Jump to content

Das perfekte Date?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine konkrete Vorstellung gibt es da nicht. Nur die perfekte Partnerin, die Frau die einem den Kopf verdreht hat macht das Date perfekt
Geschrieben
Ein Date ist dann perfekt, wenn alle Beteiligten sich Fortsetzungen wĂŒnschen.
Geschrieben

DatePerfekt...

Das perfekte Date - es wĂŒrde in erster Linie mit ihr zusammenhĂ€ngen...

Ist die DatePartnerin perfekt, ist das Drumherum geradezu nebensÀchlich, wenn nicht nahezu egal...

Fein wĂ€re natĂŒrlich eine zur Situation besonders passende Location, die den gemeinsamen Interessen noch entgegenkommt...

Geschrieben
Im Prinzip hatte ich das schon
Bin nach knapp 4 Stunden happy aber etwas wackelig auf den Beinen wieder gefahren
Geschrieben

Perfekt gibt es nicht..đŸ€—

Ein gutes und schönes Date ist fĂŒr mich..

1. Wenn es stattfindet 

2. Wenn die erste reale Begegnung, sofort ein GefĂŒhl von Vertrautheit auslöst.

3. Wenn immer wieder der Kontakt gesucht wird..Blicke, BerĂŒhrungen, lĂ€cheln. 

4. Wenn Zeit und Raum in Vergessenheit geraten. 

5. Wenn der Abschied schwer fÀllt und man es kaum erwarten kann, den anderen wiederzusehen. 

6. Wenn nach dem Date, ein reger Austausch stattfindet❣ und die Gedanken einen bis zum nĂ€chsten Treffen begleiten. ❣😊

Geschrieben
Perfekte Dates existieren nur im Kopf und finden nicht statt 😁
Geschrieben
Perfekt ist langweilig....und ĂŒberhaupt...wenn was "schiefgeht"egal,ob negativ oder positiv...man erinnert sich aber sowas von an das Date😁
Geschrieben
Kann es aus logischen GrĂŒnden nicht geben. Perfekt wĂ€re es in meinem Lieblingsrestaurant, aber da wĂŒrde ich wenig vertraute Menschen nicht mit hinnehmen. Ansonsten halte ich den ersten Eindruck aus einem Treffen fĂŒr völlig ĂŒberbewertet. Mich beeindrucken Eigenschaften, die ĂŒber Jahre konstant sind.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fiftyshadesofgrey:

Wie stellst du dir das vor?😘

Dir richtige Frau , der Rest ist egal . 

Geschrieben
Es gibt kein perfektes Date, jedes entwickelt sich anders geplant. Es kann durchaus sein dass man sehr schnell merkt dass es zwischen beiden nicht passt oder aber es gibt kleine Pannen. Usw.
Geschrieben
Ich stelle mir im Vorfeld gar nichts vor 
 ich lasse es auf mich zukommen.
Geschrieben
Passiert, ohne dass ich ihm vorher 95 Seiten Einstimmung schreiben muss ... FĂŒr mich persönlich hier die absolute Nervfrage.
Geschrieben
Perfekt gibt es . Aber wenn man danach sagt geil dann war es geil.
×
×
  • Neu erstellen...