Jump to content

Das perfekte Date?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das perfekte Date? Du triffst Dich Freitag Abend und gehst am Sonntag Abend
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Fiftyshadesofgrey:

Wie stellst du dir das vor?😘

Das perfekte Date? Beide haben Spaß dabei, egal was sie zusammen tun. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miezie110:

Aber nur mit Mr. Christian Grey? ;)

Nee, der ist mir zu schmierig.... :confounded:

Geschrieben
Hi
Ich hatte ein perfektes Date in einer Affäre. Bei einer Frau zu Hause erst einen Café mit reden und berühren dann habe ich die auf der massageliege massiert und dann sind wir ins Bett

Leider habe ich mich dann wieder zu meiner Ehefrau bekannt. Weshalb???? Weil ich die nicht traurig machen wollte? Gewöhnung? Angst vor neuem?
Keine Ahnung
Geschrieben
Am 23.11.2022 at 08:00, schrieb Silberzunge:

Mit dem Helikopter nach Seattle fliegen.... ^.^

vor 16 Stunden, schrieb Silberzunge:

Nee, der ist mir zu schmierig.... :confounded:

Aber aus der Geschichte hast du doch den Heli, mit dem er nach Seattle fliegt? 

Geschrieben

Unkompliziert.

Wenn man neugierig auf einander ist, sich möglichst bald real treffen und schauen, wie es wird.

Wenn man miteinander reden, aber auch miteinander schweigen kann, ist das ein guter Anfang. 

Es gibt Menschen, in deren Nähe ich mich umgehend und einfach wohl fühle. Wenn es so sein sollte, könnte das der Anfang einer schönen Begegnung werden.

Geschrieben

Also natürlich völlig ohne Hintergedanken an Werbung für mich oder so...

Das perfekte Date gibt es mit mir. Jedes Mal!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.11.2022 at 00:50, schrieb Fiftyshadesofgrey:

Das perfekte Date?  ► Wie stellst du dir das vor? 😘

Wichtig wäre mir,..-° denkende-smileys-028.gif°-..dass ich morgens zunächst einmal so richtig, aber so richtig wichtig richtig, ausschlafen könnte.

Zum Frühstück, müssten unten in der Kantine, all meine Lieblingshühnchen noch auf mich warten und sich darum reißen, mich zu verwöhnen.

Warme Vollkorn Croissants, frisch gepresster O-Saft, ein 3,42 Minuten Ei, Hand-. Fuß- und Rückenmassage, werden mir förmlich aufgedrängt.

Danach fahren mich ein paar Schwestern zum Schneider, da mein Date die Bitte äußerte, ich solle elegant und kultiviert bei Hofe erscheinen.

 

Anschließend fahren wir sieben, dann im Fond eines Rolls-Royce-Phantom, den mein Date mir schon, inkl. Chauffeur hat zukommen lassen,

in ein Medical-Wellness-Center, wo ich als krönenden Abschluss, ein Rundum-Sorglos-Programm, für jedes einzelne Haar meines Körpers bekomme.

Dann bringen wir erst drei Schwestern nach Hause und fahren zu viert noch zum professionellen Bleaching, sowie zarter Ohren-Entschmalzung.

Im Anschluss nur noch kurz in die Beautycompany, wo mich 4 Kosmetikerinnen, drei Stunden, mit Pedi- sowie Maniküre, fast schon überbehüten.

 

Dann noch schnell zum Relaxen, zur Klangschalentherapie mit sanfter Hodenmassage, gemäß dem Anlass aber diesmal ohne Happy End.

Dann wird es aber auch schon langsam Zeit, denn der Chauffeur teilte mir mit, dass wir spätestens um 19 Uhr beim Schloss sein müssten.

Also nur noch die drei Schwestern nach Hause bringen, den Anzug abholen und dann, mit Piccolo tiefenentspannt Richtung First Date, wat mutt dat mutt.

Bei Hofe angekommen, blicke ich zunächst in die schmachtenden Augen der Mutter meines Dates, die sich unverhohlen über alle vier Lippen leckt.

 

Um diesen feuchten Generationskonflikt zwischen Mutter und Tochter zu entgehen, wende ich mich dem Hausherren zu, der mit zwei Blondinen im Pool sitzt.

Von ihm erfahre ich, hinter vorgehaltener Hand, dass er eine offene Beziehung führt und ich mir wohl überlegen solle, wer bei Dinner unter meinem Tisch kniet.

Nebenbei erfahre ich noch, dass mein Date, also seine Tochter, voll nach ihrem Vater kommt und am liebsten mit ihren drei Freundinnen einen Mann verwöhnt.

Jetzt sehe ich sie zum ersten Mal. Wowowow, wie eine Big-Boob-Prinzessin, schwebt sie förmlich, die freistehend. leicht geschwungene Titanic Treppe hinab.

 

Hinter ihr, schweben nicht minder attraktiv, ihre drei bildhübschen Freundinnen, die mich mit ihren Blicken förmlich ausziehen und ***igen.

Ich will gerade in die offenen Arme meines Dates schweben, als ein kleiner bellender Freudenpisser, sich in den Saum meiner Maßanzughose verbeißt.

Ich schüttle ihn ab, täusche links an und will ihn gerade mit rechts, volle Kanne und volley, die gewendelte Schwuchteltreppe hochschießen, als es passiert.

Die Schmerzen sind unerträglich und mein großer rechter Zeh scheint gebrochen. In meinem freistehenden Bett, oben im Apartment, wäre es nicht passiert.

 

Warum schlafe ich auch immer auf der Pritsche, direkt an der Wand, im Aufwachzimmer. Warum steht die Pritsche überhaupt mitten im Aufwachzimmer?

Shit, ich habe in meinem Traum, diesen imaginären Hund wegtreten wollen und dabei volles Rohr, barfuß gegen die Wandfliesen getreten.

So stark, dass sogar die Pritsche, auf der ich lag, jetzt über einen Meter von der Wand entfernt steht. Mein armer Zeh, er tut so weh, jammer, jammer, jemine.

214824686_SichdieKugelgeben.gif.8ff69ef01473f163cc102e9f94b5d57b.gif...ich glaube mein Date kann ich für heute absagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung
Geschrieben
Ist das perfekte Date nicht das wo von Anfang bis Ende alles schief geht du dich aber vor lachen nicht einkriegst und mehr davon willst ❤
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miezie110:

Aber aus der Geschichte hast du doch den Heli, mit dem er nach Seattle fliegt? 

Die Geschichte kennen doch mittlerweile alle .. deswegen muss ich den Typen doch nicht gut finden. :P

Geschrieben
Wenn ich mir vorher den Kopf zerbreche und gewisse Vorstellungen habe und doch nicht so verläuft bin ich wahrscheinlich enttäuscht deswegen einfach laufen lassen und locker bleiben und nicht verkrampfen.
Geschrieben
Naja ein perfektes Date ist es für mich wenn man es mit einem leckeren Dinner startet und alles andere dann einfach auf sich zukommen lässt. Wenn es dann ein entspannter und gelungener Abend war bei dem beide glücklich zu Bett gehen können war er perfekt
Geschrieben
Gestern um 01:05 Uhr, schrieb Melly1701:
Naja ein perfektes Date ist es für mich wenn man es mit einem leckeren Dinner startet und alles andere dann einfach auf sich zukommen lässt. Wenn es dann ein entspannter und gelungener Abend war bei dem beide glücklich zu Bett gehen können war er perfekt

Okay, du sprichst mir aus der Seele!Okay, dann haben wir ein Date👆😻

Geschrieben
Am 23.11.2022 at 14:57, schrieb Einsamer81:

Einbildung ist auch eine Bildung!

Ich liebe deinen Neid. Bewundere mich. 

Geschrieben
Am 23.11.2022 at 01:13, schrieb Sarkast1982:

Ankommen, ausziehen, ficken, anziehen, gehen. :D:D:D:D:D

:clapping:  :thumbsup:   perfekt  :clapping:

Geschrieben
Am 27.11.2022 at 02:05, schrieb Melly1701:

Naja ein perfektes Date ist es für mich wenn man es mit einem leckeren Dinner startet und alles andere dann einfach auf sich zukommen lässt. Wenn es dann ein entspannter und gelungener Abend war bei dem beide glücklich zu Bett gehen können war er perfekt

Du liest dich eher wie eine die nur zu so einem Date erscheinen würde um Gratis zu Essen, absolut abartig dein Kommentar, aber danke das du offenbarst was du für eine Person bist.

Geschrieben
Ich habe nichts von essen gehen gesagt man kann auch selber was kochen. Und ein gutes Essen ist ein guter Start und alles andere kann man spontan auch sich zukommen lassen. Keine Ahnung was bei dir falsch ist aber im Kopf definitiv so einiges
Geschrieben
Ich wollte damit nur sagen dass ich keine hohen Anforderungen habe. Das einzige was zählt ist dass beide das Date genießen aber du scheinst ja entweder nicht lesen zu können oder einfach nur einen an der Klatsche zu haben
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Fiftyshadesofgrey:

Okay, du sprichst mir aus der Seele!Okay, dann haben wir ein Date👆😻

Haben wir das?🤣

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.11.2022 at 19:15, schrieb Gegen-Gift:

Wichtig wäre mir,..-° denkende-smileys-028.gif°-..dass ich morgens zunächst einmal so richtig, aber so richtig wichtig richtig, ausschlafen könnte.

Zum Frühstück, müssten unten in der Kantine, all meine Lieblingshühnchen noch auf mich warten und sich darum reißen, mich zu verwöhnen.

Warme Vollkorn Croissants, frisch gepresster O-Saft, ein 3,42 Minuten Ei, Hand-. Fuß- und Rückenmassage, werden mir förmlich aufgedrängt.

Danach fahren mich ein paar Schwestern zum Schneider, da mein Date die Bitte äußerte, ich solle elegant und kultiviert bei Hofe erscheinen.

 

Anschließend fahren wir sieben, dann im Fond eines Rolls-Royce-Phantom, den mein Date mir schon, inkl. Chauffeur hat zukommen lassen,

in ein Medical-Wellness-Center, wo ich als krönenden Abschluss, ein Rundum-Sorglos-Programm, für jedes einzelne Haar meines Körpers bekomme.

Dann bringen wir erst drei Schwestern nach Hause und fahren zu viert noch zum professionellen Bleaching, sowie zarter Ohren-Entschmalzung.

Im Anschluss nur noch kurz in die Beautycompany, wo mich 4 Kosmetikerinnen, drei Stunden, mit Pedi- sowie Maniküre, fast schon überbehüten.

 

Dann noch schnell zum Relaxen, zur Klangschalentherapie mit sanfter Hodenmassage, gemäß dem Anlass aber diesmal ohne Happy End.

Dann wird es aber auch schon langsam Zeit, denn der Chauffeur teilte mir mit, dass wir spätestens um 19 Uhr beim Schloss sein müssten.

Also nur noch die drei Schwestern nach Hause bringen, den Anzug abholen und dann, mit Piccolo tiefenentspannt Richtung First Date, wat mutt dat mutt.

Bei Hofe angekommen, blicke ich zunächst in die schmachtenden Augen der Mutter meines Dates, die sich unverhohlen über alle vier Lippen leckt.

 

Um diesen feuchten Generationskonflikt zwischen Mutter und Tochter zu entgehen, wende ich mich dem Hausherren zu, der mit zwei Blondinen im Pool sitzt.

Von ihm erfahre ich, hinter vorgehaltener Hand, dass er eine offene Beziehung führt und ich mir wohl überlegen solle, wer bei Dinner unter meinem Tisch kniet.

Nebenbei erfahre ich noch, dass mein Date, also seine Tochter, voll nach ihrem Vater kommt und am liebsten mit ihren drei Freundinnen einen Mann verwöhnt.

Jetzt sehe ich sie zum ersten Mal. Wowowow, wie eine Big-Boob-Prinzessin, schwebt sie förmlich, die freistehend. leicht geschwungene Titanic Treppe hinab.

 

Hinter ihr, schweben nicht minder attraktiv, ihre drei bildhübschen Freundinnen, die mich mit ihren Blicken förmlich ausziehen und ***igen.

Ich will gerade in die offenen Arme meines Dates schweben, als ein kleiner bellender Freudenpisser, sich in den Saum meiner Maßanzughose verbeißt.

Ich schüttle ihn ab, täusche links an und will ihn gerade mit rechts, volle Kanne und volley, die gewendelte Schwuchteltreppe hochschießen, als es passiert.

Die Schmerzen sind unerträglich und mein großer rechter Zeh scheint gebrochen. In meinem freistehenden Bett, oben im Apartment, wäre es nicht passiert.

 

Warum schlafe ich auch immer auf der Pritsche, direkt an der Wand, im Aufwachzimmer. Warum steht die Pritsche überhaupt mitten im Aufwachzimmer?

Shit, ich habe in meinem Traum, diesen imaginären Hund wegtreten wollen und dabei volles Rohr, barfuß gegen die Wandfliesen getreten.

So stark, dass sogar die Pritsche, auf der ich lag, jetzt über einen Meter von der Wand entfernt steht. Mein armer Zeh, er tut so weh, jammer, jammer, jemine.

214824686_SichdieKugelgeben.gif.8ff69ef01473f163cc102e9f94b5d57b.gif...ich glaube mein Date kann ich für heute absagen.

Ich dachte Du bist kreativ!
 

Hast Du dann halt ein Date, mit einer Ärztin und ihren Krankenschwestern.😁😉

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Du liest dich eher wie eine die nur zu so einem Date erscheinen würde um Gratis zu Essen, absolut abartig dein Kommentar, aber danke das du offenbarst was du für eine Person bist.

So eine Aussage anonym, lässt auch tief blicken... 

Wo hat sie denn gesagt das der Mann bezahlen muss, vielleicht zahlt auch sie oder will die Rechnung teilen. Sie könnte ja auch für oder mit dem Date kochen. 
 

Hatte mal ein Date, da wollte sich die Frau in der Mitte treffen, da wir 700km auseinander wohnten. Ich habe ihr gesagt das es Quatsch ist, ich kein Problem habe die Streckte zu fahren und dort ins Hotel zu gehe. Mit etwas Murren, aus schlechtem Gewissen, hat sie dann eingewilligt. 
Es war unser erstes Date, welches hätte auch schnell zu Ende sein können, was ich eingeplant habe, aber nicht wirklich damit gerechnet habe, da wir schon länger Kontakt hatten. 
Dort angekommen, kam es so wie ich erhoffte, da wir uns auf Anhieb sympathisch waren und es war ein schönes WE. 
Erst waren wir in einem Café, wo ich zahlen wollte, was sie vehement verneinte, die Rechnung zahlen wollte, da ich ja „so weit“ gefahren bin, was für mich ok war. 
Nachdem sie mir etwas von ihrer Stadt gezeigt hat, sind wir dann in einem Restaurant eingekehrt, wo sie auch darauf bestand zu bezahlen, was ich dann auch akzeptiert habe. 

Auch den weiteren Abend wollte sie fast Alles bezahlen, doch das habe ich nicht mitgemacht und habe mich trotz etwas Widerstand durchgesetzt. 
 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Melly1701:
Ich wollte damit nur sagen dass ich keine hohen Anforderungen habe. Das einzige was zählt ist dass beide das Date genießen aber du scheinst ja entweder nicht lesen zu können oder einfach nur einen an der Klatsche zu haben

Warum gleich so zickig ?

Geschrieben (bearbeitet)

@HansDampf77  ...geh mir bloß weg, mit kranken Schwestern, bro...469111859_ArminArm.gif.45826180612180f74cbd7794bff4df3f.gif..die infizieren sich immer nur gegenseitig und ich mutiere dann zum Erreger-Virus.

Nene. aus dem Alter bin ich raus, bro 2108984281_Begren_Handschtteln.gif.abbc872119631d572f754dfcf3f68135.gif

bearbeitet von Gegen-Gift
Geschrieben

 

...zumindest sollet Mann und Frau, gemeinsam lachen können.Das wäre schon mal ein guter Anfang..

Aber träumt ruhig weiter vom Traumprinz und der Traumprinzessin - die sind alle schon weg und die haben viel besseres zu tun, als wir...:stuck_out_tongue:

 

×
×
  • Neu erstellen...