Jump to content

Das perfekte Date?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das perfekte Date? Selbstbewusst zum Date fahren und auf die Frau freuen...
Geschrieben
Perfekt ist es dann, wenn das date den Vorstellungen übertreffen wird.....sonst kann ich mir sonst was vorstellen und meine Vorstellungen sind sehr realitätsfremd....eine positive Überraschung macht das date Perfekt...
Geschrieben
Ob das Date ganz und gar nach meinem Geschmack war, zeigt sich hinterher. Da muss ich mir im Vorfeld auch gar nichts vorstellen, denn oft kommt es eh anders, als gedacht - und das gilt in beide Richtungen. Am wichtigsten ist der Wohlfühlfaktor, der durch eine entsprechend gewählte Örtlichkeit unterstützt wird.
Geschrieben
Ich glaube bei diesem Thema kannst du 100 Personen fragen und erhältst 90 unterschiedliche Antworten, denn jeder empfindet es anders. Für mich ist es so, dass wenn man zusammen lachen, über vieles sprechen konnte und am Ende gemeinsam entscheidet, sich für weitere Dates zu verabreden, dann ist es gut gelaufen.
Geschrieben
Das Date ist perfekt wenn Stunden zu Minuten werden und man sich wiedersehen möchte.
Geschrieben
lachen , Augenkontakt, Schmetterlinge fliegen dir schon aus dem Popo🙊 und du kannst es kaum erwarten ihn wieder zusehen ♥️
Geschrieben
Perfekt gibt es nicht, und wenn man sich was vorstellt wird es sowieso nie genau so. Genau wegen diesen Vorstellungen und der Erwartungshaltung die daraus entsteht haben aber Viele nur durchschnittliche Dates. @TE,schon von deinem Namen hier würde ich nie ein Date mit dir wollen, der steht entweder für schlimm kitschig oder was du möchtest, ich aber nicht. Meine Vorstellung, und wenn es doch zum Date käme und ich erwarte Dinge aus dem Film und du nicht wie Mr Grey aussiehst oder ein Softie bist oder zu forsch... Dann ists vorbei mit der Perfektion. Und das kann man auf jede Situation, jede Vorstellung, jede Ausgangslage ausweiten. Perfekt gibt es nicht, und ich denke wer das Perfekte 'sucht' wird es erst recht nie erleben....
Eine (ungeplante/unplanbare) Kleinigkeit kann für Jemanden etwas perfekt machen oder etwas vermeintlich perfektes total zerstören.... Und was nutzt es dir die Vorstellung von perfekten Dates von Anderen zu wissen, keine eigenen Ideen?
Geschrieben

Wenn es nicht ganz so perfekt ist. Dann wirkt es nicht so steif und glatt.

Geschrieben
Ein Traum wäre es wenn ich das Zimmer betrete und die Frau in Dessous da steht und verführt zu werden
Geschrieben
Ich mag ja lieber das Unperfekte... ein Date bei strömenden Regen, das so nicht geplant war, ein Suchen des anderen, weil man an verschiedenen Ausgängen des Bahnhofs stand, der Kaffee to go bei einem Spaziergang, wo sich wie zufällig die Hände berühren, das kribbelnde Gefühl, wenn er mit einem Lächeln auf einen zu kommt und dann all das, was sich aus diesen kleinen Momenten ergibt. Ich plane meine Dates nie, aber vermutlich waren die allermeisten deshalb so wunderschön unperfekt.
Geschrieben
Was ist Perfekt? Ein date soll locker sein, keine falsche Mine ganz natürlich verlaufen
Geschrieben
Das am Ende der Funke überspringt, und sich dann daraus eine schöne tolle gemeinsame Beziehung entwickelt.
Geschrieben
Das perfekte Date wäre wohl eins mit Christian Grey- Wobei der auch schon wieder viel zu smart und "weich gespült ist. Aber ey, der Gedanke zählt. `lach
Geschrieben
kann man das planen? das ergibt sich, wenn die Chemie passt...
Geschrieben
Er erscheint.
Pünktlich.
Er ist wie online beschrieben.
Die Chemie stimmt.
Mehr brauchts gar nicht, aber das ist schon nicht üblich.
Geschrieben

Unperfekt und das alle Ihren Spaß und eine schöne Zeit hatten.

Geschrieben
Das weiß die betreffende Person, denn die erwartet ebenfalls etwas von mir. Alles andere ist egal.
Geschrieben (bearbeitet)

Man trifft sich am vereinbarten Treffpunkt.

Es ist schon in den ersten Sekunden/Minuten  ein Hauch von Unbeschwertheit, Leichtigkeit da.

Man tauscht sich angenehm aus.

Es entwickelt sich kurzweilige, angeregtes Gespräche.

Man flirtet   intuitiv miteinander.

Augen, Gestik, Verhalten sagen soviel  Gutes aus.

Man surft sozusagen gemeinsam auf der der selben Welle.

Man fühlt sich gut mit den anderen und der andere mit einem.

Das spürt auch jeder ganz instinktiv.

Man will sich  gegenseitig noch näher kennenlernen, unbedingt wiedersehen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Mein perfektes Date hat mein Mann mir beim Kennenlernen beschert. Absolut romantisch. Und einen Tag danach viel Spaß 😉
×
×
  • Neu erstellen...