sie kann nicht anders und hält still. „Ohja“ murmelt einer dieser Kerle. Sie spürt drei Hände… blickt sich und und schon kommt ein weiterer, recht junger dazu und will auch etwas von ihr. Er streichelt ihren Rücken und dann den Bauch, ihre Schenkel, will zu IHR, aber Gaby lässt die Beine zusammen. Dann grapscht auch er ihren Busen an. Sie will das nicht. Sie will das. Sie will das nicht, sie will es….

Sie spürt die harten schwänze an ihren Becken und Beinen, greift sich wahllos einen und massiert einen kurz, dann den anderen… dann wird es ihr zu viel und geht. Die Kerle verstehen es und lassen sie ziehen. Ihr Kopf explodiert fast und geht zur Dusche, möchte die Sauna verlassen und zieht sich schnell an. 

In der Bahn kann die nicht fassen was passierte und daheim schreibt sie Kai das erlebte. Dabei liegt sie im Bett und ihre Hand geht auf Wanderschaft. Er antwortet, will alles genau wissen und ermutigt sie, dass es genau das richtige war, wenn es ihr gut tat. Es ist auch jener Abend, an dem Gaby mit Dirk weiteren, lustvollen Sex hat. 

Die nächsten Tage surft sie immer mehr auf der Seite, liest vieles und denkt immer öfter an diesen Moment in der Dampfsauna, als diese fremden Hände ihren Körper erkundeten. Gleichzeitig schreibt sie viel mit Kai, der ihr offenbart, dass er sich, als sie ihm von der Sauna schrieb, sich anfasste. Ihr gefällt der Gedanke. 

Da Dirk abends gerne mal unterwegs ist, geht Gaby spontan zu diesem vom JoyClub organisieren Stammtisch. Leger bekleidet (sie hatte keine Flirt Absichten) setzt sie sich zu dem Tisch, ab dem ca 25 Leute sitzen und kommt mit einigen Leuten ins Gespräch. Das Thema Sex oder dergleichen, kommt zumindest in Ihrer Gegenwart nicht zur Sprache. Dennoch beobachtet sie, wie ein Paar nach ca einer Stunde mit einem Mann zusammen sich verabschiedet. Spannend, findet sie und geht auch bald wieder. Es tat gut, mal neue Leute zu treffen, alles ganz normal. 

Diese Sauna lässt sie nicht los. Es ist wieder Donnerstag und sie kann um 13uhr schon Feierabend machen und passend dazu, öffnet zur gleichen Uhrzeit die Sauna. Da es heute ein Unwetter gibt, sind zu der Uhrzeit extrem wenig Leute vor Ort. Vielleicht 2-3 weitere und sie erkundet selbstsicherer als beim ersten Mal die Örtlichkeiten. Da nichts los ist, setzt sie sich an die Bar, bestellt einen Salat und genießt die Ruhe. Ein Mann, ungefähr in ihrem Alter setzt sich in ihrer Nähe und sie kommen ins Gespräch. Er ist charmant, nicht aufdringlich und trägt nur ein Handtuch um die Hüften. Zusammen lachen sie, das Thema Sex oder diese Sauna kommen nicht zur Sprache. 

Er geht dann seiner Wege und auch Gaby genehmigt sich den ersten Saunagang. Direkt danach geht sie nackt in die Dampfsauna, sieht einen Mann an der wand mit dem Rücken angelehnt und wichst sich, als er sie erblickt. Sie geht ganz langsam an ihm vorbei, er nutzt diese Chance fasst ihr an den Po. Sein harter schwanz berührt ihre nackte Haut, seine Hand wandert natürlich zu ihrem Busen, während ihre Hand ihr für 3-5 Sekunden massiert und dann loslässt. Dann geht sie wieder zu den duschen kommt sie wieder zur Vernunft. „Wow…das war… spannend.“ denkt sie sich, zieht sich das Handtuch wieder über und setzt sich an einem Tisch, um den Sekt aufs Haus zu trinken. Das junge Paar von letzter Woche ist auch wieder da, man kommt ins Gespräch. Es kommt heraus, dass auch sie vor wenigen Tagen bei diesem stammstisch waren und tauschen sie drüber aus. Wie auch bei dem Gespräch mit dem Mann an der Bar ist das Thema Sex irgendwie kein Thema. Nach ein paar Minuten geht das Paar in die 90grad Sauna, Gaby geht wieder in den Keller. Dort erblickt sie den Mann von vorhin, der  sie nun mit blicken fixiert. Sie spürt, dass er ihr folgt. Sie findet es irgendwie komisch, aber auch spannend. Sie dreht ein paar Runden, er immer hinter ihr. Sie kommt an den Glory holes Kabinen vorbei, drei an der Zahl, geht langsam dran Vorbei. Ihr Versand sagt „nein“, der Kick etwas anders und sie geht in die letzte Kabine, verriegelt die Tür. Es ist dunkel, nur ein kleines Licht leuchtet und hört, dass sich die Tür der anderen Kabine schließt. Das kann nur er sein. Ihr Herz pocht gewaltig, und ist irgendwie überfordert. Sie erkennt, dass er sein Handtuch öffnet und seinen Schwanz, der völlig normal gebaut ist, dafür aber perfekt rasiert ist, plump durchs Loch steckt. Sie setzt sich auf das kleine Sofa, nur wenige Zentimeter von ihm entfernt, doch sie traut sich nicht ihn anzufassen oder gar mehr. 

Nach einigen Minuten zieht er sich etwas enttäuscht zurück, hockt sich vor das Loch und blickt dadurch. Gaby erkennt es, sie spürt die Neugierde und öffnet ihr Handtuch, spürt die Blicke und fühlt sich sexy. Langsam streichelt sie sich, erst nur ihre Beine, dann ihre Arme und ihre Brüste. Er murmelt etwas unverständliches und genießt es. Sie fühlt sich wohler und streichelt ihren Busen intensiver, zeigt sich offen und dann öffnet sie ihre Beine. Ihre Hand wandert zu ihr und fängt an sich langsam zu Fingern. Vor diesem fremden, aber auch charmanten Mann. Mit der Zeit wird sie offener, lustvoller und auch geiler. Sie merkt, dass er sich wichst und ihr gefällt es. Auch sie stöhnt lustvoll und auch laut, lässt sich gehen. Sie spürt ihren Höhepunkt und keucht auf. Der Kerl steckt wieder seinen Schwanz durchs Loch, aber Gaby merkt es nicht, genießt ihren Orgasmus. Der Fremde wichst sich kommt auch, spritzt durchs Glory Hole, einiges landet auf ihrem nackten Bein. 

„Das sah geil aus“ flüstert er durchs Loch. 

Er öffnet die Tür und will gehen, erst vor der Kabine bindet er sich sein Handtuch wieder um die Hüften. Auch Gaby will hier raus, das Sperma abduschen und beim rausgehen sieht sie das junge Paar, dass zufällig an der Tür vorbei geht. Sie denken sich ihr Teil, wissen dass der Mann in der anderen Kabine war. Gaby blickt schämend weg, die denken bestimmt das sie ihn geblasen habe… und geht zu den duschen. Eigentlich will sie gehen, aber sie spürt den Kick und will noch eine Runde in die Dampfsauna. Mittlerweile sind dort deutlich mehr Leute anwesend als vorhin und sie geht nackt umher. Schnell bildet sich eine Traube von Kerlen und fassen sie an, überall spürt sie fremde Hände. An ihrem Busen, den po, im po… mal grob, mal zärtlich. Bestimmt 4-5 Kerle, spürt ihre Erregungen und und fasst auch 2-3 von ihnen dort an. Das ganze geht 2-3 Minuten, dann wird es ihr Zuviel und sie will gehen. Die Männer verstehen es Gottlob, in der Dusche begaffen sie von 2 jüngere Typen. 

In der Bahn heimwärts schreibt sie bereits Kai vom erlebten und kann nicht glauben, was sie tat. 

Sie genießt ihr quasi Doppelleben und spürt diese Veränderungen auch mit Dirk, der dankbar  mehr und mehr Sex mit ihr hat. Auch im Alltag spürt sie es, als sie in einem Café zufällig auf eine Schülerin von Dirk treffen bemerkt sie, wie ein jüngerer Mann sie immer wieder anschaut. Er schaut verdächtig nach Kai aus, denkt sie. Weiß aber 100%ig, dass er mit Freunden grade an der Ostsee ist. Sie genießt seine Blicke und freut sich, dass ein so schicker Mann mit ihr flirten möchte. Sofort springt ihr Kopfkino an. Sie tauscht 1-2 Wörter mit Anne (?) aus, wendet sich abermals seinen Blicken zu. Dirk bemerkt es gar nicht und nach einiger Zeit gehen sie wieder. 

Nach einem weiteren Besuch beim Stammtisch macht Gaby an ihrem freien Tag den wöchentlichen Hausputz alleine, den sie sonst immer mit Dirk zusammen am Sonntag macht. 

Beim Bettenmachen findet sie tatsächlich eine geöffnete Kondomverpackung. Sie riecht daran, es ist relativ frisch. Ihr Herz bleibt stehen. Hier? Von wem? Für eine Sekunde hat sie ihre Tochter in Verdacht, die evtl mit ihrem Freund in ihrem Bett…. Nein, das macht sie nicht. Es kann nur Dirk gewesen sein. Dieser verdankte penner! Sie kocht vor Wut und bricht in Tränen aus. Warum zur Hölle ausgerechnet in ihrem Bett? Sie vergisst, dass sie selber kein Kind von Traurigkeit ist. Nach einer Stunde hat sie sich gefasst und schreibt es Kai, der sich alles durchliest und ihr anbietet, dass sie sich mal aussprechen können. Sie überlegt es sich. Als Dirk abends Mal wieder zu Media Markt fährt, schreibt sie Kai: „morgen 18uhr? Ein kleines Käffchen im Mäxx?“ 

Geschrieben

Oh oh oh......

 

Was woll aus der Sache sich entwickelt.  . . . .

 

 

Auf jeden Fall klasse geschrieben !

Geschrieben

Kai sagt sofort zu. „Hoffentlich weißt du, was du machst, Schätzchen“ sagt sie sich zu sich selber. Als Dirk spät heim kommt, macht Gaby gute Mine zum bösen Spiel. Da auch die Töchter anwesend sind, lässt sie sich nichts anmerken. Gedanklich möchte sie ihn aber am liebsten anschreien. 

Am nächsten Morgen sucht sie sich für den Job ein schönes, dunkelblaues Kleid heraus, was ihre sportliche Figur perfekt unterstreicht. Für den Job vielleicht etwas zu sexy, aber sie will abends direkt zum Date mit Kai. Sie merkt, wie nervös sie ist, wenn sie daran denkt, wie ein kleines Mädchen, die ihre erste Verabredung hat. Dabei ist sie eine gestandene Frau…

Im Job fällt es schon auf, dass sie heute recht schick daher kommt. Ihre Stilettos tauscht sie aber nach einiger Zeit gegen die neuen Birkenstock zehentrenner, die ihr Dirk vor kurzem gekauft hat. Zunächst fand sie die recht olsch, aber die sind mega bequem und irgendwie hatte sie das Gefühl, dass auch in diesen Schuhen ihr so mancher Mann auf ihre Füße schaute. 

Es wird langsam Zeit für den Feierabend und sie wird deutlich nervöser. Im Firmenbad macht sie sich nochmals frisch, tauscht die Schuhe und sagt zu sich, dass ja nichts laufen muss. Sie will nun keinen Rachefeldzug gegen ihren untreuen Ehemann starten, aber sie will auch gefallen… 

Als sie ins Mäxx kommt, sitzt er schon dort und wartet. Sie scannt ihn sofort ab und fühlt sich overdressed. Er trägt eine normale Jeans, sneaker, ein cooles hipstermässiges Star Wars Shirt und sein linker Arm ist vollbekommen tätowiert. Komischerweise passt dass alles sehr gut zusammen und sie kommt mit einem Lächeln zu ihm. Die Stilettos klackern auf den Boden, er bemerkt sie und er strahlt sie an. Zur Begrüßung umarmen sie sich wie alte Freunde. Kein Wunder, immerhin weiß er als einziger, was sie so im geheimen treibt. Sie verstehen sich auf Anhieb, unterhalten sich sehr gut und lachen viel. 

Er macht ihr ein Kompliment zu ihren heels, aus Reflex fasst sie sich kurz an ihren Fesseln, er holt sein iPhone hervor und macht davon ein ein Bild. Er zeigt es ihr, sie ist überrascht die Perfekte ihr Nagellack an den Fingern so gut zu den heels passt und möchte das Bild haben. 

Mit der Zeit kommt auch das fremdgehen des Mannes zur Sprache. Sie erzählt alles, Kai hört aufmerksam zu, macht Anmerkungen, stellt fragen. 

Dann lachen beide wieder, bestellen sich einen Sekt. Er lüftet kurz sein Capi, sie sieht, dass er offenkundig ein kleines Haar Problem mit seinen zarten 32jahren hat, was ihn merkwürdigerweise attraktiver erscheinen lässt. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen. Nicht nur sexuell, auch menschlich. 

Nach guten zwei Stunden will sie langsam heim. Der Film, den sie als Ausrede bei Dirk nutzte, müsste bald enden. Natürlich begleitet er sie zu ihrem Auto, dass auf dem Parkplatz steht. Es stellt sich heraus, dass Kai im Parkhaus in der City parkt, sie bietet ihn an ihn dorthin zu fahren. Er nimmt es dankend an und steigt ein. Wieder reden beide ohne Unterlass und Gaby fährt ins Parkhaus rein. Sie lässt es sich nicht nehmen und kutschiert ihn direkt zu seinen Smart. Der Moment des Abschieds rückt näher, dann spürt sie vorsichtig seine Fingerspitzen an ihrem Arm. Er schaut fragend, sie nickt dezent und lässt es zu. Ihr Herz pocht, er streichelt sie sanft, auch sie streichelt zärtlich seinen tätowierten arm. Keiner sagt etwas, sie schauen sich immer wieder ab. Die Anspannung ist spürbar. Immer wieder rückt einer näher zum anderen, dann - endlich - findet ihr Mund den Weg zu seinen. Ganz vorsichtig küssen sie sich, zum ersten Mal in 50 Jahren küsst sie einen Vollbartträger. Es kitzelt, aber Kai schmeckt so gut. Immer wieder und immer nur zärtlich küssen sie sich, ihr Herz springt vor Freude. Sie öffnet den Mund und spürt seine Zunge. Vorsichtig berühren sie sich, lange tanzen beide Zungen miteinander. Sie kann sich nicht daran erinnern wann sie zuletzt so liebevoll und intensiv ihren Mann küsste. Vorsichtig wandert seine Hand weiter, sie atmet schwer. Auch sie erforscht mit ihren Händen seinen Körper. Immer vorsichtig, man hört es leise im Auto schmatzen. Seine Hand streichelt ihren Oberkörper, vorsichtig berührt er ihren Busen, der im BH eine gute Form abgibt. Kein Vergleich zu den groben Typen in der Sauna. Ihre Hand fährt langsam unter sein Shirt, die spurt seine starke Körperbehaarung, spürt seine Beule in der Hose. Gaby hat ihn nie gesehen, er wollte ihr auch mal ein Bild schicken, aber sie lehnte es immer ab, da sie es plump fand. Die Küsse werden intensiver, wilder. Sie spürt seinen festen Griff an ihrem Busen, sie wird mutiger und streichelt seine Beule. In ihrem Kopf wurde ein Schalter ungelegt und will diese Jeans nun öffnen, er hilft ihr und zerrt sie etwas runter. ER kommt zum Vorschein. Sie meint, dass er gar größer und dicker als der von Dirk ist, jedenfalls ist er stärker behaart, seine Eier jedoch frisch rasiert was irgendwie gut ausschaut. Er schaut in ihr Gesicht, streichelt es sanft, während ihre Hand vorsichtig ihn anfasst. Er genießt es sehr, lehnt sich zurück. Ihre Finger gleitet über ihn, massieren seinen dicken Stab. Sie küsst ihn noch mal Gierig mit der Zunge, dann beugt sie sich zu ihm, sie hört seine Stimme „nein, mach das nicht… das reicht mir so“ doch sie will mehr und flüstert trotzig  und spielerisch „ich will es aber…“ und lässt ihre Zunge über seine dicke Eichel gleiten. Er stöhnt auf, lehnt sich zurück, streichelt sanft ihren Kopf und sie küsst diesen großen Schwanz. Nun endlich führt sie ihn langsam in ihren Mund und lutscht ganz langsam an ihm. Sie mag seinen Geschmack, lutscht genüsslich daran und massiert sanft seine Eier. Immer wieder fährt sie mit ihrer Zunge an seinem Schaft, den sie wegen seiner Länge bequem in der Hand halten kann und dann wieder seine Eichel lutscht. Er keucht, genießt es, streichelt sanft ihren Kopf, ihren Rücken. „Das tut so gut“ flüstert er, sie hört es gerne und fühlt sich ermuntert, das Richtige zu tun. Langsam wird sie schneller, man hört es schmatzen. Am liebsten möchte sie richtig mit Kai schlafen. Doch das geht ihr in letzter Konsequenz dann doch zu weit. Außerdem möchte Gaby sich nicht auf einer Stufe mit ihrem untreuen Mann stellen - jedenfalls noch nicht. Er stöhnt hörbar lauter… zuckt „ich komme“ kündigt er es an, sie jedoch lässt nickt locker und lutscht weiter und spürt dann seinen Erguss in ihrem Mund. Ist ist nicht DIE mega Ladung, die man in pornos kennt, daher schluckt sie seinen Saft ohne Probleme. Sie kommt dann hoch, ihre Hand immer noch an seinem Schwanz und küsst ihn lustvoll. Er streichelt sanft ihren Kopf, grinst zufrieden und auch etwas peinlich berührt „wow, das war sehr schön…“ und zieht sich langsam wieder an. Die Stimmung ist nun etwas anders, kein Wunder, was grade passiert ist und die beiden sind sich einig, dass sie nun getrennte Wege gehen. Sie küssen sich nochmals liebevoll, dann steigt Kai aus. 

Auf der Fahrt nach Hause kann sie es nicht fassen, was sie tat, aber es tat ihr nach alledem sehr gut. Sie kommt heim, Dirk ist im Bett und geht schnell ins Bad, spült ihren Mund mit Mundwasser aus. Dass Dirk sie hintergangen hat, vergisst sie nicht, aber sie hat auch Angst aufzufliegen und spürt eine seltsame Mischung aus Lust und Angst. Im Bett schmiegt sie sich an ihm, massiert seinen Schwanz, denkt dabei an Kais Teil und rutscht dann runter, um ihn zu liebkosen bis es ihm kommt. Dirk ist zunächst verwundert, aber er genießt es, wie Gierig sie ihn bläst. Sie schluckt auch seinen samen, nun hat sie zwei Männern zum Glück verholfen und dreht sich nun um, um ein zu schlafen, denkt aber nur an das eben erlebte. 

Am nächsten Tag schreibt Kai ihr eine lange Mail, wie sehr er das alles genossen hat. Sie liest es mit Freude und lädt ihr Bild mit den Stilettos hoch, was Kai gemacht hat. Sofort hagelt es likes und Kommentare, aber ihr schmeichelt es. Immer wieder schreibt sie mit Kai und hofft, dass ihr Mann davon nichts erfährt. Dennoch hat sie irgendwie den Wunsch, alles zu offenbaren. Wirklich alles. 

Die Tage vergehen und sie gewöhnt sich an den Gedanken, evtl eine Affäre zu beginnen. Es ist Donnerstag, Gaby spürt, dass Dirk immer angespannter ist. Im Büro bekommt sie eine Mail von Kai „hallo Schönheit :) na, heute wieder Sauna? Ich hätte auch mal Lust die zu besuchen. Wollen wir?“ 

Sie liegst es, eigentlich wollte sie nicht hin, da sie langsam keine weiteren Ausreden mehr parat hat. Aber Kai zu sehen und dann auch noch dort? Hmmm… das hätte was. Sie überlegt hin und her. Sie sagt zu, meint aber auch, dass sie nur bis kurz vor 18uhr Zeit hätte. Er freute sich und sie verabreden sich für 16uhr vor der Sauna. In ihrer Pause geht sie schnell einkaufen, damit sie eine Ausrede für ein mögliches Zuspätkommen für zuhause hat. Sie fährt direkt vom job hin, trägt nur eine enge Jeans, Birkenstock zehentrenner und eine jeansjacke über ihren top, meilenweit entfernt von der sexy Businessfrau, die die Tage zuvor im Mäxx gespielt hat. Er steht schon da, ihr Herz pocht und er umarmt sie sofort und wie selbstverständlich Küssen sich beide kurz auf den Mund und gehen zum Eingang. 

Er zahlt selbstverständlich und sie gelangen in den offenen umkleidebereich. Gaby fängt an sich auszuziehen, dann kommt ihr aber in den Sinn, dass die beiden sich jeweils noch nicht so richtig nackt gesehen haben, abgesehen davon, dass sie Tage zuvor ihn im Auto verwöhnt hat. Da sie recht selbstkritisch mit ihrem 50jährigen Körper ist, ist sie zunächst zögerlich. Jedoch ist sie die einzige Person auf diesem Planeten, die ihren Body kritisch beäugt. Kai hingegen strahlt sie an, als sie ihr top hochzieht und er ist total offen und zieht sie schnell komplett aus. Sie sieht ihn dabei zu, auch sie lässt alle Hüllen fallen und verstaut ihre Sachen in Schrank. Da es heute sehr spontan war, hat sie ihre Flipflops vergessen und steigt in ihre Birkenstock, bindet sich das Handtuch um den Körper und Binderei ihre brünetten Haare hoch.‘Kai wirft sich das Handtuch locker um die Schulter und schlendert nackt mit ihr zur Bar. Zuvor sah sie sich mit ihm Spiegel. Nackt sehen beide bis auf den Altersunterschied sehr gut zusammen aus.

Sie zeigt ihn die beiden Saunen und den Bar Bereich, den wirpool und deutet auf die Treppen hinab in den Keller. Er schaut sich neugierig um und grinst immer, wenn er sie anblickt. Gaby spürt, dass andere Gäste auch ein Auge auf die beiden werfen. Er schlägt vor, dass sie zunächst einen kleine saunagang machen. Zusammen mit anderen schwitzen sie 15 Minuten, duschen dann gemeinsam und lachen. An der Bar schlürfen beide einen Sekt, spüre blicke eines älteren Paares. Aber weder Kai und Gaby gehen darauf ein. 

Zusammen gehen beide in den dunklen Keller, vorbei an den Glory hole Kabinen, dabei wird sie rot, da Kai genau weiß, was dort passierte. Dann schauen beide einem Paar auf der Spielwiese zu, die zusammen Sex haben und von 4 Kerlen begafft werden. Gaby entgeht es nicht, dass Kais Schwanz langsam anschwillt. Gemeinsam gehen beide die Treppen wieder hoch, gehen an der Dampfsauna vorbei. „Wollen wir?“ schlägt er vor. Gaby nicke und öffnet ihr Handtuch und legt es vor der Sauna auf eine Halterung. Zunächst müssen beide sich erstmal an die Dunkelheit gewöhnen, dann greift er ihre Hand und sie gehen eine Runde umher. Es sind ein paar Kerle anwesend, zwei sind mit sich selber beschäftigt. In der hintersten Ecke für ihn Gaby, dann drehe sie sich um und legt sich mit dem Rücken an sie wand. Er vor ihr und er küsst sie, innig. Sofort folgen 2 Männer, aber Kai lehnt sich mit beiden Armen an der wand an, so dass Gaby zum einen nicht abhauen kann, zum anderen sie zumindest in Kopfhöhe von anderen geschützt ist. Gierig küssen sie sich, Gaby streichelt seinen sexy Body mit den freien Händen, spürt selber von links und rechts fremde Hände an ihrem Busen, Bauch, Schenkel. Ein Traum, denkt sie und küsst ihren jungen Begleiter Gierig. Mit beiden Händen nun wichst sie sein großes Teil und massiert seine Eier, knetet seinen Po. Kai sieht, wie einer von den Grapschern ihr zwischen die beide fährt und und ihre Schnecke streichelt. Sanft öffnet sie ihre Beine und lässt ihn unter einem Stöhnen eingeleiteten. Am liebsten wäre es sein Finger oder mehr, aber er will von ihr das Okay haben, es zu machen. Sie wichst ihn schnell, die küsse werden heftiger und es kommen mehr Männer um sie anzufassen. Langsam wird es ihr zu viel, flüstert sie ihm ins Ohr, er nickt, greift ihre Hand und beide verlassen die Dampfsauna. In der hellerleuchteten Dusche Seifen sie sich ein, Kais Erektion will nicht verschwinden. Beim abtrocknen schauen beide auf die Uhr, sie müsste bald gehen, 15minuten bleiben ihr noch. Sie will nicht gehen… 

„Wollen wir noch mal in den Keller?“ fragt sie ihn und greift seine Hand. Verfolgt von einer Traube dreibeiner gehen die in den unteren Bereich zu einer Kabine mit Bett. Wortlos gehen beide rein und schließen die Tür, ständig klopfen die Männer dran. Immer in der Hoffnung, zumindest zuschauen zu dürfen. Kai sagt kein Wort, sie führt ihn zum Bett, er legt sich unter ihren Küssen hin. Gaby küsst jeden Millimeter seines Körpers, ärgert sich insgeheim dass hier keine Kondome sind. Lustvoll kniet sie auf dem Bett vor ihm und verwöhnt seinen Schwanz. Er stöhnt und schaut ihr dabei zu. Dann hört sie auf, rutscht etwas höher, fast so, als wenn sie ihn reiten möchte, aber der letzte Funken Vernunft und das fehlende Kondom sorgen dafür dass sie nicht bis zum äußerten geht. Dennoch bewegt sie sich  langsam auf ihn, er streichelt ihren Body, ihren Busen. Sie schaut ihn an, keucht, spürt seinen fetten Schwanz an ihren Schenkel und schaut auf die Uhr. Noch 7 Minuten… dann bewegt sie sich mit dem Becken so, dass ihre Muschi seine Eichel beruhte. Sie reibt sich kurz an ihm. Wie zwei junge verleitete, die ihrer jeweils erstes Mal erleben und sich nicht trauten, es richtig zu machen. Er schaut zu, drückt sich von unten ihr entgegen. Sie bewegt sich intensiver… und Zack - er gleitet in ihr. Sie schaut gespielt überrascht und blickt ihn in die Augen. Langsam bewegt sie sich auf ihn, spürt seine Männlichkeit in ihr, es tut so gut. Sie stöhnt lustvoll und laut, so dass die Leute vor der Kabine alles hören können. 7-9 mal bewegt sie sich auf ihn, dann steigt sie ab „ich muss“ flüstere sie und küsst ihn. Er nickt, spürt dass Gaby ihn noch mal blasen will und mach dies auch. Sie schmeckt ihren Saft an ihn und lutscht Gierig. Es dauert nicht lange und es kommt ihm. Schnell leckt sie ihn noch etwas, schluckt das meiste und kichert ihm ins Gesicht. 

Schnell stehen sie auf und gehen in die Dusche, und ziehen sich an. Vor der Sauna verabschieden sie sich mit der bündigen küssen und sie rennt zur U-Bahn. Sie kann nicht glauben, dass sie mit ihm Sex hatte, wenn auch nur sehr kurzen. 

Ihr kommt in Erinnerung, dass sie Kids bei ihrer Mutter sind, Dirk müsste schon da sein. 

Er begrüßt sie kurz und sagt mit ernster Mine: „Hi Schatz. Kommst du mal bitte mit ins Wohnzimmer? Ich… ich habe da da etwas“

 

Nach einer halben Stunde des Streits geht sie alleine ins Schlafzimmer und schreibt sofort Kai die Worte: „ich habe es ihm erzählt.“ 

Geschrieben

Wir gern eære ich jene, die "ohne Absicht " reitet.

Es ist mehr wieder heiss , die Zeilen zu lesen.

×
×
  • Neu erstellen...